BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 70 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.677 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was hast du, FIAT Topolino aus der Zeit der Machtergreifung Titos?

    Heraclius





    Hippokrates

  2. #232

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    He Leute, was steht da auf dem Schild mit Aristotelis?
    ich kann es übersetzen..dass ist antik Fyromisch und heißt

    to poli to triki traka kani to paidi malaka.

  3. #233
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.195
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Nein, du Trottelov, fange Du doch nicht auch noch an, deinem Brate Zoran in den Rücken zu fallen!!

    Heraclius

    Du musst ihn Trottelovska nennen!

  4. #234
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.195
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und wieder deine unbewiesene Theorie. Ich meinte doch du sollst dir ein anderes Argument suchen.


    He, Fryomskimuschi eigentlich waren wir schon einer Meinung! 'und ich hoffe Du verlangst keine Postings from You, wo Du das zugegeben hast! Zu der Zeit konnten die Makedonier schon an der Olympiade teil nehmen! Du Muschi!



    Du meinst echt, wir prallen hier mit Ouzo zu und können Dir nicht mehr folgen!?




    Auch extremst prall schlag ich Dich mit Deinen eigenen Postings so zu, daß Du nicht mehr weisst, ob Du Männchen oder Weibchen bist, Du Nulle!




    Phillip der erste war Dein Cut!



    Du bist zu blöd um zu Leben und mein Respekt Dir gegenüber ist darin, daß Du noch schnaufst!



    Du verzählst was von Glas halb leer! Ne Zeit als die Makedonier nicht als Griechen angeschaut wurden?


    Nun gut! Wurden sie nicht, wie viele andere Griechen nicht!


    Aber wie bei den Amis und ihren Staaten! Irgend wann waren sie dabei Du Null!



    Zumindestens z. Zt. Alexanders und schon vorher!


    Aber das hat ja kein Gewicht nun!


    Du meinst wirklich, daß Alex sich heite mit euch Nullen zufrieden geben würde, weil ihr dem Pferd so dicke Eier verpasst habt?


    Allein wegen der Geschichte wegen würde er Euch.....



    Denn wir allein, können nach tausend Jahren alles auf seine und der griechischen Art lesen!


    Wenn Du das kannst nur deshalb, weil Du griechische Vorfahren hast! Zur hälfte ja!


    Es können noch millionen Leute ohne griechischen Genen, weil, im gegensatz zur Fyromischer Sprache das jeden klugen Kopf so was von eingeprägt wurde!


    In der medizin z.B.
    Astronomie z.B.

    Psychologie z,B.


    Biologie z. B



    Aber wehr Dich nur! Schau aus Deinem Fenster wo Du wohnst und verdräng zumindestens Deine 50 % Grieche.


    Es nutzt Dir nichts, denn die Welt weis schon seit Jahrtausenden bescheid!
    Die ahnen uns nach, Du Vollpfosten!

    Und Du Wurm wirst nicht mal in 50000000 Millionen Leben daran was ändern können!

    Weil Du überhaupt Deine Meinung abgeben hast ist auch griechischer Verdienst! Man nennt es Demokratie!


    Aber ich wette, Du liegst nachts im Bett und traust Dich nicht aus dem Fenster rausschauen, weil Du die Schmach siehst!


    Die Schmach der Zukunftslosigkeit, weil keine Vergangenheit!


    Und es wäre besser, Du heftest Dich ans slavische oder Bulgarische, daß Dir näher liegt!


    Sonst stellst Du Dich ins freie Feld und wirst gefressen!

    Nicht von den Griechen, sondern von denen, von den Du es vielleicht in Deinem IQ fühlst aber nicht zu denken vermagst!


    Dein erbärmliches Land splittert wie eine Glasscheibe die splittert und Du hängst Dich an den Falschen auf!


    Nicht der Untergang wird Dein Untergang sein, sondern Deine Traum, der nicht links und rechts schaut!


    Die Feinde Deiner sind nicht wir! Sondern schlag mal ne Zeitung von Euerem erbärmlichen Land auf und wenn Du nur eine zweite Zelle hast wirst Du verstehen, Du bist schon geteilt!


    Also, beiss nicht die Hand die Dich füttert, sondern , die die Dich teilt Du Vollpfosten!


    Leih Dir doch mal ein Vermietfahrzeug mit deutscher Nummer und fahr durch Dein Land!

    Dann wirst Du es erleben und vielleicht, vielleicht verstehen!

  5. #235

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Ihr nimmt doch Zoran, den Stinkefinger doch nicht ernst, der Junge hat ne Macke, aber eine Gewaltige..

    Das Problem ist, dass die "Yugo-Gang" hier alle seine Unterstellungen durch gehen lässt und Uns zu Narren hält..

    Was zum Geier müssen wir noch tun um das Lügen-Fake loszuwerden?

  6. #236
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ihr nimmt doch Zoran, den Stinkefinger doch nicht ernst, der Junge hat ne Macke, aber eine Gewaltige..

    Das Problem ist, dass die "Yugo-Gang" hier alle seine Unterstellungen durch gehen lässt und Uns zu Narren hält..

    Was zum Geier müssen wir noch tun um das Lügen-Fake loszuwerden?
    In dem du seine beiträge nicht kommentierst!Ohne aufmerksammkeit ist er klinisch tod.Und wenn er frech wird....beleidige ihn einfach .

  7. #237
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    He, Fryomskimuschi eigentlich waren wir schon einer Meinung! 'und ich hoffe Du verlangst keine Postings from You, wo Du das zugegeben hast!
    Du hast aber schon einen an der Klatsche oder?

    Zu der Zeit konnten die Makedonier schon an der Olympiade teil nehmen! Du Muschi!
    Nö, über das Thema habe ich dich doch schon Grundlegend aufgeklärt, teils mit Literatur, teils mit Seitenlangen Wiederholungen weil du es nicht kapieren wolltest

    Du meinst echt, wir prallen hier mit Ouzo zu und können Dir nicht mehr folgen!?

    Ihr könnt mir sehr gut folgen, dass erklärt die Spamattacken und Beldeidigungen, weil mit Fakten seit ihr ziemlich Arm dran (siehe der arme Yuanan der mit seinen eigenen Links kompromittiert wurde ).



    Auch extremst prall schlag ich Dich mit Deinen eigenen Postings so zu, daß Du nicht mehr weisst, ob Du Männchen oder Weibchen bist, Du Nulle!
    Du bist vermtulich schon wieder Prall



    Phillip der erste war Dein Cut!
    Welcher Filip? erster, zweite, dritte, vierte, fünfte?



    Du bist zu blöd um zu Leben und mein Respekt Dir gegenüber ist darin, daß Du noch schnaufst!
    Jap, du bist wirklich schon wieder Prall.


    Du verzählst was von Glas halb leer! Ne Zeit als die Makedonier nicht als Griechen angeschaut wurden?
    Nö, eigentlich hatten immer die Griechen das Glas halb leer, damit dann noch Wasser platz hat, während die Makedonen Glas voll mit Wein machten

    Nun gut! Wurden sie nicht, wie viele andere Griechen nicht!
    Na dich soll mal einer verstehen mit deinem zusammenhanglosem (prallen) Geschwafel.

    Aber wie bei den Amis und ihren Staaten! Irgend wann waren sie dabei Du Null!
    Nö, Null Promille hast du bestimmt nicht


    Zumindestens z. Zt. Alexanders und schon vorher!
    Alexander hatte mindestens immer doppelt so viel Promille, da er eben nicht wie die Griechen den schönen Wein mit Wasser verdünnte.

    Aber das hat ja kein Gewicht nun!
    Wie meinst, halbe-halbe hat mehr Gewicht als reiner Wein?
    Ehrlich, nie darüber nachgedacht.

    Du meinst wirklich, daß Alex sich heite mit euch Nullen zufrieden geben würde, weil ihr dem Pferd so dicke Eier verpasst habt?
    Verallgemeinerung, sollte normalerweise Verwarnt werden

    Allein wegen der Geschichte wegen würde er Euch.....
    Was würde er denn? Genau Heim ins Reich kommen

    Denn wir allein, können nach tausend Jahren alles auf seine und der griechischen Art lesen!
    Einen Dreck kannst du.


    Wenn Du das kannst nur deshalb, weil Du griechische Vorfahren hast! Zur hälfte ja!
    Geht dich einen Scheißdreck an

    Es können noch millionen Leute ohne griechischen Genen, weil, im gegensatz zur Fyromischer Sprache das jeden klugen Kopf so was von eingeprägt wurde!

    Fyromische Sprache? Existiert nicht. Aber du warst ja schon am Anfang des Postings Prall, jetzt vermutlich noch mehr

    In der medizin z.B.
    Astronomie z.B.

    Psychologie z,B.


    Biologie z. B

    Ja richtig, aber nicht beim Volk ))))))))))))))))))))

    Aber wehr Dich nur! Schau aus Deinem Fenster wo Du wohnst und verdräng zumindestens Deine 50 % Grieche.
    Wart mal ab wenn ich angreife, mal schauen ob du dann so prall wie jetzt noch prallere Postings schreiben kannst


    Es nutzt Dir nichts, denn die Welt weis schon seit Jahrtausenden bescheid!
    Die ahnen uns nach, Du Vollpfosten!
    Vor Jahrtausenden gab es nicht mal ein Griechenland oder gar ethnische Griechen Weiß auch jeder.

    Und Du Wurm wirst nicht mal in 50000000 Millionen Leben daran was ändern können!
    Woher willst du das wissen

    Weil Du überhaupt Deine Meinung abgeben hast ist auch griechischer Verdienst! Man nennt es Demokratie!
    Das ihr die Demokratie nicht erfunden habt, sieht man ja jetzt.

    Aber ich wette, Du liegst nachts im Bett und traust Dich nicht aus dem Fenster rausschauen, weil Du die Schmach siehst!

    Nö, im Bett schlafe ich meistens schon, hab meist schon vorher aus dem Fenster gesehen.

    Die Schmach der Zukunftslosigkeit, weil keine Vergangenheit!


    Und es wäre besser, Du heftest Dich ans slavische oder Bulgarische, daß Dir näher liegt!
    Slavisch ist in Nordgriechenland zuhause, die Sprache ist dort zuhause, die Kultur ist dort zuhause. Also auch ein Teil von dir, du praller Slawos du


    Sonst stellst Du Dich ins freie Feld und wirst gefressen!
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt hat Papi aber schon Angst

    Nicht von den Griechen, sondern von denen, von den Du es vielleicht in Deinem IQ fühlst aber nicht zu denken vermagst!
    Du würdest wohl gern meinen IQ fühlen, du alter Rosaroter Panther du, pfui


    Dein erbärmliches Land splittert wie eine Glasscheibe die splittert und Du hängst Dich an den Falschen auf!
    Verwarnungswürdig


    Nicht der Untergang wird Dein Untergang sein, sondern Deine Traum, der nicht links und rechts schaut!
    ich schau auch nach oben und unten, hast du vergessen.


    Die Feinde Deiner sind nicht wir! Sondern schlag mal ne Zeitung von Euerem erbärmlichen Land auf und wenn Du nur eine zweite Zelle hast wirst Du verstehen, Du bist schon geteilt!
    Dein Feind ist wohl der Alkohol, und dein eigenes Ich.


    Also, beiss nicht die Hand die Dich füttert, sondern , die die Dich teilt Du Vollpfosten!
    Du fütterst gar nichts. Außer deine Liste mit Witzbeiträgen


    Leih Dir doch mal ein Vermietfahrzeug mit deutscher Nummer und fahr durch Dein Land!
    3 von meinen 5 Fahrzeugen haben deutsche Kennzeichen. Bin auch schon durch mein, durch dein, durch anderes Land gefahren

    Dann wirst Du es erleben und vielleicht, vielleicht verstehen!
    Nö, ich hab nicht mal deinen prallen Beitrag richtig verstanden

  8. #238
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    *räusper*

    Gibts Neuigkeiten bezüglich der Namensänderung?

    Heraclius

  9. #239
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    *räusper*

    Gibts Neuigkeiten bezüglich der Namensänderung?

    Heraclius
    Ja Griechenland will sich in Makedonien umbenennen.

  10. #240
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    *räusper*

    Gibts Neuigkeiten bezüglich der Namensänderung?

    Heraclius
    New Albania!

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41