BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 70 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.634 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Das denke ich wenn ich mir eure sinnlosen Diskussionen ansehe:


  2. #252
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    нанинајанјанај немат ни пaри за цигарииииииии нинајнајнајанајанај

  3. #253
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    He, Fryomskimuschi eigentlich waren wir schon einer Meinung! 'und ich hoffe Du verlangst keine Postings from You, wo Du das zugegeben hast! Zu der Zeit konnten die Makedonier schon an der Olympiade teil nehmen! Du Muschi!



    Du meinst echt, wir prallen hier mit Ouzo zu und können Dir nicht mehr folgen!?




    Auch extremst prall schlag ich Dich mit Deinen eigenen Postings so zu, daß Du nicht mehr weisst, ob Du Männchen oder Weibchen bist, Du Nulle!




    Phillip der erste war Dein Cut!



    Du bist zu blöd um zu Leben und mein Respekt Dir gegenüber ist darin, daß Du noch schnaufst!



    Du verzählst was von Glas halb leer! Ne Zeit als die Makedonier nicht als Griechen angeschaut wurden?


    Nun gut! Wurden sie nicht, wie viele andere Griechen nicht!


    Aber wie bei den Amis und ihren Staaten! Irgend wann waren sie dabei Du Null!



    Zumindestens z. Zt. Alexanders und schon vorher!


    Aber das hat ja kein Gewicht nun!


    Du meinst wirklich, daß Alex sich heite mit euch Nullen zufrieden geben würde, weil ihr dem Pferd so dicke Eier verpasst habt?


    Allein wegen der Geschichte wegen würde er Euch.....



    Denn wir allein, können nach tausend Jahren alles auf seine und der griechischen Art lesen!


    Wenn Du das kannst nur deshalb, weil Du griechische Vorfahren hast! Zur hälfte ja!


    Es können noch millionen Leute ohne griechischen Genen, weil, im gegensatz zur Fyromischer Sprache das jeden klugen Kopf so was von eingeprägt wurde!


    In der medizin z.B.
    Astronomie z.B.

    Psychologie z,B.


    Biologie z. B



    Aber wehr Dich nur! Schau aus Deinem Fenster wo Du wohnst und verdräng zumindestens Deine 50 % Grieche.


    Es nutzt Dir nichts, denn die Welt weis schon seit Jahrtausenden bescheid!
    Die ahnen uns nach, Du Vollpfosten!

    Und Du Wurm wirst nicht mal in 50000000 Millionen Leben daran was ändern können!

    Weil Du überhaupt Deine Meinung abgeben hast ist auch griechischer Verdienst! Man nennt es Demokratie!


    Aber ich wette, Du liegst nachts im Bett und traust Dich nicht aus dem Fenster rausschauen, weil Du die Schmach siehst!


    Die Schmach der Zukunftslosigkeit, weil keine Vergangenheit!


    Und es wäre besser, Du heftest Dich ans slavische oder Bulgarische, daß Dir näher liegt!


    Sonst stellst Du Dich ins freie Feld und wirst gefressen!

    Nicht von den Griechen, sondern von denen, von den Du es vielleicht in Deinem IQ fühlst aber nicht zu denken vermagst!


    Dein erbärmliches Land splittert wie eine Glasscheibe die splittert und Du hängst Dich an den Falschen auf!


    Nicht der Untergang wird Dein Untergang sein, sondern Deine Traum, der nicht links und rechts schaut!


    Die Feinde Deiner sind nicht wir! Sondern schlag mal ne Zeitung von Euerem erbärmlichen Land auf und wenn Du nur eine zweite Zelle hast wirst Du verstehen, Du bist schon geteilt!


    Also, beiss nicht die Hand die Dich füttert, sondern , die die Dich teilt Du Vollpfosten!


    Leih Dir doch mal ein Vermietfahrzeug mit deutscher Nummer und fahr durch Dein Land!

    Dann wirst Du es erleben und vielleicht, vielleicht verstehen!
    Mann bist du peinlich !!!!!!!!!!!!!!!

    Ab mit dir in den Thread:
    FYROM in Dunkelheit

    und nimm Winnetou mit.

  4. #254
    economicos
    Seid nicht so fies zu den Pseudogriechen. Immerhin geben sie sich mühe, unsere Kultur und Geschichte so gut wie möglich zu präsentieren.

  5. #255
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Seid nicht so fies zu den Pseudogriechen. Immerhin geben sie sich mühe, unsere Kultur und Geschichte so gut wie möglich zu präsentieren.
    Musst du dich da nicht fremdschämen ?????

  6. #256
    economicos
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    Musst du dich da nicht fremdschämen ?????
    Ich hab lange damit aufgeben, mittlerweile lache ich nur darüber^^

  7. #257
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    Musst du dich da nicht fremdschämen ?????



    Man sollte gewisse Auseinandersetzungen hier im Forum nicht überbewerten. Im Grunde mögen wir uns ja alle.

    Heraclius

  8. #258
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Das denke ich wenn ich mir eure sinnlosen Diskussionen ansehe:





    Da hast du eigentlich Recht.

    Heraclius

  9. #259
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Man sollte gewisse Auseinandersetzungen hier im Forum nicht überbewerten. Im Grunde mögen wir uns ja alle.
    Du meinst in der Anonymit kann man endlich den Assi raushängen lassen der man im Grunde ist ?????

  10. #260
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    Du meinst in der Anonymit kann man endlich den Assi raushängen lassen der man im Grunde ist ?????




    Danke dass du mich "Assi" nennst, ist nett.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41