BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 70 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.600 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Danke dass du mich "Assi" nennst, ist nett.

    Heraclius

  2. #262
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen




    Ja, da kannst du zwinkern wie du willst.

    Heraclius

  3. #263
    Avatar von D.M.

    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ja, da kannst du zwinkern wie du willst.

    Heraclius
    Dann mach ich halt ein freundliches Balkangrinsen

    :balkangrins:

    Zufrieden der Herr ?

  4. #264
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Former Ottoman Vilyets of Manastir/Selanik/Kosovo (part of)

    FOVMSK

  5. #265
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.025
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon einen an der Klatsche oder?



    Nö, über das Thema habe ich dich doch schon Grundlegend aufgeklärt, teils mit Literatur, teils mit Seitenlangen Wiederholungen weil du es nicht kapieren wolltest




    Ihr könnt mir sehr gut folgen, dass erklärt die Spamattacken und Beldeidigungen, weil mit Fakten seit ihr ziemlich Arm dran (siehe der arme Yuanan der mit seinen eigenen Links kompromittiert wurde ).





    Du bist vermtulich schon wieder Prall





    Welcher Filip? erster, zweite, dritte, vierte, fünfte?





    Jap, du bist wirklich schon wieder Prall.




    Nö, eigentlich hatten immer die Griechen das Glas halb leer, damit dann noch Wasser platz hat, während die Makedonen Glas voll mit Wein machten



    Na dich soll mal einer verstehen mit deinem zusammenhanglosem (prallen) Geschwafel.



    Nö, Null Promille hast du bestimmt nicht




    Alexander hatte mindestens immer doppelt so viel Promille, da er eben nicht wie die Griechen den schönen Wein mit Wasser verdünnte.



    Wie meinst, halbe-halbe hat mehr Gewicht als reiner Wein?
    Ehrlich, nie darüber nachgedacht.



    Verallgemeinerung, sollte normalerweise Verwarnt werden



    Was würde er denn? Genau Heim ins Reich kommen



    Einen Dreck kannst du.




    Geht dich einen Scheißdreck an




    Fyromische Sprache? Existiert nicht. Aber du warst ja schon am Anfang des Postings Prall, jetzt vermutlich noch mehr




    Ja richtig, aber nicht beim Volk ))))))))))))))))))))



    Wart mal ab wenn ich angreife, mal schauen ob du dann so prall wie jetzt noch prallere Postings schreiben kannst




    Vor Jahrtausenden gab es nicht mal ein Griechenland oder gar ethnische Griechen Weiß auch jeder.



    Woher willst du das wissen



    Das ihr die Demokratie nicht erfunden habt, sieht man ja jetzt.




    Nö, im Bett schlafe ich meistens schon, hab meist schon vorher aus dem Fenster gesehen.







    Slavisch ist in Nordgriechenland zuhause, die Sprache ist dort zuhause, die Kultur ist dort zuhause. Also auch ein Teil von dir, du praller Slawos du




    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt hat Papi aber schon Angst



    Du würdest wohl gern meinen IQ fühlen, du alter Rosaroter Panther du, pfui




    Verwarnungswürdig




    ich schau auch nach oben und unten, hast du vergessen.




    Dein Feind ist wohl der Alkohol, und dein eigenes Ich.




    Du fütterst gar nichts. Außer deine Liste mit Witzbeiträgen




    3 von meinen 5 Fahrzeugen haben deutsche Kennzeichen. Bin auch schon durch mein, durch dein, durch anderes Land gefahren



    Nö, ich hab nicht mal deinen prallen Beitrag richtig verstanden



    Soll ich antworten?


    Nur eins...ich bin vielleicht Prall wenn ich mal Alkohol trinke!

    Du schaffst es auch so!


    Ich hab noch nie in einem Politikforum so einen Deppen erlebt!


    Doch...Ina aus dem Politikforum!

  6. #266
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.025
    Zitat Zitat von D.M. Beitrag anzeigen
    Mann bist du peinlich !!!!!!!!!!!!!!!

    Ab mit dir in den Thread:
    FYROM in Dunkelheit

    und nimm Winnetou mit.


    Peinlich?


    Die Sprache verstehen hier Manche von Euch! Und nur die!

  7. #267
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Soll ich antworten?


    Nur eins...ich bin vielleicht Prall wenn ich mal Alkohol trinke!

    Du schaffst es auch so!


    Ich hab noch nie in einem Politikforum so einen Deppen erlebt!


    Doch...Ina aus dem Politikforum!


    Wird mal Zeit das du anfängst, mittlerweile langweilst du und gehst mir auf den Senkel.

    Fang doch hier an: Im 17.Jhd. unterschied man zwischen MZ und GR

  8. #268
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.025
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wird mal Zeit das du anfängst, mittlerweile langweilst du und gehst mir auf den Senkel.

    Ich geh Dir auf den Senkel?


    Schön Zoranski, wir haben schon mal eine Gemeinsamkeit!





    Ach, weil ein Tuchmacherbuch (hahahahahahaha) mal vor paar Jahrhunderten was von Makedonien schrieb und Griechen postest Du das als Beweis?


    Du bist so Prall und das ohne Alkohol (Nur ein Gefühl, daß das ohne Alkohol und Drogen bei Dir geht! Vorsicht keine Feststellung)?


    Ähm, warte mal...vor ein paar Hundert Jahren!

    1. Gabs des schon in der Antike! Man schrieb über Griechen und mal expliziet über Makedonen! Da musst Du nicht so kurz in die Geschichte schauen.


    2. Münzen wir das mal auf die Germanen um! Paar hundert Jahre zurück...Bayern und Germanen.
    Waren die Bayern ein germanisches Volk? Weil die Römer kamen...sind sie Germanen bzw. Bayern geblieben?

    Kamen mal die Franzosen vorbei und wurden sie deswegen Franzosen?


    Mann mann mann, Zoranovski und das, wie Du sagst, ohne Alkohol!


    Manchmal, wenn ich prall sein will hätt ich auch gern den Zoranschalter, den ich umlegen könnte.

  9. #269
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Na, warum hab ich wohl das Thema verlinkt? Das du hier wieder weiter offtopic gehen kannst?

  10. #270
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.025
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Na, warum hab ich wohl das Thema verlinkt? Das du hier wieder weiter offtopic gehen kannst?

    Alles was Dir net passt ist Offtopic?

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41