BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 70 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.669 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.159
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nö jeder vernünftige Mensch weiss das unser Land Mazedonien heisst darum wird es auch so anerkannt! Ausnahme bleibt halt die ehemalige türkische republik griechenland! Eure Behauptungen von wegen Geschichte fälschen geht auch jedem am Arsch vorbei nicht alle sind so verblendet wie ihr


    Mazedonien? Drum müsst ihr Euch auch als Fyromer anmelden!


    Hauptsach Euer Pferd hat grosse Eier!

  2. #282
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.159
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bei mir basst scho, bei dir hengts no aweng.
    Du vermischt/verwechselst Ethnien mit einem Ausdruck für eine Kulturgemeinschaft die sich in der Antike über die Sprache definiert hat. Ethnische Griechen gab es ja in der Antike nicht, auch ist die Definition für eine Nation/Volk/Ethnie von damals nicht mit heute vergleichbar.
    Auch existierten die Bayern im Gegensatz zu den Griechen als legitimes Subjekt, d.h. eine bayrische Gemeinschaft in einer Staatenform existierte, so auch die Makedonen. Von einem Griechenland, oder gar Griechen als definierte Nation ist bis 1832 weit und breit nichts zu sehen.

    Verstehst?

    Zudem wenn du schon Antike Griechen und Makedonen mit Germanen vergleichen willst, sind es ein paar Jahrhunderte vor, und nicht zurück


    Weisst Zoranovski, was mich entspannt? Ich kann den Touristen mit der Fotokamera und der kurzen Hosen fragen, der grad in Bayern z.B. oder in Thrakien, der grad vorbeigeht fragn und der wird mich bestätigen! Alex war Grieche! Ich kann nach Oxford gehen und in die Schmalachenkneipe in Hasenbergl gehen und fagen...die werden mir meine Meinung bestätigen! Ich wette in 10000000 Jahren auch noch!


    Du hingegen........kannst nicht mal einen Touristen, der da schwimmt im Meer, fragen!


    Weil, kein Meer und der Tourist Dir den Vogel zeigt!

  3. #283
    Shan De Lin
    der mazedonische namensstreit ist der mit abstand behindertste und kindischste streit am balkan.

  4. #284
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.159
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Republik Null, ist doch auch ein guter Name...Ihr fängt von Null an und arbeitet Euch langsam vor..

    Hey, jeder vernünftige Mensch weiß doch, dass Ihr nur die Geschichte fälschen wollt, nicht wahr Zoban?

    Was machst Du übrigens für ein schlechtes Gesicht? Dein Avatar hat doch mal gelächelt...


    Hahahahaha, das hab ich gar nicht mitbekommen! Coole Wahrnehmung!

  5. #285
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.159
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    der mazedonische namensstreit ist der mit abstand behindertste und kindischste streit am balkan.



    Gibts bei Warcraft net, gell?

  6. #286
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mazedonien? Drum müsst ihr Euch auch als Fyromer anmelden!


    Hauptsach Euer Pferd hat grosse Eier!

    Fyromer? Als wir an der Handball EM spielten hiess es immer Mazedonien gegen Deutschland und die Mazedonier genauso an der Basketball EM.

    Hab noch nie gehört jemand das wirklich braucht!

    In meinem Ausweis steht Republik Mazedonien in meinem Pass Makedonija...nach 20 Jahren hat mich auch noch nie jemand gefragt ob ich Grieche sei wenn ich mich als Mazedonier anmelde jeder weiss welches Land gemeint ist.

    Das ist dir auch klar darum regst du dich auch so auf und klammerst dich an Fyrom das nur GR braucht

  7. #287

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Nö jeder vernünftige Mensch weiss das unser Land Mazedonien heisst darum wird es auch so anerkannt! Ausnahme bleibt halt die ehemalige türkische republik griechenland! Eure Behauptungen von wegen Geschichte fälschen geht auch jedem am Arsch vorbei nicht alle sind so verblendet wie ihr
    Ohje, jetzt hast Du noch die ganze Welt beleidigt!

    eure Behauptungen sind in der ganzen Welt, einen Dreck wert

  8. #288
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.159
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Fyromer? Als wir an der Handball EM spielten hiess es immer Mazedonien gegen Deutschland und die Mazedonier genauso an der Basketball EM.

    Hab noch nie gehört jemand das wirklich braucht!

    In meinem Ausweis steht Republik Mazedonien in meinem Pass Makedonija...nach 20 Jahren hat mich auch noch nie jemand gefragt ob ich Grieche sei wenn ich mich als Mazedonier anmelde jeder weiss welches Land gemeint ist.

    Das ist dir auch klar darum regst du dich auch so auf und klammerst dich an Fyrom das nur GR braucht


    Dann meld Dich mal bei der NATO als Mazedonier an!

  9. #289
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Hauptsach Euer Pferd hat grosse Eier![/QUOTE]

    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ohje, jetzt hast Du noch die ganze Welt beleidigt!

    eure Behauptungen sind in der ganzen Welt, einen Dreck wert

    Wen hab ich beleidigt die USA,China,Russland und 130 weitere Länder die uns als Republic Macedonia anerkannt haben?

    Unsere Behauptungen sind also einen Dreck wert über 130 Länder sehen das anders.!

  10. #290
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.159
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Hauptsach Euer Pferd hat grosse Eier!



    Wen hab ich beleidigt die USA,China,Russland und 130 weitere Länder die uns als Republic Macedonia anerkannt haben?

    Unsere Behauptungen sind also einen Dreck wert über 130 Länder sehen das anders.![/QUOTE]



    Poste erst mal Quellen!


    Eins weis ich....
    Mazedonien zu NATO-Beitritt unter Namen FYROM bereit



    unter der in den Vereinten Nationen verwendeten offiziellen Bezeichnung „Frühere Jugoslawische Republik Mazedonien“ (FYROM) akzeptieren


    Mazedonien zu NATO-Beitritt unter Namen FYROM bereit - news.ORF.at

    Publiziert am 18.02.2012



    Träum weiter!


    Mal ne Wette!

    Egal wenn Du fragst auf der Welt....wer sind Makediónier...kommt...ähm Grieche, Alex....

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41