BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 70 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.657 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    er hat tatsächlich geschafft großteils seines Volkes (bzw großteils seines slawisch sprechenden Anhängern) eine Gehirnwäsche zu verpassen.
    Schmarrn, das war doch vorher viel Schlimmer.

    Wenn ich mir da so Sachen wieder einfallen aus der frühen Antikisierungsphase, wie das man aus Aristoteles einen Makedonier machen wollte und so

    Also Gruevski hat nicht viel gemacht, um in deiner Ausdrucksweise zu bleiben: sie waren schon gewaschen als er an die Macht kam. Vielleicht fällt es ihm deswegen so leicht-wenn man "leicht" als die Ergebnisse der letzten Wahlen definiert?

  2. #22
    economicos
    Warum nicht Albanzonien? Wenn man die Bevölkerung so ansieht, dann leben dort verdammt viele Albaner bzw. fast genau soviele Albaner wie Fyromer.

  3. #23
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    eben wenns ein ober makedonien gibt gibts auch ein unter ebenso wie nord-süd

    oder schwarz-weiß
    Richtig, sehe ich auch so, ein geographischer "Vor Name" würde neue Probleme (Ansprüche) hervor rufen.

  4. #24
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Warum nicht Albanzonien? Wenn man die Bevölkerung so ansieht, dann leben dort verdammt viele Albaner bzw. fast genau soviele Albaner wie Fyromer.
    Seit wann sind 3/4 fast so viele wie (angeblich) 1/4???

  5. #25
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Seit wann sind 3/4 fast so viele wie (angeblich) 1/4???
    Gibt es dort nicht über 30 Prozent Albaner?

  6. #26
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Gibt es dort nicht über 30 Prozent Albaner?
    Nö.

    Selbst über 30% wären immer noch weniger als die anderen knapp unter 70%

  7. #27
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nö.

    Selbst über 30% wären immer noch weniger als die anderen knapp unter 70%
    30 Prozent ist verdammt viel, du musst auch bedenken, dass es auch dort noch andere Nationalitäten leben. Der Durchscnitt in Europa ist 7-8 Prozent.

  8. #28
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    - Republik Illyrien

    - Republik 10% Makedonien

    - Republik Illyro-Makedonien (Albanisch-Slawische Föderation)
    Interessanter Fahnenvorschlag von 1995 für F.Y.R.O.M, welcher zur Republik Illyro-Makedonien passen würde





    Macedonian

  9. #29
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Gibt es dort nicht über 30 Prozent Albaner?
    Offiziell 25,2 Albaner
    Inoffiziell 35-37% Albaner





    Macedonian

  10. #30
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Offiziell 25,2 Albaner
    Inoffiziell 35-37% Albaner





    Macedonian

Seite 3 von 70 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41