BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 70 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.611 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Hauptsach Euer Pferd hat grosse Eier!



    Wen hab ich beleidigt die USA,China,Russland und 130 weitere Länder die uns als Republic Macedonia anerkannt haben?

    Unsere Behauptungen sind also einen Dreck wert über 130 Länder sehen das anders.![/QUOTE]


    Yooo man, Grieche wirst Du deswegen trotzdem nicht...

    Klick mich hiermit für heute aus, genug Schwachsinn gelesen...bis denne Fakedonier..

  2. #292

    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    55

  3. #293
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dann meld Dich mal bei der NATO als Mazedonier an!
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wen hab ich beleidigt die USA,China,Russland und 130 weitere Länder die uns als Republic Macedonia anerkannt haben?

    Unsere Behauptungen sind also einen Dreck wert über 130 Länder sehen das anders.!


    Poste erst mal Quellen!


    Eins weis ich....
    Mazedonien zu NATO-Beitritt unter Namen FYROM bereit



    unter der in den Vereinten Nationen verwendeten offiziellen Bezeichnung „Frühere Jugoslawische Republik Mazedonien“ (FYROM) akzeptieren


    Mazedonien zu NATO-Beitritt unter Namen FYROM bereit - news.ORF.at

    Publiziert am 18.02.2012



    Träum weiter!


    Mal ne Wette!

    Egal wenn Du fragst auf der Welt....wer sind Makediónier...kommt...ähm Grieche, Alex....[/QUOTE]



    Was für Quellen willst du den es ist Fakt das wir von über 130 Ländern unter dem Namen Republic Macedonia anerkannt sind unter anderem USA.China und Russland wie kann man so bescheuert sein.


    ähm mir ist noch niemand auf dieser Welt mit der Behauptung Mazedonier=Griechen gekommen das weiss ich weil ich mich schon minimum 10 000 mal als Mazedonier vorgestellt habe und jeder weiss was gemeint ist eben ausser DU.

  4. #294
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.065
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Fyromer? Als wir an der Handball EM spielten hiess es immer Mazedonien gegen Deutschland und die Mazedonier genauso an der Basketball EM.

    Hab noch nie gehört jemand das wirklich braucht!

    In meinem Ausweis steht Republik Mazedonien in meinem Pass Makedonija...nach 20 Jahren hat mich auch noch nie jemand gefragt ob ich Grieche sei wenn ich mich als Mazedonier anmelde jeder weiss welches Land gemeint ist.

    Das ist dir auch klar darum regst du dich auch so auf und klammerst dich an Fyrom das nur GR braucht

    Ihr könnts Euch sonst wo als Ma... anmelden!


    Euer Pech, die Welt versteht nur Griechen!


    Offiziell FYROM

    Nato, EU und Zukunftig!


    Dat ist Fakt!



    Und nur , weil wir das so diktieren!



    Jetzt geh heulen!


    Tempo bleibt Tempo das sagt die ganze Welt...und nicht Taschentuch!

  5. #295
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wen hab ich beleidigt die USA,China,Russland und 130 weitere Länder die uns als Republic Macedonia anerkannt haben?

    Unsere Behauptungen sind also einen Dreck wert über 130 Länder sehen das anders.!

    Yooo man, Grieche wirst Du deswegen trotzdem nicht...

    Klick mich hiermit für heute aus, genug Schwachsinn gelesen...bis denne Fakedonier..[/QUOTE]


    Ne werd ich nicht und will ich auch nicht! bin sehr glücklich Mazedonier zu sein und kein Gaygreek

  6. #296
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wen hab ich beleidigt die USA,China,Russland und 130 weitere Länder die uns als Republic Macedonia anerkannt haben?

    Unsere Behauptungen sind also einen Dreck wert über 130 Länder sehen das anders.!

    Yooo man, Grieche wirst Du deswegen trotzdem nicht...

    Klick mich hiermit für heute aus, genug Schwachsinn gelesen...bis denne Fakedonier..[/QUOTE]

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ihr könnts Euch sonst wo als Ma... anmelden!


    Euer Pech, die Welt versteht nur Griechen!


    Offiziell FYROM

    Nato, EU und Zukunftig!


    Dat ist Fakt!



    Und nur , weil wir das so diktieren!



    Jetzt geh heulen!


    Tempo bleibt Tempo das sagt die ganze Welt...und nicht Taschentuch!


    Was kratzt mich das wie es in der Nato und EU heisst solange es im Fernsehen,Sport und alles andere Mazedonien heisst.

    Wie schon gesagt mein Pass ist Rep.Makedonija alle meine Ausweise in der Schweiz:Rep. Mazedonien.

    Egal welcher Kompromiss kommen wird die über 130 Länder die uns als Macedonia anerkannt haben werden es auch weiterhin tun.

    Die Realität ist so und wird auch so bleiben was auf den Schildern bei der EU und Nato steht geht mir am Arsch vorbei

  7. #297
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Zitat Zitat von Νικίας Beitrag anzeigen

  8. #298
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.065
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Yooo man, Grieche wirst Du deswegen trotzdem nicht...

    Da hast Du recht! Bin ich schon seit Generationen!

    Klick mich hiermit für heute aus, genug Schwachsinn gelesen...bis denne Fakedonier..
    Is auch besser so Fyromer!


    Ne werd ich nicht und will ich auch nicht! bin sehr glücklich Mazedonier zu sein und kein Gaygreek

    Das Problem
    (nicht meins sondern Deins) Deiner meiner ist, daß Du beides nicht bist Slave!


    Aber glücklich kannste natürlich sein! Ich erlaubs Dir FYROMER!

  9. #299
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen



    Britische Quiz Show Question: What Nationality was Alexander the Great???

    Greek? nooo MACEDONIAN!!! mit den aktuellen MK Flagge natürlich

  10. #300
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211


    Alexander der Fyromer.




    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41