BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 70 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.662 Aufrufe

Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Im Vardarland sind alle so orientalisch aussehend und alle so dunkelhäutig, habe ich mal bei einer Durchreise bemerkt. Habt ihr eigentlich noch Kontakt zu euren Vorfahren in Tansania? Würde mich mal interessieren.

Beleidige mal Tansania nicht!

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Kannst es ja mal probieren aber das du so dämmlich bist hätte ich nicht gedacht.Damit du mir einem Pass reisen kannst muss er anerkannt sein!!Das ist unser Republic of Macedonia Pass natürlich in der ganzen Welt.

Probier mal in dem Pass etwas reinzuschreiben würd mich interessieren wie es ausgeht und ob die Welt wirklich zwischen dir und einem Zigeuner,Marokkaner,Tunesier unterscheiden kann bezweifle ich stark dafür sieht die ähnlichkeiten zu gross

Hehehe, als Fyromer in die Nato und Punkt!

Zigeuner,Marokkaner,Tunesier alles wunderbare Menschen! Solang Du mich nicht Fyromski nennst bleiben wir FREUNDE!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hehehe, als Fyromer in die Nato und Punkt!

Zigeuner,Marokkaner,Tunesier alles wunderbare Menschen! Solang Du mich nicht Fyromski nennst bleiben wir FREUNDE!
    Du verwechselst schon wieder was, eine provisorische Bezeichnung und die Nationalität.

Am besten wird es bei dem auswärtigen Amt erklärt.

Da steht ganz einfach, ethnische Mazedonier

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bei mir basst scho, bei dir hengts no aweng.
    Du vermischt/verwechselst Ethnien mit einem Ausdruck für eine Kulturgemeinschaft die sich in der Antike über die Sprache definiert hat. Ethnische Griechen gab es ja in der Antike nicht, auch ist die Definition für eine Nation/Volk/Ethnie von damals nicht mit heute vergleichbar.
    Auch existierten die Bayern im Gegensatz zu den Griechen als legitimes Subjekt, d.h. eine bayrische Gemeinschaft in einer Staatenform existierte, so auch die Makedonen. Von einem Griechenland, oder gar Griechen als definierte Nation ist bis 1832 weit und breit nichts zu sehen.

Verstehst?

Zudem wenn du schon Antike Griechen und Makedonen mit Germanen vergleichen willst, sind es ein paar Jahrhunderte vor, und nicht zurück

Was kommst du eigentlich immerzu mit der "Antike" aus dem Loch gekrochen, wenn deine Ethnie nachweislich erst seit der Gründung von Titos Jugoslawien existiert? Bis Tito wart ihr Bulgaren, schaue dir die Volkszählungen aus der Zeit der Osmanen an, und danach Jugoslawen. Halte dich an deine bulgarische resp. jugoslawische Geschichte. In der Antike gab es euch Jugoslawen auf dem Balkan noch nicht.

Heraclius

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht! Bin ich schon seit Generationen!

Is auch besser so Fyromer!

Das Problem
    (nicht meins sondern Deins) Deiner meiner ist, daß Du beides nicht bist Slave!

Aber glücklich kannste natürlich sein! Ich erlaubs Dir FYROMER!

Da gabs ein Fehler mit den [QUOTEs] ....Du hast mich zitiert

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was kommst du eigentlich immerzu mit der "Antike" aus dem Loch gekrochen, wenn deine Ethnie nachweislich erst seit der Gründung von Titos Jugoslawien existiert? Bis Tito wart ihr Bulgaren, schaue dir die Volkszählungen aus der Zeit der Osmanen an, und danach Jugoslawen. Halte dich an deine bulgarische resp. jugoslawische Geschichte. In der Antike gab es euch Jugoslawen auf dem Balkan noch nicht.

Heraclius

Ich weiß wer ich bin, such du lieber nach deinen Wurzeln die vermutlich eher slawisch oder albanisch als "griechisch" sind.

Dank griechischer Personen, wissen wir, sie selbst nannten die Makedonier lange vor Tito genau so: MAKEDONIER

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Ich weiß wer ich bin, such du lieber nach deinen Wurzeln die vermutlich eher slawisch oder albanisch als "griechisch" sind.

Dank griechischer Personen, wissen wir, sie selbst nannten die Makedonier lange vor Tito genau so: MAKEDONIER
    Oder Türkisch

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Oder Türkisch
    Karamanli ollum

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Ein Jugoslawe, der eine geschichtliche Verankerung und Legitimation in der griechischen Antike sucht.

Heraclius

Wie kann man nur so blöd sein, die scharfe Zoran lügt, lügt, lügt wie gedruckt, eben wie eine Slawomazedonische Rassistin....

Hey Mädchen, Du bist Bulgarin - was genau stört dich Mädchen am Bulgarin sein?