BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 70 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.604 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ein Jugoslawe, der eine geschichtliche Verankerung und Legitimation in der griechischen Antike sucht.

    Heraclius

    Woher stammt eigentlich dein Drang immer wieder (falsche) Ethnogenetische Analysen über andere Forum User zu erstellen?


    Du kennst mich ja nicht mal

  2. #332
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so blöd sein, die scharfe Zoran lügt, lügt, lügt wie gedruckt, eben wie eine Slawomazedonische Rassistin....

    Hey Mädchen, Du bist Bulgarin - was genau stört dich Mädchen am Bulgarin sein?

    Was lüg ich denn, sag

  3. #333
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was lüg ich denn, sag
    Es wäre einfacher aufzuzählen was du nicht lügst.





    Hippokrates

  4. #334
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es wäre einfacher aufzuzählen was du nicht lügst.





    Hippokrates



    Kla, Argos Orestikon usw....gelle

  5. #335
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich weiß wer ich bin, such du lieber nach deinen Wurzeln die vermutlich eher slawisch oder albanisch als "griechisch" sind.


    Dank griechischer Personen, wissen wir, sie selbst nannten die Makedonier lange vor Tito genau so: MAKEDONIER


    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen






    Wegen deinem Link noch. Wüsstest du wirklich wer du bist, dann müsstest du nicht ständig Rechtfertigungen und Erklärungen von außen (dann auch noch von Griechen) suchen, um deine Identität zu beweisen. Kein Grieche würde bulgarische Schriftstücke aus Anfang 20. Jh. anführen, um heute sein Griechentum nachzuweisen. Eure Nation hat ihre Existenz nun mal im wesentlichen Tito und den jugoslawischen Kommunisten zu verdanken.

    Heraclius

  6. #336
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen



    Kla, Argos Orestikon usw....gelle
    Zdraba zdruba Fyromski...bleib mal bei deiner slavo-bulgarischen Geschichte und lass mal die Makedonen beiseite.




    Hippokrates

  7. #337
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wegen deinem Link noch. Wüsstest du wirklich wer du bist, dann müsstest du nicht ständig Rechtfertigungen und Erklärungen von außen suchen um deine Identität zu beweisen. Kein Grieche würde bulgarische Schriftstücke aus Anfang 20. Jh. anführen, um sein Griechentum nachzuweisen. Eure Nation hat ihre heutige Existenz nun mal im wesentlichen Tito und den jugoslawischen Kommunisten zu verdanken.

    Heraclius
    Da liegt der Unterschied mein Freund.

    Meine Identität ist schon längst bewiesen (auch von griechische Nationalhelden die du mit deiner neumodischen politischen Motivierung derbe bespuckst), ich zeige nur den anderen Usern das ihr hier lügt und ein unmenschliches Gesindel seid.


    Das bestätigt auch das viele Feedback verschiedenster User per PN

  8. #338
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Woher stammt eigentlich dein Drang immer wieder (falsche) Ethnogenetische Analysen über andere Forum User zu erstellen?


    Du kennst mich ja nicht mal



    OK! Und du lass die griechische Antike in Ruhe. Es gab in der Antike nun mal noch keine Slawen in Nordgriechenland (= Königreich Makedonien).

    Heraclius

  9. #339
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Zdraba zdruba Fyromski...bleib mal bei deiner slavo-bulgarischen Geschichte und lass mal die Makedonen beiseite.




    Hippokrates


    Slawische Geschichte ist tief mit Makedonien verwurzelt, solltest du als angeblicher und selbst titulierter "Makedonier" wissen.

  10. #340
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.032
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du verwechselst schon wieder was, eine provisorische Bezeichnung und die Nationalität.


    Am besten wird es bei dem auswärtigen Amt erklärt.

    Da steht ganz einfach, ethnische Mazedonier


    Nenn es wie Du willst!

    Gut, als Provisorium hätt ich Euch jetzt nicht herabgestuft!

    Aber wie Du meinst!


    Ich verwechsel doch nichts, wenn ich behaupte: Nato und EU Beitritt nur unter dem Namen FYROM?

    Ich glaub Du verwechselst was!

    Griechen werden auch nicht überall Griechen genannt!

    Weiss gar nicht warum Du Dich so wehrst?

    Wir heissen, Griechen, Ellines, Yunan, u.s.w.

    Sind als Hellenic, Kreikan, Helleense .... bekannt und nicht, weil es nur auf unserem Pass steht! Sondern weil jeder bei einem Atlas mit dem Finger auf unser Hochheitsgebiet zeigt!

    Eben genau so wie bei Makedonier!

    Weltbekannt!!!


    Du verwechselst was!


    Aber Du kannst Dich ja nennen wie Du willst! Manche werden Dich so nennen, weil egal und Manche nicht!

    Ihr könntets Euch auch "die wahren Osmanen" nennen!

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41