BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 70 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.651 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Slawische Geschichte ist tief mit Makedonien verwurzelt, solltest du als angeblicher und selbst titulierter "Makedonier" wissen.
    Hab ich dich schon wieder beim Lügen erwischt, Zdraba-Zdruba-Fyromski?

    Ich bin bekanntlich Athnener und kein Makedone.




    Hippokrates

  2. #342
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nenn es wie Du willst!

    Gut, als Provisorium hätt ich Euch jetzt nicht herabgestuft!

    Aber wie Du meinst!


    Ich verwechsel doch nichts, wenn ich behaupte: Nato und EU Beitritt nur unter dem Namen FYROM?

    Ich glaub Du verwechselst was!

    Griechen werden auch nicht überall Griechen genannt!

    Weiss gar nicht warum Du Dich so wehrst?

    Wir heissen, Griechen, Ellines, Yunan, u.s.w.

    Sind als Hellenic, Kreikan, Helleense .... bekannt und nicht, weil es nur auf unserem Pass steht! Sondern weil jeder bei einem Atlas mit dem Finger auf unser Hochheitsgebiet zeigt!

    Eben genau so wie bei Makedonier!

    Weltbekannt!!!


    Du verwechselst was!


    Aber Du kannst Dich ja nennen wie Du willst! Manche werden Dich so nennen, weil egal und Manche nicht!

    Ihr könntets Euch auch "die wahren Osmanen" nennen!


    Ich glaube BigMD hatte recht, du bist dieser lästige und dumm spamender Köter aus dem alten Maze Forum.

    So dumm wie du - ist hier keiner, nicht mal Greekleon der die Gurken BF Liste der Gurken User wie dir bis jetzt einsam anführte....



    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hehehe, als Fyromer in die Nato und Punkt!


    Zigeuner,Marokkaner,Tunesier alles wunderbare Menschen! Solang Du mich nicht Fyromski nennst bleiben wir FREUNDE!

  3. #343
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Da liegt der Unterschied mein Freund.

    Meine Identität ist schon längst bewiesen (auch von griechische Nationalhelden die du mit deiner neumodischen politischen Motivierung derbe bespuckst), ich zeige nur den anderen Usern das ihr hier lügt und ein unmenschliches Gesindel seid.


    Das bestätigt auch das viele Feedback verschiedenster User per PN




    Hast du mal einen Serben oder Albaner erlebt der findet, seine Identität gegenüber anderen hier "beweisen" zu müssen? Ich habe dich nie bespuckt! Ich wehre mich aber sehr dagegen, dass Ex-Jugoslawen wie du und andere ihre Hände auf die Geschichte der Griechen (= Alexander, Philipp II, etc.) legen!! Und die Meinung der anderen per PN, ist mir in der Beziehung herzlichst egal!

    Heraclius

  4. #344
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hab ich dich schon wieder beim Lügen erwischt, Zdraba-Zdruba-Fyromski?

    Ich bin bekanntlich Athnener und kein Makedone.




    Hippokrates


    Athener


    Genau das passende Stichwort mal raus an die makedonische Sonne zu gehen.

    Bis später

  5. #345
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Da liegt der Unterschied mein Freund.

    Meine Identität ist schon längst bewiesen (auch von griechische Nationalhelden die du mit deiner neumodischen politischen Motivierung derbe bespuckst), ich zeige nur den anderen Usern das ihr hier lügt und ein unmenschliches Gesindel seid.


    Das bestätigt auch das viele Feedback verschiedenster User per PN



    Und "unmenschliches Gesindel" bist DU selbst, zusammen mit deinen unterbelichteten Landsmännern die hier finden, rassistische Sprüche über Afrikaner und Zigeuner reißen zu dürfen!!

    Heraclius

  6. #346
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Athener


    Genau das passende Stichwort mal raus an die makedonische Sonne zu gehen.

    Bis später
    Unsere makedonische Sonne - auch wenn es im Moment etwas windig hier in Thessaloniki ist - wirst du nie richtig erleben können. Ein Blick in den Thermaikos reicht schon aus um mein athener Herz mit Lebensfreude zu erfüllen.

    Grüße nach Vardaristan aus Makedonien.



    Hippokrates

  7. #347
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Da gabs ein Fehler mit den [QUOTEs] ....Du hast mich zitiert


    Sorry,glaub Du hast recht!

  8. #348
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Unsere makedonische Sonne - auch wenn es im Moment etwas windig hier in Thessaloniki ist - wirst du nie richtig erleben können. Ein Blick in den Thermaikos reicht schon aus um mein athener Herz mit Lebensfreude zu erfüllen.

    Grüße nach Vardaristan aus Makedonien.



    Hippokrates
    Es ist zwar ok wenn du ihn neidisch machst. Aber wieso musst du mich damit ärgern?

    ICH WILL AUCH !!!!!!

  9. #349
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Skata sta moutra sou eiste


  10. #350
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich glaube BigMD hatte recht, du bist dieser lästige und dumm spamender Köter aus dem alten Maze Forum.

    So dumm wie du - ist hier keiner, nicht mal Greekleon der die Gurken BF Liste der Gurken User wie dir bis jetzt einsam anführte....


    Sagt die Töle!

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41