BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 70 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.633 Aufrufe

  1. #371
    economicos
    Warum begreifen die das nicht?



  2. #372
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Warum begreifen die das nicht?


    warum begreiffst du nicht? wir versehen euren stanpunkt, ihr versteht unseren bloss nicht. zum einander verstehen braucht es eben doch auch 2.

  3. #373
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Majevica Beitrag anzeigen
    Ethnisch gesehen seid ihr euch ähnlicher als du glaubst (zumindest die Griechen im Norden und die Mazedonier).

    Heißt es denn nicht in der Bibel, dass man vergeben soll? Vergebt euch eure Sünden und vereinigt euch gegen den wahren Feind, der aus dem Kaukasus kam und den Balkanfrieden auf Kosten euch aller stört.
    Welcher Feind aus dem Kaukasus?

  4. #374
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    ah ja stimmt! den griechischen ariernachweis haben wir ja nicht gekriegt. tut mir leid lieber grieche, steck mich bitte nicht in ein kz.
    KZ und Griechen? Arier?


    Naja, sage doch, daß viele von Euch Geschichtsnieten sind.


    Keine Sorge, Du bist schon genug bestraft!

  5. #375
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    KZ und Griechen? Arier?


    Naja, sage doch, daß viele von Euch Geschichtsnieten sind.


    Keine Sorge, Du bist schon genug bestraft!

    Sagt der Fake Grieche mit seinem Marrokanisch-Tunnesischen Aussehen mit einem gewissen Zigeuner Touch

  6. #376
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich negiere und diffamiere überhaupt niemanden, du Volldepp. Es ist mir schnuppe wie du dich nennst. Lass einfach deine Wixgriffel von der antiken griechischen Geschichte. Ansonsten darfst du dich von mir aus auch Winston Churchill nennen.

    Heraclius

    Antike griechische Geschichte ist doch schon lange tot, getötet von den Bösen Makedoniern

    For historians of the old school, Greek history ended when the Greek states lost their political liberty; they looked upon it as a closed story, mounting to a heroic finish at Chaeronea.

    Demosthenes: the origin and growth of his policy - Werner Wilhelm Jaeger - Google Bücher

  7. #377
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    [QUOTE=Zoran;3158512]Antike griechische Geschichte ist doch schon lange tot, getötet von den Bösen Makedoniern



    Udri pojako mozebi ke im dojde taka pametot

  8. #378
    evropi
    Sas perimeno Fyromskis....elate edo na sas tripiso


  9. #379
    evropi
    Das was manche hier brauchen....elate edo na sas gamiso!!!


  10. #380
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Das was manche hier brauchen....elate edo na sas gamiso!!!


    Das ist mal ein richtiger Gaygreek

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41