BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 70 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.628 Aufrufe

  1. #431

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dein Zitat ist nicht valide, keine Slawenwanderung wurde bis heute bewiesen.
    achso, dann existierst Du garnicht Slawe ...hhhhmmmmmmmm

  2. #432
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl, es wurde keine Verwandtschaft der FYROMer zur Antike nachgewiesen?

    Such die ein anderes Thema, als die antiken Makedonen enthellenisieren zu wollen. Wichtiger zu wissen wäre eher, warum die Jugoslawen direkt von einem antiken griechischen Stamm abstammen sollten.

    Heraclius


    In deinem Link ist dein Zitat mit keinem Quellenverweis versehen.


    Also, wie ich sagte, nicht valide.

  3. #433
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    achso, dann existierst Du garnicht Slawe ...hhhhmmmmmmmm
    Kommt darauf an, du musst halt erst verstehen was Slawe bedeutet.


    Es ist keine Ethnie

  4. #434
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dein Zitat ist nicht valide, keine Slawenwanderung wurde bis heute bewiesen.



    Ich gehe. Diskutiere jetzt ein bisschen mit Greekleon und Nick.



    Heraclius

  5. #435
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In deinem Link ist dein Zitat mit keinem Quellenverweis versehen.


    Also, wie ich sagte, nicht valide.



    DU bist nicht valide. Hast auch keinen Quellennachweis..

    Bis später.

    Heraclius

  6. #436
    evropi
    Wie kann ein Land nennen wir es mal Skatogiftofyromien... solche Minderwertigkeitskomplexe aufweisen. Andauernd belagern irgendwelche angeblichen nachfahren Alexanders des Großen den Griechen auf und fodern Respekt und Achtung für sich, wie armselig ist das denn. Alexander der Grosse war nur eine Facette der reichen griechischen Gechichte. Während ihr euch um ein mageres Stück Knochen reißt lachen die Griechen über euch denn wir haben noch viel mehr saftig leckere Geschichts- und Kulturleckereien auf Lager.
    Wie muss eure Nationalpsyche aufgebaut sein, vollkommen instabil und winzig klein.
    Das heutige land; dessen Hauptstadt Skopje ist hat nun mal keine herausragenden Kulturgüter, besondere Landschaften, schöne Städte und gutes Essen. Dies alles haben eure Nachbarländer en Masse Griechenland, Serbien , ALbanien und Bulgarien. Wie muss es sein eines der genannten Länder zu besuchen und dann in sein eigenes Kleines Land zu fahren und feststellen zu müssen, dass man unbedeutend ist. schlimm ich weiß!!! Deshalb habt ihr auch mein tiefstes menschliches Mitgefühl!
    Ihr könnt uns ja gerne in Griechenland treffen an einem schönen Strand bei einem guten Wein und dann in aller Ruhe über eure Probleme reden, das wäre doch mal ein Vorschlag.
    Mit freundlichen Grüßen,
    evropi

  7. #437

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich gehe. Diskutiere jetzt ein bisschen mit Greekleon und Nick.



    Heraclius
    Pfuiiii!!! Meinst Du ich lese mir seine Fake-Quellen an?

    Eigentlich müssten wir spenden für Fyrom - kann doch nicht sein, dass die hälfte der Leute dort verblöden.....wir sollten Bücher in den 5en Weltland schicken...

  8. #438
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du mit deinen billigen Wikipedia links...

    Wer glaubt denn sowas noch?

    Schau mal in die Versionsgeschichte, Griechen und Bulgaren verbreiten auf Wikipedia ihre Propaganda, vermutlich hast du selbst den Abschnitt eingefügt damit du hier wenigstens ein Argument hättest
    Ja genau wir Griechen sind diejenigen die Propaganda betreiben und Lügen verbreiten. Wir Griechen sind ja diejenigen mit Komplexen, die von der Welt nicht beachtet werden. Wir Griechen sind ja diejenigen die keine eigene Identität aufweisen können..

    Ja ne ist klar.

  9. #439
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ja genau wir Griechen sind diejenigen die Propaganda betreiben und Lügen verbreiten. Wir Griechen sind ja diejenigen mit Komplexen, die von der Welt nicht beachtet werden. Wir Griechen sind ja diejenigen die keine eigene Identität aufweisen können..

    Ja ne ist klar.
    Siehs es so....mit seinen antworten kopiert er euch.Er meint....wenn er die gleichen antworten gibt wie wir.....kann er dich mundtod machen.
    Das problem......man kann für alles nicht die gleiche antwort haben.
    Wenn du mit diesen trottel diskutierst....geht er davon aus das du ihn war nimmst.....und dies verleitet ihn sein geistigen dünnpfiff hier fortzusetzen.
    Ignorieren....und verspoten und schon ist seine heile welt am arsch.

  10. #440
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Megas Alexandros austellung demnächst in australia.
    Wird bestimmt eine interessante austellung ,über den größten griechen aller zeiten.


Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41