BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 70 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.672 Aufrufe

  1. #471
    Yunan
    Ich gründe in Deutschland auch eine "Breaking News"-Seite - und berichte dann, dass gerade Froschwanderungen auf der A6 den Verkehr lahmlegen und dann ist Buxtehude der Bürgermeister sich Polen anschließen will. Und in Hintertupfingen wurde entdeckt, dass der Himmel gar nicht blau ist.

    Zumindest in FYROIrgendwas schein so ein Schrott zu funktionieren, wieso also nicht auch hier?

  2. #472
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Wenn es aus FYROM stammt, muss es stimmen. Immerhin war Alexander der Große auch ein originalski Fyromski.






    Hippokrates

  3. #473
    Yunan
    Geprüft und versehen mit den Qualitätssiegel von Teresa Orlowski! Für deren Zwecke reicht das vollkommen, wir sind ja eh vollkommen unglaubwürdig.

  4. #474
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Wenn FYROM es schafft aus einer Zdraba-Zdruba-Nation waschechte antike Griechen zu machen, ist alles andere ein Kinderspiel.





    Hippokrates

  5. #475
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Fakten???

    Deine FYROMbullshit Seite MINA kannst du für dich und deine skopjanischen Schwuchtel behalten.

    Warum sollte es unglaubwürdig sein nur weil es eine makedonische Quelle ist?

    Anhand dem österreichischem Link sehen wir das es übliche Praxis in Griechenland ist, Schwarzgeld für die Namensfrage zu "investieren".

    Beweise doch das Gegenteil das es nicht so ist.

  6. #476
    Yunan
    Quellen aus eurem Land sind per Definition unglaubwürdig. Makedonische Quellen hingegen sind mehr als 2300 Jahre alt und können nicht von irgendwelchen separatistischen Bulgaren missbraucht werden.

  7. #477
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Quellen aus eurem Land sind per Definition unglaubwürdig.
    Beweise das.

  8. #478
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Fyromer haben schon - per Gottes Dekret - bewiesen, dass sie das Urvolk der Menschheit sind; das sagt schon alles.




    Hippokrates

  9. #479
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Beweise das.
    Das ist in etwa so, als sollte ich beweisen dass der Himmel über der Erde blau ist. Mein Junge, das offensichtliche werde ich nicht beweisen, du führst uns Tag für Tag vor, dass jede einzelne eurer Quellen weniger glaubwürdig ist als der "Taliban Herald".

  10. #480
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist in etwa so, als sollte ich beweisen dass der Himmel über der Erde blau ist. Mein Junge, das offensichtliche werde ich nicht beweisen, du führst uns Tag für Tag vor, dass jede einzelne eurer Quellen weniger glaubwürdig ist als der "Taliban Herald".
    Aha, jetzt rudert er zurück, von per Definition unglaubwürdig auf weniger glaubwürdig

    Zeig mir eine solche Quelle von hier im BF, mit Gegenquelle die deutlich zeigt das die makedonische Quelle unglaubwürdiger ist.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41