BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 70 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.620 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Sorry, aber "Slawische Republik Mazedonien" (mit 'z')" war eine Furzidee. Eher passen würde "Slawo-albanische Republik Mazedonien", um die zahlreichen Albaner in FYROM nicht zu diskriminieren.

    Heraclius

    wie wärs einfach mit zentral balkanische republik??

  2. #42
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wie wärs einfach mit zentral balkanische republik??
    Ne Mazedonien passt schon der einzige Kompromiss wäre für die Kommunikation mit euch einen Namen zu finden da von allen anderen Ländern nur der Name Mazedonien benützt wird

  3. #43
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja den Scheiss wie du richtig sagst haben eure Politiker gesagt die Volkszählung wäre Anti-albanisch wen sie nicht im Sommer statt findet.

    Es gab unregelmässigkeiten natürlich wie immer bei der albanischen Bevölkerung eben weil man Leute einschreiben wollte die gar nicht in MK leben.
    Es wurde niemals gesagt das sie im Sommer stattfinden soll, erfinde doch nicht irgendein Schwachsinn hinzu.

    Es waren außerdem nicht nur die Albaner, sondern auch die Türkische Minderheit, die mit der Volkszählung nicht einverstanden waren, komisch eigentlich da sie laut eurer Meinung richtig war.

  4. #44
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Lasst denen doch noch max. 1 Jahr den Namen Mazedonien, danach wird das Land eh aufgeteilt und die Probleme sind dann gelöst

  5. #45
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Alle bis jetzt waren Furzideen ausserdem würde zu euch ehemalige türkische republik griechenland gut passen obwohl man damit auch die vielen afrikanischen Emigraten diskriminieren würde

  6. #46
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Es wurde niemals gesagt das sie im Sommer stattfinden soll, erfinde doch nicht irgendein Schwachsinn hinzu.

    Es waren außerdem nicht nur die Albaner, sondern auch die Türkische Minderheit, die mit der Volkszählung nicht einverstanden waren, komisch eigentlich da sie laut eurer Meinung richtig war.
    Die hätten uns am liebsten bei 10-15% aber das, dass Schwachsinn ist wissen sie eig. selber.
    Im Osten gibts gar keine Albaner (Strumica, Stip) Aber dort leben ja auch sehr wenige Menschen. Im Süden dan um Bitola und Prilep, gibts wenig Albaner. Wen du aber dan den Westen nimmst und den Norden also nur die Gebiete von Kumanovo bis Struga, sind wir mit ihnen in etwa 50-50 wen nicht mehr. Die meisten Albaner leben in Shkup/Skopje, aber prozentual betrachtet hat Tetovo die meisten, aber Tetovo ist ja viel kleiner als Shkup mit seinen 80'000 Einwohnern. Ich weiss nicht was die sich dabei denken, Skopje ist die grösste Stadt und da gibts sehr viele Albaner, danach Kumanovo und da gibts auch sehr viele, und erst danach kommt Bitola dort gibts halt sehr wenige, aber uns runterzuschrauben nur weil sie es nicht gerne hören, naja. Früher oder später werden sie es von selber merken und zu spüren bekommen, wenns so weiter geht, anstatt probieren miteinander friedlich zu leben.

  7. #47
    economicos
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Alle bis jetzt waren Furzideen ausserdem würde zu euch ehemalige türkische republik griechenland gut passen obwohl man damit auch die vielen afrikanischen Emigraten diskriminieren würde
    Diese sog. ehemalige türksiche Republik ist nicht mehr ehemalig, sie ist türkisch und ist in Istanbul.=)

    Der Rest ist und bleibt Hellas.

  8. #48
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Alle bis jetzt waren Furzideen ausserdem würde zu euch ehemalige türkische republik griechenland gut passen obwohl man damit auch die vielen afrikanischen Emigraten diskriminieren würde



    Kannst du nicht lesen? Lass es einfach meine Beiträge zu zitieren, und geh mir nicht mit deinen Rechtschreibefehlern auf den Sack. Jeder Afrikaner ist besser als so Volldeppen wie du.

    FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

    Heraclius

  9. #49
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wie wärs einfach mit zentral balkanische republik??


    Zentral-Bananische Republik?

    Heraclius

  10. #50
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zentralbalkanische Republik/ Central Balkan Republic wäre der beste Kompromiss und keine Seite würde sich diskriminiert fühlen.




    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41