BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 70 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.639 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es keine ethnischen Griechen, die Antiken Griechen selbst haben sich über die Sprache definiert. Deswegen haben sie auch die Makedonen ausgeschlossen.



    Ah ja? Dann bringe mir endlich einen Beweis dafür, dass antike Makedonen etwas anderes als Altgriechisch sprachen.

    Heraclius

  2. #512
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hier, Grieche. Und genau das gleiche wie hier unten lernen tagtäglich Milliarden von Kindern in den Schulen der Welt.

    Griechen


    Heraclius
    Die lernen aber auch im Gegensatz zu dir zwischen einen Kulturraum und Ethnos zu unterscheiden.

    Schau, Yahwan ist ganz helle im Kopf:

    Mazedonien und die Albaner

    Und jetzt Münz das auf die Makedonen und Griechen um. Wären Makedonen wirklich Griechen, hätten die Griechen selbst die Makedonen nicht ausgegrenzt.

  3. #513
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Egal welches Museum man auf der Welt besucht, werden die antiken Makedone unter der hellenistischen Ära aufgeführt.

    Alles andere ist fyromischer Schwachsinn.




    Hippokrates

  4. #514
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ah ja? Dann bringe mir endlich einen Beweis dafür, dass antike Makedonen etwas anderes als Altgriechisch sprachen.

    Heraclius
    Habe ich doch schon lang, du Antwortest ja nie

    Musst mal den Spam durch suchen.

  5. #515
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du suchst nur Museen raus die auch von den Griechen bezahlt werden. Lass dir mal was anderes einfallen.


    http://news.getty.edu/images/9036/He..._Agreement.pdf





    Demnach müssten wir alle Museen dieser Welt bestechen.






    Hippokrates

  6. #516
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Egal welches Museum man auf der Welt besucht, werden die antiken Makedone unter der hellenistischen Ära aufgeführt.

    Alles andere ist fyromischer Schwachsinn.




    Hippokrates


    Natürlich werden sie das, aber Griechen werden sie deswegen trotzdem nicht.

  7. #517
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Er kapiert es einfach nicht, er wird es nie verstehen, der kleine vasallische Bulgare.
    Doch es ist immer schön zu sehen, wie sich Außenstehende mit griechischer Geschichte beschäftigen.
    Wie soll er was verstehen...wenn sein nationalistischer führer gruevski genau so ein trottel ist wie er
    Ich habe euch von anfang an gesagt....diskutiert nicht mit ihn.Wenn du fakten auf den tisch bringst.....müllt er die threads mit blogshit.
    Einige von uns kennen diesen trottel seit jahren.
    Er will nur gehört werden....das die nationalistische propaganda aus fyrom verbreitet wird.Und ihr verhilft ihm......denn ihr beschäftigt euch mit diesen idioten.
    Kennst du viele idioten wie ihn....die sich im web zum affen macht....ohne sich zu schämen?Wohl kaum.
    Also....warum erwartest du,das dieser idiot was anderes in sein micro hirn eintritt ermöglicht....ausser fyromische propa?

  8. #518
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen


    Demnach müssten wir alle Museen dieser Welt bestechen.






    Hippokrates


    Alle


    Beweise erstmal das alle Museen die Makedonen als Griechen bezeichnen, so wie du das gerne haben würdest und ohne hilfe und Schmiergelder der Hellenischen Republik niemals haben würdest.

  9. #519
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich werden sie das, aber Griechen werden sie deswegen trotzdem nicht.
    Sie sprachen Griechisch, verehrten die griechischen Götter des Olymp und nahmen an den Mysterien teil. Also waren sie doch Griechen.



    Hippokrates

  10. #520
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Ist das geil, Beweise das die Modernen Griechen in Sachen Makedonien gerne lügen finden wir in der alten griechischen Geschichte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41