BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 70 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.653 Aufrufe

Und ihr beiden schwanzlutscher versteht nicht mal griechisch.Das ist wieder mal fakt.Einer dämlicher als der andere.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Und ihr beiden schwanzlutscher versteht nicht mal griechisch.Das ist wieder mal fakt.Einer dämlicher als der andere.
    Naja die beiden kann man nichtmehr ernst nehmen. Völlig durchgeknallte Leute. Ihr halbes Leben besteht aus dem hass und dem Neid gegenüber Hellas.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    der griechische text ist nur die übersetzung vom slawomakedonischen links. also was deiner meinung nach hätte ich nicht verstanden, einwanderer?

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Naja die beiden kann man nichtmehr ernst nehmen. Völlig durchgeknallte Leute. Ihr halbes Leben besteht aus dem hass und dem Neid gegenüber Hellas.
    irgendein zusammenhangloses blablbla, nur um irgendwas zu posten........ einwanderer werd ich kaum beneiden.

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    der griechische text ist nur die übersetzung vom slawomakedonischen links. also was deiner meinung nach hätte ich nicht verstanden, einwanderer?
    Bei jedem deiner Beiträge, kommt mir der Brechreiz hoch.....warum machst du und Zoran keine Bulgaren WG auf?!...da könnt ihr weitere Spinner anwerben die euch bei eurer Spinnerei weiter bringen/helfen.......ein Mitglied habt ihr schon....Gruschinski oder wie der Häuptling auch heißt....kai tora trava pipa

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Bei jedem deiner Beiträge, kommt mir der Brechreiz hoch.....warum machst du und Zoran keine Bulgaren WG auf?!...da könnt ihr weitere Spinner anwerben die euch bei eurer Spinnerei weiter bringen/helfen.......ein Mitglied habt ihr schon....Gruschinski oder wie der Häuptling auch heißt....kai tora trava pipa
    gute antwort

ein kozanide bist du ah? das heißt ein weiterer einwanderer.

ein kozanide bist du ah? das heißt ein weiterer einwanderer.
    .....genau ich bin eingewandert Bulgare....

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    .....genau ich bin eingewandert Bulgare....
    die heutigen 'makedonen' aus griechenland sind einerseits eingewanderte pontier, praktisch jeder zweite von euch ist aus kleinasien. und die restliche hälfte sind vlachische/griechische kolonisten aus dem heutigen albanien. alles durch griechische quellen belegbar. du als Malakedone bist ein eingewanderter Grieche. da wäre ich lieber etwas vorsichtiger, anderen einzureden, sie wären eingewandert... wenn man selber der einwanderer ist.

die heutigen 'makedonen' aus griechenland sind einerseits eingewanderte pontier, praktisch jeder zweite von euch ist aus kleinasien. und die restliche hälfte sind vlachische/griechische kolonisten aus dem heutigen albanien. alles durch griechische quellen belegbar. du als Malakedone bist ein eingewanderter Grieche. da wäre ich lieber etwas vorsichtiger, anderen einzureden, sie wären eingewandert... wenn man selber der einwanderer ist.
    Vorsichtig..aha erklär mir das bitte nochmal....willst du mir was sagen du Spinner?!....schau mal wo Griechenland damals war du hirnkopf.....sagt dir Hellenismus was?!...