BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 70 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 699

Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.03.2012, 05:51 Uhr · 698 Antworten · 26.677 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Ich lach mich kapput.

    Hab meine Dolce Gabbanovski brille auch an stimmt steht tatsächlich alexadar makedonski

    und ganz klein geschrieben malakobukofski ston egefalofski






    Heraclius

  2. #82
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Ich lach mich kapput.

    Hab meine Dolce Gabbanovski brille auch an stimmt steht tatsächlich alexadar makedonski

    und ganz klein geschrieben malakobukofski ston egefalofski
    Ja nicht jeder kann so coole Griechische Namen wie Lesbos und Homos haben da seit ihr einfach besser Respekt

  3. #83
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.792
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Niemand hat die USA,Russland,China und 130 andere Länder gezwungen uns als Republic Macedonia anzuerkennen. Ausserdem hat sich GR verpflichtet unter dem Namen Fyr Macedonia das Land bei EU und Nato beitritt nicht zu blockieren.

    Und jetzt soll man wieder eine neue Lösung finden obwohl jedes Kind weiss das sich die Griechen nicht daran halten und MK weiter blockieren werden egal welchem Kompromiss oder welcher Name es sein wird.

    Nach der Massenvertreibung der Mazedonier aus Nordgriechenland und der Massenansiedlung von Leuten aus Klein-Asien die sich plötzlich als Mazedonier sehen geht der Terror dieser verblendeten und realitätsfremden Nationalisten weiter

  4. #84
    tetovë1
    Ich will im Sommer nach Ayia Napa,da muss ich in mein Pass noch den Namen von Mazedonien auf Albanodonien ändern!

  5. #85
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.040
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja nicht jeder kann so coole Griechische Namen wie Lesbos und Homos haben da seit ihr einfach besser Respekt
    Ja griechische Namen sind schon komisch. Wie zum Beispiel Ἀλέξανδρος oder Φίλιππος...

    Ich frag mich immer wieder ob sie eine Bedeutung haben im griechischen, aber wahrscheinlich sind das doch nur ursprünglich slawische Namen...

  6. #86
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Ich lach mich kapput.

    Hab meine Dolce Gabbanovski brille auch an stimmt steht tatsächlich alexadar makedonski

    und ganz klein geschrieben malakobukofski ston egefalofski



    Solange in der offiziellen Geschichtsschreibung griechische Namen wie Ἀλέξανδρος ὁ Μέγας, Φίλιππος Β', Πτολεμαῖος Α' ὁ Σωτήρ überliefert werden, können paar komplexbeladene Jugoslawen hier im Forum am besten gleich .. :66:.

    Heraclius

  7. #87
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Ich frag mich immer wieder ob sie eine Bedeutung haben im griechischen, aber wahrscheinlich sind das doch nur ursprünglich slawische Namen... [/QUOTE]

    Ich kenn nur Alexander und Philipp nur weil man ein S am Schluss instaliert hat es nicht grad einen Griechischen Ursprung ausser eben bei Lesbos Homos usw..

  8. #88
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Ich hab nen Déjà-vu

  9. #89
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Ich will im Sommer nach Ayia Napa,da muss ich in mein Pass noch den Namen von Mazedonien auf Albanodonien ändern!
    In deinen Träumen kannst du das machen ja wen du keinen MK passt willst darfst du ruhig nach Albanien oder Kosovo gehen und dir von dort einen holen ist doch sowieso peinlich als Stolzer Albaner mit einem MK pass herumzulaufen

  10. #90
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Ich kenn nur Alexander und Philipp nur weil man ein S am Schluss instaliert hat es nicht grad einen Griechischen Ursprung
    pls nooot....

Seite 9 von 70 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:19
  4. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41