BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 305

Mazedonien sucht einen neuen Namen

Erstellt von bih_zh, 21.02.2008, 18:19 Uhr · 304 Antworten · 16.659 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    sogar die Toponyme haben die umgeändert....

    Why is Greece Stealing the Macedonian History?

    Greeks and Macedonians

    Ancient Macedonian Genes in the the Modern Macedonian Nation not-related to the Greek Nation
    National Center for Biotechnology Information
    Universidad Complutense, Madrid, Spain


    Ancient Macedonian Genes in the the Modern Macedonian Nation not-related to the Greek Nation

  2. #172

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich hab die seiten nicht gemacht!

    History of Macedonia and the Macedonian Nation

  3. #173
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    ...

    Den Albanern mußten die slaw. Mazedonier entgegen kommen oder das Land teilen, was sie nicht wollten....
    ...
    Wie man sieht, vertstehen unsere nördlichen slawischen Nachbarn nur Kickboxen.

    Manche Griechen in F.Y.R.O.M sehen ja die albanische UCK (Kombetare) und ihren erfolgreichen Aufstand 2001 als Vorbild. Ich sehe diese erfolgreichen Krieger auch als Vorbild.

    Griechen in F.Y.R.O.M:
    Griechische Minderheit in F.Y.R.O.M - Northmacedonians - Pelagonia


    Macedonian

  4. #174

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Deine Signatur...


    Eher werdet ihr von FyroM, Bulgarien und der Türkei in Provinzen aufgeteilt...
    Die Albaner werden nicht mehr, wie in den Zeiten von Byzanz, zu euch stehen.
    Vielleicht helfen euch die Serben...

  5. #175
    Crane
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    Deine Signatur...


    Eher werdet ihr von FyroM, Bulgarien und der Türkei in Provinzen aufgeteilt...
    Die Albaner werden nicht mehr, wie in den Zeiten von Byzanz, zu euch stehen.
    Vielleicht helfen euch die Serben...
    Wen interessierts zu wem die Albaner stehn...

  6. #176
    Avatar von Onasis

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    41
    Ich glaub der checkt nicht, dass seine Seite, die er hier die ganze Zeit verlinkt, totalen Scheiss redet und von skopjanischer Seite stammt...
    Das die nicht sagen, wir sind ein Mischvolk und haben keine eigene Geschichte, sollte wohl klar sein

  7. #177
    Crane
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich glaub der checkt nicht, dass seine Seite, die er hier die ganze Zeit verlinkt, totalen Scheiss redet und von skopjanischer Seite stammt...
    Das die nicht sagen, wir sind ein Mischvolk und haben keine eigene Geschichte, sollte wohl klar sein
    Man, der fühlt sich bloß provoziert von Macedonians Sig. und will uns jetzt damit provozieren.

    Vom eigentlichen Thema hat er genauso viel Ahnung wie von den Illyrern und anderen Steinzeitvölkern.

  8. #178
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Man, der fühlt sich bloß provoziert von Macedonians Sig. und will uns jetzt damit provozieren.

    Vom eigentlichen Thema hat er genauso viel Ahnung wie von den Illyrern und anderen Steinzeitvölkern.

    Der regt sich irgendwie über jede Sig. auf.

    Wieso nur......?



  9. #179
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    ...
    @Macedonian, Greqia e Ribashkuar sieht anders aus, vielleicht Makedonia e Ribashkuar???

    Zypern und das pontische Gebirge füge ich noch hinzu, aber danke für den Hinweis. Wie wir sehen, steckt auch in Dir ein Hellene.


    Macedonian

  10. #180
    Popeye
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Zypern und das pontische Gebirge füge ich noch hinzu, aber danke für den Hinweis. Wie wir sehen, steckt auch in Dir ein Hellene.


    Macedonian



Ähnliche Themen

  1. Hiddink weg - Türkei sucht neuen Retter
    Von Barney Ross im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 21:04
  2. Albaner wählen neuen FYROM-Namen
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 20:09
  3. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 20:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 11:23
  5. Kroatiens Sozial Partei sucht neuen Führer
    Von Südslawe im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 04:57