BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 68 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.493 Aufrufe

Zitat Zitat von Albino Beitrag anzeigen
    Und was erhoffen sich sich davon? ...er macht wieder sein land lächerlich ie üblich ...

PS: Warum denken alle FYROMer das die USA ein intersse an ihren land hat was denkt ihr artemi? denkt ihr das die USA wirklich um euch sorgt?
    Das Problem ist die USA hat an keinem Interesse....zB wollen die zu Zeiten der
    Finanzkrise keine Hilfe von EuropaSo was nenne ich eine tolle "Supermacht" (im Ölverschwenden). Frag mich wie Obama das machen wird. Waren mir zu viele Ultra-Republikaner Präsidenten am Start......

gruevski ist euer untergang.....

Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Das Problem ist die USA hat an keinem Interesse....zB wollen die zu Zeiten der
    Finanzkrise keine Hilfe von EuropaSo was nenne ich eine tolle "Supermacht" (im Ölverschwenden). Frag mich wie Obama das machen wird. Waren mir zu viele Ultra-Republikaner Präsidenten am Start......
    Bist Du dir dabei sicher? Hat USA letzdens nicht 700 Milliarden erpressen wollen von der EU?

Bloody
    der ganze unnötige namensstreit geht mir ziemlich aufn sack ! und zu mazedonien warum nehmt ihr einfach nicht FYROM oder nord mazedonien und fertig ist dann ist der kindergarten hier endlich zu ende !

phαηtom
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    der ganze unnötige namensstreit geht mir ziemlich aufn sack ! und zu mazedonien warum nehmt ihr einfach nicht FYROM oder nord mazedonien und fertig ist dann ist der kindergarten hier endlich zu ende !
    okay, kauko.

El Greco
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Dann würden die Türken kommen...die investieren auch ziemlich viel..Ich bin Pro - Griechisch! Gruevski wird auch nicht mehr lange sein.
    Die Türken sind solange auf eurer seite bis es irgendwan ne lösung gibt dann suchen sich einen anderen staat der mit Gr probleme hat und unterstützen ihn

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Bist Du dir dabei sicher? Hat USA letzdens nicht 700 Milliarden erpressen wollen von der EU?
    Von der EU?????????????? Ich dachte der 700 Milliarden Dollar Plan wär aus der USA von der eigenen Staatskasse Naja Bush bestätigte gestern die wollen sich nicht nur von andern helfen lassen aber er labert nur Scheiss und hat keine Ahnung und zieht wie viele US Präsidenten diese kranke "Ich lass die Muskeln spielen und bombardier alle Terroristen und "Sonstiges"(also unschuldige Kinder) weg mit Uran Geschossen und lassen sie wegverstrahlen" Politik durch. Alleine ist man gar nichts! Der Mensch ist ein soziales Wesen und kann nicht allein leben..... von daher die USA zeigt wie man schnell und einfach Selbstmord begehen kann und alle damit ins Verderben stürzt. Supermächte gehören verboten.

Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Von der EU?????????????? Ich dachte der 700 Milliarden Dollar Plan wär aus der USA von der eigenen Staatskasse Naja Bush bestätigte gestern die wollen sich nicht nur von andern helfen lassen aber er labert nur Scheiss und hat keine Ahnung und zieht wie viele US Präsidenten diese kranke "Ich lass die Muskeln spielen und bombardier alle Terroristen und "Sonstiges"(also unschuldige Kinder) weg mit Uran Geschossen und lassen sie wegverstrahlen" Politik durch. Alleine ist man gar nichts! Der Mensch ist ein soziales Wesen und kann nicht allein leben..... von daher die USA zeigt wie man schnell und einfach Selbstmord begehen kann und alle damit ins Verderben stürzt. Supermächte gehören verboten.
    Naja, vllt. hat er es jetzt gesagt, nachdem er die Abfuhr von der EU bekommen hat.

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    naja es hat ein paar tausend in gevgelja und bitola.

bei 2,9 mio einwohnern (davon 20-30% NICHT Orthodox) heist mindestens 70%

denkst du die 70% bestehen aus serben? wohl kaum...

und 70% sind keine "paar tausend"

aber ich lass Dich gerne in Deinem glauben

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    die griechen könnten auch nachlassen tun sie aber nicht

irgendwann wird es noch ein böses erwachen für griechenland geben