BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.458 Aufrufe

  1. #11
    phαηtom
    Zitat Zitat von Albino Beitrag anzeigen
    Und was erhoffen sich sich davon? ...er macht wieder sein land lächerlich ie üblich ...

    PS: Warum denken alle FYROMer das die USA ein intersse an ihren land hat was denkt ihr artemi? denkt ihr das die USA wirklich um euch sorgt?
    ? woher soll ich wissen, was jeder Mazedonier denkt. Ich selber glaube nicht, dass Usa irgendwas bewirken wird.

  2. #12
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Make love not war!!! -.-

  3. #13
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Albino Beitrag anzeigen
    Die albanischen Politiker in FYROmazedonia sollten mal hart durchgreifen
    Du bist wirklich der erbärmlichste Hetzer in diesem Forum

  4. #14
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Brat_Ljube Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich der erbärmlichste Hetzer in diesem Forum

    Der Grieche spinnt einfach, der hatt null Ahnung seine Beiträge sind allesamt Niveaulos oder er hatt sie von irgendeinem Link kopiert...
    Er ist wirklich ein ganz ganz dummer Mensch, wir sollten mit ihm Mitleid haben...

    Eine Runde Mitleid für den Griechen (albino)

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    In diesem Fall würde ich Diplomatie vorschlagen, ein Namensstreit ist kein Anlass für eine miliärische Operation.

  6. #16
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    weiter so, Gruevski.
    Volltrottel.
    Ja, auch strategisch gesehen war dieser Volltrottel das Beste was Griechenland passieren konnte.

    Wie lautet dein echter Name, Artemi?


    Macedonian

  7. #17
    phαηtom
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ja, auch strategisch gesehen war dieser Volltrottel das Beste was Griechenland passieren konnte.

    Wie lautet dein echter Name, Artemi?


    Macedonian
    nicht lachen, Stavre.

  8. #18
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    nicht lachen, Stavre.
    Offt versuchen die nicht erfolgreichen, neidischen Nachbarvölker Griechenlands die virtuellen Griechen mit Stavros, Kostas oder Papadopoulos zu ärgern, sehr auffällig. Hmh, manchmal kommen auch Oliven, Ziegen und Imbiss-Inhaber ins Spiel.

    Eure Paranoia sind uns aber sehr gut bekannt. Ich, EX-Jugoslawe X, werde nicht lachen. Das Lachen übernehmen die Adlersöhne.


    Trgoviste je Makedonija
    Komita Makedon

  9. #19
    cro_Kralj_Zvonimir
    Was mich wundert ist das die USA so sehr auf der Seite der Mazedonier stehen obwohl die höchstwahrscheinlich eine stärkere Lobby in den USA haben.
    Wobei ich mir denke das Mazedonien für die Amerikaner von persönlicher Interesse ist,etc.

  10. #20
    phαηtom
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Offt versuchen die nicht erfolgreichen, neidischen Nachbarvölker Griechenlands die virtuellen Griechen mit Stavros, Kostas oder Papadopoulos zu ärgern, sehr auffällig. Hmh, manchmal kommen auch Oliven, Ziegen und Imbiss-Inhaber ins Spiel.

    Eure Paranoia sind uns aber sehr gut bekannt. Ich, EX-Jugoslawe X, werde nicht lachen. Das Lachen übernehmen die Adlersöhne.


    Trgoviste je Makedonija
    Komita Makedon
    Lieber Pseudo-Macedonian.

    der Name Stavre wurde oft verwendet bei uns. Im letzten Jahrhundert, als wir noch ein Teil Jugoslawiens waren, gab es von serbischer Seite aus, mediale Propaganda, serbische Namen den neugeborenen mazedonischen Babys zu geben. Jetzt heißen zig-tausende Zeljko, Branko, Zarko, Zoran usw.. du wirst keinen Opa finden, der so heißt. ich hab' selber einen Opa, der heißt zB Costa, ist aber kein Grieche. Ich kenn genug ältere Herrschaften aus meinem Dorf, die Stavre heißen, oder Pavle, Gjore, Kire...keiner heißt Marko, Dejan, Goran. Dass es in Griechenland Stavros gibt, weiß ich, genauso 'Pavlos'..Pavle bei uns.

    Vielleicht ist der Süden Mazedoniens gräzisierter als der Rest. Eine Ur-Oma von mir hieß zB. Eleftheria. Sie war ebenfalls keine Griechen, auch wenn sie solch einen Namen trug. Da hat keine bei uns im Süden vor dem letzten Jahrhundert zb. Dragana geheißen....

    Ich hab' nicht versucht, dich zu verarschen. Typische griechische Paranoia halt, was soll man mehr darüber sagen.

Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. El Masri verklagt Mazedonien
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:58
  3. Öcalan verklagt Griechenland
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 18:24