BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 68 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.426 Aufrufe

  1. #341
    Opala
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ich versteh's schon, aber tortzdem war's merkwürdig zu lesen. Wir vom Süden mögen die Skopjaner auch nicht so.

    Der falsche Mazedonier wird ja keine guten Chancen haben. Hat sich dein Vater dann in eurer Wohnung aufgeregt über den Typen und rumgeschrien?
    Ich hab viel nachgedacht über dieses Thema für mich seit ihr auch Mazedonier.......


    Nein nein er hat nicht rumgeschrien auch nicht geflucht oder so,er saß blos da auf seiner couch mit seiner zigarrette und dachte über was nach, er meinte blos ich soll ihn paar minuten alleine lassen...

    Später meinter er dan zu mir das das halt unhöflich war einfach so wegzugehen vom Mieter und er ihn deswegen noch mal anrufen werde und sich entschuldigen wird.....

  2. #342

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Ich fürchte, ich muss meine sarkastisch gedachten Beiträge in Zukunft mit entsprechenden Smileys unterlegen. Anders kann ich mir das vorhin erhaltene "Danke" nicht erklären.

  3. #343
    Crane
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, ich muss meine sarkastisch gedachten Beiträge in Zukunft mit entsprechenden Smileys unterlegen. Anders kann ich mir das vorhin erhaltene "Danke" nicht erklären.
    Er hat sich dafür bedankt, dass du ihn so nett aufgeklärt hast.

  4. #344
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    ich hab am ne frage an artemi...wie genau steht ihr nord mazedonier aus den süden eures landes was ja historisch zu makedonien gehört zu uns griechen???seht ihr mehr gemeinsame eigenschaften zu uns oder zu den übrigen skopianer usw.....

  5. #345
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ich hab viel nachgedacht über dieses Thema für mich seit ihr auch Mazedonier.......


    Nein nein er hat nicht rumgeschrien auch nicht geflucht oder so,er saß blos da auf seiner couch mit seiner zigarrette und dachte über was nach, er meinte blos ich soll ihn paar minuten alleine lassen...

    Später meinter er dan zu mir das das halt unhöflich war einfach so wegzugehen vom Mieter und er ihn deswegen noch mal anrufen werde und sich entschuldigen wird.....

    Ich weiss haargenau was dein Vater gedacht hat, das selbe hatte ich mit nem Makedonischen Griechen... Wir haben uns gestritten und danach war Stille....Zuerst hat man Freude, weil man fast gleich ausschaut und man merkt auch innerrlich wenn ein Mensch zu einem gehört und dan diese Sprachliche Barriere......Man ist enttäuscht und wird böse zuerst auf den anderen Menschen und dann auf die ganzen Scheissbalkanischen Grenzen da unten.. Eine Grenze kann Brüder für immer und ewig auseinanderreissen im Balkan, danach ensteht blinder Hass den mann nicht verstehen kann sondern so ausdrückt in dem mann den falschen Bruder hasst und später nach einer Weile und nach der Erkenntnis sich selber, weil man so engstirnig geworden ist...

    Auf jedem Fall ist das bei mir so wenn ich auf Griechen treffe meinen sie sofort, dass ich Grieche aus dem Schwarzmeerraum bin..keine Ahnung wieso..Und dann sag ich Ex-Jugoslawien und es entsteht sofort eine unglaubliche Stille, danach gegenseitige Wut und dann geht man sich enttäuscht aus dem Weg........

  6. #346
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich hab am ne frage an artemi...wie genau steht ihr nord mazedonier aus den süden eures landes was ja historisch zu makedonien gehört zu uns griechen???seht ihr mehr gemeinsame eigenschaften zu uns oder zu den übrigen skopianer usw.....
    Die slawischen Nationalisten (Eher Geisteskranke als Nationalisten) aus F.Y.R.O.M sehen uns als Afrikaner, genauer als Äthiopier.



    Macedonian

  7. #347
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Die slawischen Nationalisten (Eher Geisteskranke als Nationalisten) aus F.Y.R.O.M sehen uns als Afrikaner, genauer als Äthiopier.



    Macedonian

    Das hast DU!!! gesagt!! Wirf nicht alle in ein Topf ansonsten bist du nicht besser als die "geisteskranken" so wie DU! sie nennst. Di hetzst hier mit Antimazedonische Bilder und nennst dich normal?? Hast du hier einen von uns gesehen der etwas antigriechisches POSTET?NEIN! Also dann sei still und hör auf hier solche Scheisse zu labern du Kind DU!

  8. #348
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Das hast DU!!! gesagt!! Wirf nicht alle in ein Topf ansonsten bist du nicht besser als die "geisteskranken" so wie DU! sie nennst. Di hetzst hier mit Antimazedonische Bilder und nennst dich normal?? Hast du hier einen von uns gesehen der etwas antigriechisches POSTET?NEIN! Also dann sei still und hör auf hier solche Scheisse zu labern du Kind DU!
    die bilder die er unter seiner sig hat sind doch von eurem land......

  9. #349
    Kimmerian Viking
    Ja das stimmt aber ich poste hier keine schlechten Sachen die Griechenland an Minderheiten begeht rein da ich weiss, da ihr hier nichts damit zu tun habt!

    F.Y.R.O.M's Irredentismus, Expansionsgelüste und sonstige Paranoia in Bilder:

    Mit solchen Behauptungen ist er hier, der der Paranoia hat. Mit diesen Bildern will er sagendas wir alle schlecht sind und so denken aber das sind wir nicht! Und darum gehts....

  10. #350
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Das hast DU!!! gesagt!! Wirf nicht alle in ein Topf ansonsten bist du nicht besser als die "geisteskranken" so wie DU! sie nennst. Di hetzst hier mit Antimazedonische Bilder und nennst dich normal?? Hast du hier einen von uns gesehen der etwas antigriechisches POSTET?NEIN! Also dann sei still und hör auf hier solche Scheisse zu labern du Kind DU!
    Du brauchst nicht gleich persönlich werden. Mir ist schon klar, dass zwischenmenschliche Beziehungen (z.B zwischen einen Menschen aus Strumica und einen Menschen aus Drama) und Irredentismus aus F.Y.R.O.M gegen Griechenland zwei Paar Schuhe sind.

    Sind dir die Bilder etwa nicht seriös und repräsentativ genug, auch nicht die mit Gruevski drauf?

    Gruß
    Aleksandar Veliki Aerodrom

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. El Masri verklagt Mazedonien
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:58
  3. Öcalan verklagt Griechenland
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 18:24