BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 68 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.431 Aufrufe

Daumen runter

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Lieber Slawe aus F.Y.R.O.M mit griechischen Namen,

man darf sich nicht auf Kosten anderer Menschen bereichern, so wie ihr Slawen aus F.Y.R.O.M es mit hellenischer Geschichte versucht. Außerdem, lieber Slawe aus F.Y.R.O.M mit griechischen Namen, solltest du es unterlassen anderen Menschen Wörter in den Mund zu legen. Das zeugt von Paranoia und Argumentationslosigkeit.

Gruß
    Macedonian Orthodox Church

Mann oh Mann, so eine richtig christliche Antwort.

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Also ich fasse MAl zusammen..

Wir sagen, das unser Makedonien und das Griechenlands Kulturmässig gleich ist bis auf die Sprache. Niemand sagt das nur unser Land das eigentliche Makedonien ist, das wär ja lächerlich schliesslich liegt Pella in GR. Makedonien aber unser Land gehört auch dazu.

Und ihr sagt Hellas un Makedonien sind und waren immer ein und das gleiche. Es gab nie 2 Staaten etc etc etc..

Ich hoffe, das der Name bald geändert wird echt. Ich kann diese Scheisse nicht mehr mitmachen. Ich liebe mein Land egal wie es heisst . Dieser Boden da unten hat mich und meine Vorfahren gross und gesund auferzogen. Ich bin in diesen Bergen aufgewachsen und ich werde immer dort zu Hause sein egal ob alles umbenannt wird. Niemand kann einem sein Land wegnehmen und uns auf gar keinen Fall. Die Bergvölker sind die angestammtesten Völker dieser Erde. Und wenn wir vor 1400 Jahren aus dem Norden eingewandert wären, 1400 Jahre sind eine lange Zeit.....eine sehr lange Zeit...
    Ja also Bruder, damit hat ja kein Problem, wir wollen ja nicht euer Territorium

Kimmerian Viking
    Lieber Slawe aus F.Y.R.O.M mit griechischen Namen,

man darf sich nicht auf Kosten anderer Menschen bereichern, so wie ihr Slawen aus F.Y.R.O.M es mit hellenischer Geschichte versucht. Außerdem, lieber Slawe aus F.Y.R.O.M mit griechischen Namen, solltest du es unterlassen anderen Menschen Wörter in den Mund zu legen. Das zeugt von Paranoia und Argumentationslosigkeit.

Gruß
    Macedonian Orthodox Church
    Genau diese Unwissenheit macht euch blind!!!!! ICH BIN MAKEDONISCER VLACHE UND KEIN SLAWE VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
    Ich gehöre zum ältesten Volk auf dem Balkan. Und wie gesagt die Slawen wären ja auch 1400 Jahre am Balkan!!!

Fyrom könnte schon längst Mitglied der EU/NATO sein....und weitaus besser dastehen als es jetzt tut.
    Aber mit so einem Trottel wie Gruevski wird dieses Gebilde schon bald zersplittern.

Wie unnötig.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Wenn du auf den ironischen Gruß Macedonian Orthodox Church anspielst, dann wisse, dass diese Kirche des F.Y.R.O.M nicht einmal von den anderen slawischen Nachbarn des F.Y.R.O.M anerkannt wird. Und wie gesagt , es ist ironisch gemeint.

Ansonsten kann ich nicht christliches, oder was auch immer erkennen. Vieleicht kannst du mir ein bisschen helfen?

Macedonian

Also ich fasse MAl zusammen..

Wir sagen, das unser Makedonien und das Griechenlands Kulturmässig gleich ist bis auf die Sprache. Niemand sagt das nur unser Land das eigentliche Makedonien ist, das wär ja lächerlich schliesslich liegt Pella in GR. Makedonien aber unser Land gehört auch dazu.
    kultur ja sprache nein ist ne slawische und hat nix mit der antiken makedonischen sprache (GR dialekt) nichts zu tun......und euer land gehört nur teilweise dazu.....ich finde sowie ein grieche aus thrakien bzw ein einer aus den peleponnes sich nicht als makedonier bezeichnen kann,kann es ein "nordmazedonier" aus skopje genauso wenig.......

Und ihr sagt Hellas un Makedonien sind und waren immer ein und das gleiche. Es gab nie 2 Staaten etc etc etc..
    ja es mit den übrigen hellas meine ich die übrigen stadt staaten der antike,,,,,

Ich hoffe, das der Name bald geändert wird echt. Ich kann diese Scheisse nicht mehr mitmachen. Ich liebe mein Land egal wie es heisst . Dieser Boden da unten hat mich und meine Vorfahren gross und gesund auferzogen. Ich bin in diesen Bergen aufgewachsen und ich werde immer dort zu Hause sein egal ob alles umbenannt wird. Niemand kann einem sein Land wegnehmen und uns auf gar keinen Fall. Die Bergvölker sind die angestammtesten Völker dieser Erde. Und wenn wir vor 1400 Jahren aus dem Norden eingewandert wären, 1400 Jahre sind eine lange Zeit.....eine sehr lange Zeit...
    ja ok keiner sagt ja das ihr kein recht darauf habt euch so zu nennen 1400 jahre sind echt lang.....aber ihr müsst euch dann auch anpassen und könnt nicht eure kultur und sprache die der alten aufdrücken verstehste??

Genau diese Unwissenheit macht euch blind!!!!! ICH BIN MAKEDONISCER VLACHE UND KEIN SLAWE VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
    Ich gehöre zum ältesten Volk auf dem Balkan. Und wie gesagt die Slawen wären ja auch 1400 Jahre am Balkan!!!
    Ok, lieber Vlache aus F.Y.R.O.M mit griechischen Namen.

Macedonian

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Nur das mit der "orthodox church" der rest ist doch "okay" <--- definition: Er hat ja recht, aber die meisten Mazedonier wollen es ja nicht (nach eigenen angaben NICHT die geschichte klauen)

Kimmerian Viking

Macedonian

Ich nenne mich wie ich will! Da kannst du so viel weinen wie du willst....

Kimmerian Viking

Macedonian

Warte ich komm Mal auf dein Niveau runter und gebe dir schleunigst eine Antwort..... Pass auf alles Vlachische Propaganda Muahahahahhahah