BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 68 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.483 Aufrufe

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Niemand?

Wieviele Menschen hast Du heute schon getötet?

Mal im ernst...weißt Du eigentlich das keine andere Religion so viele selbstlose Menschen hervorgebracht hat wie das Christentum?

Südamerika und Afrika sind voll von TAUSENDEN christlichen Geistlichen die die Armen und Rechtlosen aufrütteln und Seite an Seite mit ihnen gegen Unrecht und Ausbeutung kämpfen...auch wenn ihr eigenes Leben bedroht ist.
    Google mal eine Runde und Du wirst massig Menschen wie diese hier finden;
    OST:BLOG: Morddrohungen gegen befreiungstheologischen Amazonasbischof Erwin Kräutler
    ARD Digital - Digitales Fernsehen der ARD - Digitalfernsehen - Digital TV

Wie gesagt nur zwei Beispiele von einer endlosen Reihe wahrer Christen.

Dagegen war doch die Sklavenhalterreligion unserer antiken Vorfahren eine Schande.

Genau diese Missionare sollte man einsperren!!! Indem sie diesen Naturvölkern eine Religion aufzwingen die nichts mit ihnen zu tun hat sorgen sie dafür, dass genau das passiert was man jeden Tag über Afrika sieht!!!!!!MOSLEM GEGEN CHRIST und UMGEKEHT!!!!Das ist meiner Meinung nach ein Verbrechen gegen die Menschheit!!!!Ein Naturvolk hat seine angestammte Religion und das macht sie zu was besonderem, zu einem Spiegel unserer Vergangenheit! Wenn wir ihnen unsere SEMITISCHEN Religionen aufzwingen werden sie sie auf brutalster Art und Weise durchsetzen und somit wird genau so ein Scheiss Glaubenskrieg angefangen!! Das Ergebnis ist ein Bruderkrieg wie in Somalia!!! Natürlich gab es immer Stammeskriege aber da hatte es Gründe um zu kämpfen und mit diesen SEMITISCHEN Religionen die auch uns früher aufgezwungen wurden entstand das hässlichste das diese Welt erfahren hat......DER BRUDERKRIEG!!

Daumen runter

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Thalassa, wollen wir einen sachlich ausgeglichenen Thread zur Kirche und deren Scheusslichkeiten einbringen, damit wir jedem erklären können, warum die über 100 Mio tote Menschen, durch Christenhand dahingerafft, nur aus christlicher Liebe umgebracht wurden? 8)
    Wenn du ein Mensch mit neutralen Absichten wärst, so würdest du auch die positiven Seiten der Kirche dokumentieren. Da du nicht in der Lage bist Neutralität zu zeigen, ist es eigentlich die Pflicht jeder User hier, dich in Zukunft einfach zu ignorieren.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Mensch mit neutralen Absichten wärst, so würdest du auch die positiven Seiten der Kirche dokumentieren. Da du nicht in der Lage bist Neutralität zu zeigen, ist es eigentlich die Pflicht jeder User hier, dich in Zukunft einfach zu ignorieren.
    Die kennt kein Mensch. Welche sollen das sein?

Die kennt kein Mensch. Welche sollen das sein?
    Oh doch, nur blinde wie du können dies nicht sehen.

Sächsische Zeitung [online] | Sachsen im Netz

Eine Tatsache von vielen aber du scheinst es nicht zu sehen, blinder Mensch.

Oh doch, nur blinde wie du können dies nicht sehen.

Sächsische Zeitung [online] | Sachsen im Netz

Eine Tatsache von vielen aber du scheinst es nicht zu sehen, blinder Mensch.
    okay, ich bin blind, aber der Rest der Menschheit, der sich von der Kirche entfernt sicher nicht. Bitte, welche sollen das sein? Hast du meinen Beitrag zu Kirchensteuer überlesen, damit du siehst, woher das Geld kommt? Und weißt du, welchen Reichtum das Patriarchat hat, und der Vatikan? Kein Mensch auf der Welt müsste Hunger leiden, wenn ...

Ausrufezeichen

okay, ich bin blind, aber der Rest der Menschheit, der sich von der Kirche entfernt sicher nicht. Bitte, welche sollen das sein? Hast du meinen Beitrag zu Kirchensteuer überlesen, damit du siehst, woher das Geld kommt? Und weißt du, welchen Reichtum das Patriarchat hat, und der Vatikan? Kein Mensch auf der Welt müsste Hunger leiden, wenn ...
    Dann müsstest du meinen vorherigen Beitrag lesen auf der vorherigen Seite. Ich habe nie gesagt, dass Menschen die sich von der Kirche trennen blind sind. Warum unterstellst du mir so Sachen? Menschen die nicht Neutral argumentieren, positive Aspekte dementieren oder totschweigen sind für mich blind (aus welchen Gründen auch immer) und dazu gehörst auch du, Balkanmensch. Das hat nichts mit deiner Religion zu tun oder auch nicht damit zu tun, dass du dich von der Kirche getrennt hast sondern damit zu tun, dass du dank deines Fanatismus nicht klar sehen kannst. Sogar deine Glaubensbrüder schütteln den Kopf, nach dem ich ihnen deine Beiträge hier gezeigt habe. Ich hoffe dass die besagten Personen sich doch noch hier anmelden, sobald sie die Zeit finden, um zu zeigen, dass du alleine bist und alleine sein wirst. Tatsache...

Also, mach die Augen auf oder leg einfach mal deine Anti-Griechische, Anti-Christliche Brille ab um klar, neutral, objektiv sehen zu können. Wenn du nicht dazu im Stande bist, so muss ich dich in Zukunft einfach ignorieren.

Dann müsstest du meinen vorherigen Beitrag lesen auf der vorherigen Seite. Ich habe nie gesagt, dass Menschen die sich von der Kirche trennen blind sind. Warum unterstellst du mir so Sachen? Menschen die nicht Neutral argumentieren, positive Aspekte dementieren oder totschweigen sind für mich blind (aus welchen Gründen auch immer) und dazu gehörst auch du, Balkanmensch. Das hat nichts mit deiner Religion zu tun oder auch nicht damit zu tun, dass du dich von der Kirche getrennt hast sondern damit zu tun, dass du dank deines Fanatismus nicht klar sehen kannst. Sogar deine Glaubensbrüder schütteln den Kopf, nach dem ich ihnen deine Beiträge hier gezeigt habe. Ich hoffe dass die besagten Personen sich doch noch hier anmelden, sobald sie die Zeit finden, um zu zeigen, dass du alleine bist und alleine sein wirst. Tatsache...

Also, mach die Augen auf oder leg einfach mal deine Anti-Griechische, Anti-Christliche Brille ab um klar, neutral, objektiv sehen zu können. Wenn du nicht dazu im Stande bist, so muss ich dich in Zukunft einfach ignorieren.
    Nun, meine Leute kenne ich, so viele sind wir in der BRD nicht, aber vielleicht hast du einige meiner Beiträge nicht gelesen. Egal.

In Sachen Fanatismus:
    Ich wäre sicher kein Fanatiker aus deiner Sicht, wenn ich historische Sachverhalte nicht so deutlich aussprechen würde, nicht wahr?

Nun, meine Leute kenne ich, so viele sind wir in der BRD nicht, aber vielleicht hast du einige meiner Beiträge nicht gelesen. Egal.
    Es gibt auch Deutsche, die sich zum heidnischen Hellenismus bekennen. Kenne diesbezüglich einige aus meiner Umgebung. Auch habe ich Griechen kennengelernt die, die Kirche vor Jahrzehnten verließen und sich dem 12 Götter-Kult anschlossen. All diese Personen sind sehr freundlich zu mir und haben es nicht einmal gewagt meine Identität abzusprechen.

Ich bezweifle auch, dass du jeden 12 Götter Anhänger in ganz BRD kennst.

Deine Beiträge habe ich gelesen und darin sehe ich nichts außer respektlose Vorwürfe die du auf meine Landsleute wirfst.

In Sachen Fanatismus:
    Ich wäre sicher kein Fanatiker aus deiner Sicht, wenn ich historische Sachverhalte nicht so deutlich aussprechen würde, nicht wahr?
    Das du die Negativ-Zeilen der Kirche ansprichst, nimm ich dir keineswegs übel. Das ist dein gutes Recht als freier Bürger, jedoch ist es auch deine Pflicht andere Religionen oder andere Ideologien zu akzeptieren und Menschen auf Grund ihrer Religion nicht zu beschimpfen. Allein dass du jedem Nicht-Polytheisten Griechen das griechisch sein absprichst, dazu noch rotzfrech mit Hetzern wie herakles und anderen Anti-Griechen sympathisierst, zeigt eigentlich doch nur dass du keine guten Absichten hast.

Es gibt auch Deutsche, die sich zum heidnischen Hellenismus bekennen. Kenne diesbezüglich einige aus meiner Umgebung. Auch habe ich Griechen kennengelernt die, die Kirche vor Jahrzehnten verließen und sich dem 12 Götter-Kult anschlossen. All diese Personen sind sehr freundlich zu mir und haben es nicht einmal gewagt meine Identität abzusprechen.

Ich bezweifle auch, dass du jeden 12 Götter Anhänger in ganz BRD kennst.

Deine Beiträge habe ich gelesen und darin sehe ich nichts außer respektlose Vorwürfe die du auf meine Landsleute wirfst.

Das du die Negativ-Zeilen der Kirche ansprichst, nimm ich dir keineswegs übel. Das ist dein gutes Recht als freier Bürger, jedoch ist es auch deine Pflicht andere Religionen oder andere Ideologien zu akzeptieren und Menschen auf Grund ihrer Religion nicht zu beschimpfen. Allein dass du jedem Nicht-Polytheisten Griechen das griechisch sein absprichst, dazu noch rotzfrech mit Hetzern wie herakles und anderen Anti-Griechen sympathisierst, zeigt eigentlich doch nur dass du keine guten Absichten hast.
    die anderen haben es inzwischen verstanden, du nicht. warum nicht?

Daumen runter

die anderen haben es inzwischen verstanden, du nicht. warum nicht?
    Mehr hast du nicht zu bieten? "Du hast es nicht verstanden" ist deine Antwort? Schwach...