BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 68 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.437 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Steinanbetter komm on meine heimatstadt orestiada und erzaehl uns mal bei ner tasse kafe mal was du hier im forum vondir gibst

  2. #472

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Parmenion,was soll das?

  3. #473

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Parmenion,was soll das?
    ok ok, ich lass ihn in ruhe

  4. #474

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Ich pflück´den Spinner hier gerade auseinander und dann kommst Du als Gorilla daher...

    Tu´ihm nicht den Gefallen.

  5. #475

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Ich pflück´den Spinner hier gerade auseinander und dann kommst Du als Gorilla daher...

    Tu´ihm nicht den Gefallen.
    Neues Spiel neues Glück?

    Guter Bulle - Böser Bulle?

    Du tust mir nicht mal leid.
    Wer hier wohl wen verrät. Du hast vergessen, daß dein Oberhirte sagte, zuerst kommt die Kirche, dann die Heimat

    ich habe das wie dir bekannt eingebracht.
    Warum nennst du dieses Ober... der orthodoxen Kirche nicht auch Landesverräter???

  6. #476

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    was sagst Du denn jetzt zum Antoniadis??

    Immer noch dein Held?

  7. #477

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    was sagst Du denn jetzt zum Antoniadis??

    Immer noch dein Held?
    Werde ich prüfen.
    Ich weiß auch nicht alles.
    Nur, Fehler, die von einem Menschen gemacht werden (ich muß es erst prüfen, nur eine allgemeine Antwort) treffen immer nur einen, nicht das ganze Volk und schon gar nicht das ganze Volk über Jahrhunderte, wie es von der Kirche erfolgte.

    Ich hatte schon geschrieben, daß ich die Wahrheit immer akzeptieren würde. Bin ja kein Orthodoxer mehr.

    Solltest du zu Antoniadis mehr Infos haben, würde ich dich bitten, mir den Link oder die Quellen zu geben.

  8. #478

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Steinanbetter komm on meine heimatstadt orestiada und erzaehl uns mal bei ner tasse kafe mal was du hier im forum vondir gibst
    Nur, falls es einen Kampf Mann gegen Mann geben sollte,
    darin bin ich ausgebildet.


    Hast du meine Beiträge nicht gelesen?
    Das im Forum ist nichts, im Vergleich zu meinen Aussagen im echten Leben.
    Frage mal die orthodoxen Priester.

  9. #479

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    @Balkanmensch

    ich habe dir bereits einen link einer türkischen Seite gegeben.
    Im Antoniadis Thread.

    ist das nicht schön..dein Superhellene als Paradepferd unseres netten Nachbarn?


    Paßt.

  10. #480

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    @Balkanmensch

    ich habe dir bereits einen link einer türkischen Seite gegeben.
    Im Antoniadis Thread.

    ist das nicht schön..dein Superhellene als Paradepferd unseres netten Nachbarn?


    Paßt.
    Ich kann kein türkisch.
    Bitte um einen Link, der mir ermöglicht, die Inhalte zu lesen und zu verstehen. Ich muß erst die nhalte kennen, deine Vorfreude gönne ich dir.
    Erst wird geprüft, dann gefreut.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. El Masri verklagt Mazedonien
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:58
  3. Öcalan verklagt Griechenland
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 18:24