BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 68 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.485 Aufrufe

  1. #481

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Türkisch?

    Als supergebildeter Hellene wirst Du aber sicherlich Englisch können oder zumindest den Unterschied zwischen Englisch und Türkisch sehen,oder?
    Falls Du kein Englisch kannst benutz einen Internetübersetzer ála Babelfish.

  2. #482

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Türkisch?

    Als supergebildeter Hellene wirst Du aber sicherlich Englisch können oder zumindest den Unterschied zwischen Englisch und Türkisch sehen,oder?
    Falls Du kein Englisch kannst benutz einen Internetübersetzer ála Babelfish.
    Du bist doch schwachsinnig. Einen Momment lang dachte ich, ein Austausch mit dir wäre möglich.
    Mach es gut. Keine Zeit für solche Idioten.

    Zu unseren Trauertag hast du dich dennoch nicht geäussert,
    doch deine Meinung kenne ich.

    Ich hatte schon vor vielen Tagen geschrieben, daß diese Diskussion zu Ende ist, hiermit ist sie jetzt definitiv zu Ende.
    Ich erwarte nicht mehr, daß du mir antwortest.

    Ich habe Troy schon mal Recht gegeben, ich tue es hiermit abermals.
    Diskutieren im Forum bringt nichts.
    Solche Leute wie du es bist sind mir die Liebsten, im Kreis anderer, im echten Leben, wo man sich Auge um Auge gegenübersitzt.




    Parmenion,

    hinsichtlich des Besuchs müssen wir nochmal reden.
    Und wir wollen, daß der bessere gewinnt, einer gegen einen,
    egal wie der Verlierer danach aussieht, oder noch auf den Beinen kommt.

  3. #483

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Bleib mal schön hier Bürschchen,Ich bin noch nicht mit dir fertig..
    Du bist uns Griechen noch ein paar Erklärungen schuldig.

    Wie kommst Du dazu unsere Soldaten zu beleidigen und einen Verräter wie Antoniadis als Superhellenen anzupreisen?
    Äußere Dich.

  4. #484
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Blood In Blood Out



    Hippokrates

  5. #485

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Bleib mal schön hier Bürschchen,Ich bin noch nicht mit dir fertig..
    Du bist uns Griechen noch ein paar Erklärungen schuldig.

    Wie kommst Du dazu unsere Soldaten zu beleidigen und einen Verräter wie Antoniadis als Superhellenen anzupreisen?
    Äußere Dich.
    Menschen wie du müssen nichts verstehen, es gereicht, daß sie das Ablecken der Priesterhände und sonstwas gelernt haben.

  6. #486
    Opala
    Ein alter Man der sagt Makedonien ist Griechisch



    Er ist sehr aufgebracht er sagt :"Ich stamme von Alexander dem großen ab"

    Guckt es euch an er meint es richtig ernst,das sind noch wahre Helden solche Männer braucht das land

  7. #487
    Crane
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ein alter Man der sagt Makedonien ist Griechisch



    Er ist sehr aufgebracht er sagt :"Ich stamme von Alexander dem großen ab"

    Guckt es euch an er meint es richtig ernst,das sind noch wahre Helden solche Männer braucht das land
    Aha... und was unterscheidet den von einem Westbulgaren? Außer, dass er verrückt ist...

  8. #488
    Opala
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Aha... und was unterscheidet den von einem Westbulgaren? Außer, dass er verrückt ist...
    ich mag ihn

  9. #489
    Crane
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    ich mag ihn
    Genau... das ist dann auch schon alles.

  10. #490
    Opala
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Genau... das ist dann auch schon alles.
    Was wenn unser Landsmann aber recht hat? Was wenn er wirklich von Alexander abstammt !?

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. El Masri verklagt Mazedonien
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:58
  3. Öcalan verklagt Griechenland
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 18:24