BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 68 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.458 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Was wenn unser Landsmann aber recht hat?
    Und was wenn die Westbulgaren recht haben?

Du kannst es drehen und wenden wie du willst.

Ich kann dir sogar was ist, wenn er recht hat. NICHTS!! Wenn du dich nur streitest, weil du im Recht bist (oder glaubst es zu sein), dann kämpfst du für nichts. Denn sowas wie Recht gibt es nicht. Das ist etwas künstliches und völlig wertlos.

Wenn allein das Recht der Grund ist, weshalb man streitet, dann hat man nen ordentlichen Schuß.

Das wäre so als ob man jeden Falschparker bei der Polizei meldet, denn schließlich ist man ja im Recht, obwohl dieser Falschparker eventuell niemanden stört.

Erst die Gesetze schaffen Recht und Unrecht in diesem Sinne. Aber die Gesetze sind nicht deswegen geschaffen worden, sondern um das Leben miteinander zu ermöglichen und Konflikte auf zivilisierte Weise zu lösen.

Kausalität... ich hoffe ich schreibe nicht zu verwirrend.

Opala
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen

Ich kann dir sogar was ist, wenn er recht hat. NICHTS!! Wenn du dich nur streitest, weil du im Recht bist (oder glaubst es zu sein), dann kämpfst du für nichts. Denn sowas wie Recht gibt es nicht. Das ist etwas künstliches und völlig wertlos.

Wenn allein das Recht der Grund ist, weshalb man streitet, dann hat man nen ordentlichen Schuß.

Das wäre so als ob man jeden Falschparker bei der Polizei meldet, denn schließlich ist man ja im Recht, obwohl dieser Falschparker eventuell niemanden stört.

Erst die Gesetze schaffen Recht und Unrecht in diesem Sinne. Aber die Gesetze sind nicht deswegen geschaffen worden, sondern um das Leben miteinander zu ermöglichen und Konflikte auf zivilisierte Weise zu lösen.

Wir haben früh am morgens mein Freund und du klatsch mir solche texte hin.

Ein bischen respekt vor dem Morgengrauen wenn ich bitten darf.

Crane,
    wenn du DAS hier im Forum ausdiskutieren wolltest, dann würdest du etwas enormes und vom "Nivo" her wirklich was besonderes leisten.

Ich würde dann jeden deiner Beiträge noch genauer lesen

(sollte nur ein kleiner Einwurf sein, will ncht weiter stören)

Crane
    Wir haben früh am morgens mein Freund und du klatsch mir solche texte hin.

Ein bischen respekt vor dem Morgengrauen wenn ich bitten darf.
    Denk einfach über das Falschparker Beispiel nach, aber erst nach deinem Frühstück, das sollte man jawohl noch von einem Nachfahren Platons und Sokrates erwarten können.

Opala
    Denk einfach über das Falschparker Beispiel nach, aber erst nach deinem Frühstück, das sollte man jawohl noch von einem Nachfahren Platons und Sokrates erwarten können.
    Ich danke dir das du mir Zeit gibst mein Freund,aber ich glaube ich bin noch zu grün hinter den Ohren um deine Gedankengänge zu Verstehen.

Der Junge Hellene muss erst wachsen und gedeihen

Crane
    Ich danke dir das du mir Zeit gibst mein Freund,aber ich glaube ich bin noch zu grün hinter den Ohren um deine Gedankengänge zu Verstehen.

Der Junge Hellene muss erst wachsen und gedeihen
    Gut, dann begieße deinen jungen Verstand doch wenigstens mit vernüftigen Büchern anstatt mit Youtube Videos.

Nur auf guter Erde wachsen große Bäume.

Opala
    Gut, dann begieße deinen jungen Verstand doch wenigstens mit vernüftigen Büchern anstatt mit Youtube Videos.

Nur auf guter Erde wachsen große Bäume.
    Ich Habe den alten Mann auf Youtube natürlich nicht ernstgenommen eher belustigend fand ich es. Ich hätte paar smileys dran setzen sollen.

Allgemein ziehe ich mir keine Youtube videos rein um Informationen zu bekommen was das thema Geschichte & Politik angeht.

Ein alter Man der sagt Makedonien ist Griechisch

Er ist sehr aufgebracht er sagt :"Ich stamme von Alexander dem großen ab"

Guckt es euch an er meint es richtig ernst,das sind noch wahre Helden solche Männer braucht das land
    Hahahahaha sowieso geilstes Video!!!! Der Mann ist kein "Grieche" er ist ein Skopianos... ohne Scheiß. Die jedoch sehen sich nicht als fyromer und distanzieren sich von fyrom

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Menschen wie du müssen nichts verstehen, es gereicht, daß sie das Ablecken der Priesterhände und sonstwas gelernt haben.
    Menschen wie du müssen nichts verstehen, es gereicht, dass sie das "Arsch hinhalten" beherrschen, für den Sekten Priester Rassias

Lächeln

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Menschen wie du müssen nichts verstehen, es gereicht, dass sie das "Arsch hinhalten" beherrschen, für den Sekten Priester Rassias

Mein Sohn, bist du von der Schule zurück, oder von der schweren Arbeit?

Ich erkläre dir mal was:

Solche Begriffe wie Sekte haben Organisationen, die von sich den Absolutismus beanspruchen, die Unfehlbarkeit, wie z.B. das Christentum. Sogar innerhalb dieser Org gibt es noch Grabenkämpfe, so betrachtet z.B. die Orthodoxe Kirche die atholische Kirche als größte Selte dieser Welt.

Sie benutzen und erfinden bewußt solche Begriffe und solche Inhalte, um anderen einen Schaden zuzufügen.

Ich bin kein Christ, du weißt das, ich bin von der Religion her Grieche.
    Deswegen ist es albern, immer wieder davon anzufangen.
    Das hieße ja, du würdest dich als intelligenter sehen als viele andere Pädagogen, Professoren, Richter, etc. , ihnen allen sagst du ja:
    "Hey, ihr seid keine Orthodoxen, also seid Ihr alle Sektierer."

Bist du in deiner Entwicklung schon so ausgereift, mein Sohn, daß du solches angehen möchtest?
    Falls ja, so freut es mich, falls nein, so schlage unsere Heiligen Bücher auf, die Philosophischen Bücher, und feile an dir.

Eine Frage an dich habe ich aber:
    Kennst du den oben erwähnten Herrn denn persönlich, und hast dich von der Richtigkeit deiner ferngebildeten Vorstellung überzeugen können?

Friede sei mit dir,
    Γένοιτο, Genito