BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 68 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.455 Aufrufe

  1. #521

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Deine persönlichen religiösen Vorlieben interessieren mich einen Scheiß..aber das Du dieses Forum zu unterwandern versuchst mit deiner Sekte..überleg es dir noch mal.
    wie meinen?

    Die Jungs sind langsam dabei, das Forum frei der christlichen Sekten zu fegen.

    Mancher einnert sich auch daran, daß Hellas u.a. auch einen Pythagoras, einen Sokrates hat, einen Platon, aber auch einen Epikur, in der Moderne einen Iamblichos, einen Plithon Gemistos, oder den Theologen Theophilos Kairis.

    Jesus & Cie. sind nicht mehr für jeden der letzte Schrei




    Edit:
    Warum dauert deine Antwort sooo lange?
    Mußt du erst in Wikipedia nachschlagen, wer sich unter diesen Namen alles versteckt?

  2. #522

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln Bitte prüfen

    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Liebe Bruni,

    ich bitte dich, zu überprüfen, ob ich vielleicht eine Zusammensetzung von 10 Personen darstelle.

    Sowas wurde bereits in einem anderen Forum auch versucht, mich um jeden Preis zu diskreditieren, und das Ergebnis war auch dort negativ.
    Möglicherweise handelt es sich hier um denselben User, die Verhaltensmuster sind sehr ähnlich, um nicht zu sagen identisch.
    Ich hatte dir darüber berichtet.

    Bitte, komme deiner Aufgabe nach und prüfe nach bestem Wissen und Gewissen und ganz im hellenischen Geiste, also unvoreingenommen und aufrichtig, ob unter meinem Namen mehrere Personen schreiben.

    Ich danke dir bereits im voraus.


    Liebe Bruni bzw. an die Mods,

    ich bitte darum, daß die Prüfung vorgenommen wird. Da ich nicht weiß, wie eine solche Prüfung aussieht, und auch nicht weiß, wie lange sie anhält, lasse ich meinen PC laufen. Nur bitte ich um Mitteilung, sobald die Prüfung abgeschlossen ist, auch um das Ergebnis natürlich

    Gruß, Balkanmensch

  3. #523

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Wahrscheinlich seit ihr einfach nur eine Bande von 3-4 Griechenkids die nicht wissen was sie mit ihrer zeit anstellen sollen..
    Wenn dies so ist wünsche ich euch "baldige Genesung".
    Aber hört auf uns hier auf den Nerv zu gehen.

  4. #524

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich seit ihr einfach nur eine Bande von 3-4 Griechenkids die nicht wissen was sie mit ihrer zeit anstellen sollen..
    Wenn dies so ist wünsche ich euch "baldige Genesung".
    Aber hört auf uns hier auf den Nerv zu gehen.

    Sage mal was zu dir?
    Du wirst schon von den ausgelacht, die wissen, wer ich bin.
    Sie müssten sich gerade köstlich amüsieren über dich, und das gönne ich ihnen sehr.

    Thema ende. Es wird langweilig.

  5. #525
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Sage mal was zu dir?
    Du wirst schon von den ausgelacht, die wissen, wer ich bin.
    Sie müssten sich gerade köstlich amüsieren über dich, und das gönne ich ihnen sehr.

    Thema ende. Es wird langweilig.

    Heil Dir Balkanmensch!!!Heil ........:indian:sei gegrüsst mein Anführer Führe mich durch die Dunkelheit.......Oh nein sie haben unseren Führer durchschauthihihiihihahhahaahaah

  6. #526
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    jedesman sehe ich wie die Griechen Themen zerstören die gegen Griechenland sind, könnt ihr Griechen nicht ein einziges mal sachlich bleiben und über das eröffnete thema sachlich und konstruktiv diskutieren, jedesmal macht ihr den gleichen scheisss, ihr wollt immer damit erreichen das die Themen in den müll verschoben werden. Das ist Megaoberasi.

    Ich finde auch das Griechenland mit dem Rumgezicke aufhören sollte, denn Makedonien stellt auf keine weise gebietsansprüche an Griechenland. das rumgezicke ist total unbegründet und dazu auch noch unverschämt.

    Gibt einfach den namen des Landes zurück, es ist auch egal ob in diesem land makedonen leben die die nachfolgen von Alexander sind oder nicht, da gibt es ein Volk die nennen sich nunmal Makedonen und das nicht seit 17 jahren schon seit 100 jahren nennen die sich makedoinen, also was soll dieser blöde streit.

  7. #527

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    jedesman sehe ich wie die Griechen Themen zerstören die gegen Griechenland sind, könnt ihr Griechen nicht ein einziges mal sachlich bleiben und über das eröffnete thema sachlich und konstruktiv diskutieren, jedesmal macht ihr den gleichen scheisss, ihr wollt immer damit erreichen das die Themen in den müll verschoben werden. Das ist Megaoberasi.

    Ich finde auch das Griechenland mit dem Rumgezicke aufhören sollte, denn Makedonien stellt auf keine weise gebietsansprüche an Griechenland. das rumgezicke ist total unbegründet und dazu auch noch unverschämt.

    Gibt einfach den namen des Landes zurück, es ist auch egal ob in diesem land makedonen leben die die nachfolgen von Alexander sind oder nicht, da gibt es ein Volk die nennen sich nunmal Makedonen und das nicht seit 17 jahren schon seit 100 jahren nennen die sich makedoinen, also was soll dieser blöde streit.
    ok bin deiner Meinung. Sachlich und zivilisiert. Sag mir sachlich und zivilisiert ob du den armenischen Voelkermord durch die Tuerken akzeptierst oder nicht.
    Also wenn du mir dein Haus gibst dan gebe ich, konstruktiv den FYROMER, makedonia. Alles klar?

  8. #528

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Sage mal was zu dir?
    Du wirst schon von den ausgelacht, die wissen, wer ich bin.
    Sie müssten sich gerade köstlich amüsieren über dich, und das gönne ich ihnen sehr.

    Thema ende. Es wird langweilig.
    Na..anscheinend fühlst Du dich ja von Mir "verfolgt"..oder wie soll Ich diese deine Worte interpretieren;


    Wer bist Du?Entweder führst du Buch über mich oder wir kennen uns.Also, habe ich dein Spiel zu spät erkannt? Wer?
    So klingt nur jemand der schon in anderen Foren demaskiert wurde..

  9. #529

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Na..anscheinend fühlst Du dich ja von Mir "verfolgt"..oder wie soll Ich diese deine Worte interpretieren;

    So klingt nur jemand der schon in anderen Foren demaskiert wurde..


    Herakles, was sagst du zu solchem Schwachsinn?

    Aber ich will dennoch antworten:
    NEIN, umgekehrt war es, ich habe mich nirgends versteckt.
    Die Orth oxen sind nur schwer vom Verstand und verstehen nicht, daß die Menschheit sich immer mehr weiterbildet, und daß die Ort oxen immer mehr abdanken werden, gleich den anderen christlichen Organisationen.
    Auch hier nicht. Nun ist es aber aus, es hat keinen Sinn.

    Friede sei mit dir, mein Sohn


    Γένοιτο - Genoito

    P.S.
    Gehe mal zum Psychiater, er erklärt dir so manches zum Thema "sich verfolgt fühlen", und hilft dir auch bei deiner orthodoxen Paranoia.

    Vergiß NIE die Worte des Saulus Paulus: Keine Grieche zugleich Christ
    Oder sollte das heute nicht mehr gelten?
    Diese Frage habe ich hier schon 10 mal gestellt, keiner will sie beantworten. Es ist so, als wollte jemand Mann und Frau zugleich sein. Geht sowas? Saulus Paulus sagt dazu: NEIN !

  10. #530
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    ok bin deiner Meinung. Sachlich und zivilisiert. Sag mir sachlich und zivilisiert ob du den armenischen Voelkermord durch die Tuerken akzeptierst oder nicht.
    Also wenn du mir dein Haus gibst dan gebe ich, konstruktiv den FYROMER, makedonia. Alles klar?
    Sag mal wie dumm bist du eigentlich, was habe ich da geschrieben. Du machst da weiter wo die anderen dummis aufgehört haben, themenverfremdung.

    Die Makedonier haben ein Land und die stellen an keinen irgendwelche gebietsansprüche.

    Wenn ich Mod wäre würde ich dich verwarnen weil du Thema verfremder bist. So dumm wie du muss man erst sein.

    So ein scheiss nennst du zivilisiert und sachlich. Also jetzt muss du zugeben das das scheisse war von dir was du da geschrieben hast weil es wieder total am thema vorbei ist.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. El Masri verklagt Mazedonien
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:58
  3. Öcalan verklagt Griechenland
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 18:24