BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 68 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.458 Aufrufe

  1. #531
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Herakles, was sagst du zu solchem Schwachsinn?

    Aber ich will dennoch antworten:
    NEIN, umgekehrt war es, ich habe mich nirgends versteckt.
    Die Orth oxen sind nur schwer vom Verstand und verstehen nicht, daß die Menschheit sich immer mehr weiterbildet, und daß die Ort oxen immer mehr abdanken werden, gleich den anderen christlichen Organisationen.
    Auch hier nicht. Nun ist es aber aus, es hat keinen Sinn.

    Friede sei mit dir, mein Sohn


    Γένοιτο - Genoito

    P.S.
    Gehe mal zum Psychiater, er erklärt dir so manches zum Thema "sich verfolgt fühlen", und hilft dir auch bei deiner orthodoxen Paranoia.

    Vergiß NIE die Worte des Saulus Paulus: Keine Grieche zugleich Christ
    Oder sollte das heute nicht mehr gelten?
    Diese Frage habe ich hier schon 10 mal gestellt, keiner will sie beantworten. Es ist so, als wollte jemand Mann und Frau zugleich sein. Geht sowas? Saulus Paulus sagt dazu: NEIN !

    Ja ich finds lustig Ich glaub er hat eine grosse Verschwörung aufgedeckt... aber du weisst ja, dass unsere Untergrund-Religion immer mehr Zulauf findet!!! Heil Dir!! hihihiihihhahahahaMFG

  2. #532

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Ich sage nur, Hinternfrag mal alles was euch hier geboten wird und kommt zu einer Lösung.

    Ps. Greekstyle erforsche deinen Gebiete und hinterfrage Sie

    Ich lache mich tot die ganze Zeit.

  3. #533

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    Ein Zigeuner der sich Herakles nennt und ein Verrückter griechischer Abstammung der wieder Zeus´ Blitze in seinem Arsch spüren möchte....

    Was werden wir wohl noch alles erleben?

  4. #534
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Ein Zigeuner der sich Herakles nennt und ein Verrückter griechischer Abstammung der wieder Zeus´ Blitze in seinem Arsch spüren möchte....

    Was werden wir wohl noch alles erleben?

    Ach so.......du hast noch was vergessen kleiner, ein Blonder, blauäugiger.! Genau das zeugt von Schwäche, keine richtige Antwort aber dafür tausend Beleidigungen. Ich hab bisschen Spass gemacht und hast mich gleich beleidigt und ich weiss das viele hier nur darauf warten das ich darauf reagiere aber nein ich hab keine Lust mich auf Gespräche in dieser untersten Schublade runterzulassen, tja DAS IST DEINE GROSSE KULTUR!!!

  5. #535

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Sag mal wie dumm bist du eigentlich, was habe ich da geschrieben. Du machst da weiter wo die anderen dummis aufgehört haben, themenverfremdung.

    Die Makedonier haben ein Land und die stellen an keinen irgendwelche gebietsansprüche.

    Wenn ich Mod wäre würde ich dich verwarnen weil du Thema verfremder bist. So dumm wie du muss man erst sein.

    So ein scheiss nennst du zivilisiert und sachlich. Also jetzt muss du zugeben das das scheisse war von dir was du da geschrieben hast weil es wieder total am thema vorbei ist.
    Erstens bist fu wohl zu Feige zu antworten.
    Zweitens natuerlich stellen die Makedonier keine Gebietsanspruche, die FYROMER stellen welche. alles klar jetzt?
    Dritens Anspruche hin oder her, is nix mit dem namen. Tuerkei kann doch denen ihr namen geben. Turkye Cumhuriyet Bananistan. Wie auch imer.
    Klartext: Nix mit Makedonia, was nicht griechisch ist
    Ist das sachlich genug, arkadasch?

  6. #536

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    @"Herakles"

    Ich habe doch auch nur Spaß gemacht...

    Aber mal im Ernst..wieso trägst Du eigentlich einen griechischen Namen?

  7. #537
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    @"Herakles"

    Ich habe doch auch nur Spaß gemacht...

    Aber mal im Ernst..wieso trägst Du eigentlich einen griechischen Namen?
    Ich nenne mich so, weil ich Herakles cool finde. Und zu den Griechischen Namen: Da wo ich herkomme heissen sehr viel Ilias, Dallas, Canos, etc...mein Familienname klingt für euch auch griechisch. Balkanmensch kennt ihn aber euch sag ich es nicht weil viele von euch mich von Grund auf hassen...wir hatten schon immer solche Namen und nicht erst seit jetzt. Der Vater meines Urgrossvaters der in der Schlcht von Krushevo gekämpft hat hiess ILIAS und sein Vater MINTAS. Und ich habe auch so einen Namen den ich aber hier nicht sagen will...Ich bin Vlache, wir nennen und selber VLAOI. Wir sind ein alter Bergvolk aus dem Eck, MK(EX JUGOSL, GR und Alb. Ob ich mich für die Namen entschuldigen sollte? Wieso? Ich nenne mich so wie ich will, so wie du das Recht hast dich so zu nennen wie du willst.....Ich akzeptiere jedes Volk und jede Religion aber ich selber bin Atheist aus Überzeugung. So viel zu meiner wie sagt ihr immer? Scheiss SLAWO-FYROMER....MFG

  8. #538
    phαηtom
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ich nenne mich so, weil ich Herakles cool finde. Und zu den Griechischen Namen: Da wo ich herkomme heissen sehr viel Ilias, Dallas, Canos, etc...mein Familienname klingt für euch auch griechisch. Balkanmensch kennt ihn aber euch sag ich es nicht weil viele von euch mich von Grund auf hassen...wir hatten schon immer solche Namen und nicht erst seit jetzt. Der Vater meines Urgrossvaters der in der Schlcht von Krushevo gekämpft hat hiess ILIAS und sein Vater MINTAS. Und ich habe auch so einen Namen den ich aber hier nicht sagen will...Ich bin Vlache, wir nennen und selber VLAOI. Wir sind ein alter Bergvolk aus dem Eck, MK(EX JUGOSL, GR und Alb. Ob ich mich für die Namen entschuldigen sollte? Wieso? Ich nenne mich so wie ich will, so wie du das Recht hast dich so zu nennen wie du willst.....Ich akzeptiere jedes Volk und jede Religion aber ich selber bin Atheist aus Überzeugung. So viel zu meiner wie sagt ihr immer? Scheiss SLAWO-FYROMER....MFG
    laß sie...alles, was nördlich von Florina liegt bis hin zum äußersten Osten Sibiriens - nur Slawen in ihrer reinsten Form, wie Wjeczislaw der Heilige sie einst erschuf.

  9. #539
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Erstens bist fu wohl zu Feige zu antworten.
    Zweitens natuerlich stellen die Makedonier keine Gebietsanspruche, die FYROMER stellen welche. alles klar jetzt?
    Dritens Anspruche hin oder her, is nix mit dem namen. Tuerkei kann doch denen ihr namen geben. Turkye Cumhuriyet Bananistan. Wie auch imer.
    Klartext: Nix mit Makedonia, was nicht griechisch ist
    Ist das sachlich genug, arkadasch?

    NEIN , trotzdem ändert das nichts an deiner dummheit ahahaha

  10. #540
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    laß sie...alles, was nördlich von Florina liegt bis hin zum äußersten Osten Sibiriens - nur Slawen in ihrer reinsten Form, wie Wjeczislaw der Heilige sie einst erschuf.

    Mir ist es sowieso scheissegal was sie denken. Ich wollte es nur Mal so sagen...Und wenn schon, die schönsten Frauen auf dieser Welt sind Slawinen!! Schöne grosse blonde und rothaarige Traumfrauen und nicht wie diese dunklen Südländerfrauen!!

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. El Masri verklagt Mazedonien
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:58
  3. Öcalan verklagt Griechenland
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 18:24