BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 68 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.438 Aufrufe

  1. #541

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    @Herakles

    Ich finde es schön das Du dich so nennst.
    Tut mir leid eben mit dem "Zigeuener"..
    Ich habe auch nichts gegen Fyromanier..im Gegenteil,ich finde euer Land sehr schön und würde Mir wünschen das wir die "Angelegenheit" schnell beiseite schaffen.

    Gute nacht.

  2. #542
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    @Herakles

    Ich finde es schön das Du dich so nennst.
    Tut mir leid eben mit dem "Zigeuener"..
    Ich habe auch nichts gegen Fyromanier..im Gegenteil,ich finde euer Land sehr schön und würde Mir wünschen das wir die "Angelegenheit" schnell beiseite schaffen.

    Gute nacht.
    Tja, das selbe wünsch ich mir auch....

  3. #543
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    jedesman sehe ich wie die Griechen Themen zerstören die gegen Griechenland sind, könnt ihr Griechen nicht ein einziges mal sachlich bleiben und über das eröffnete thema sachlich und konstruktiv diskutieren, jedesmal macht ihr den gleichen scheisss, ihr wollt immer damit erreichen das die Themen in den müll verschoben werden. Das ist Megaoberasi.

    Ich finde auch das Griechenland mit dem Rumgezicke aufhören sollte, denn Makedonien stellt auf keine weise gebietsansprüche an Griechenland. das rumgezicke ist total unbegründet und dazu auch noch unverschämt.

    Gibt einfach den namen des Landes zurück, es ist auch egal ob in diesem land makedonen leben die die nachfolgen von Alexander sind oder nicht, da gibt es ein Volk die nennen sich nunmal Makedonen und das nicht seit 17 jahren schon seit 100 jahren nennen die sich makedoinen, also was soll dieser blöde streit.
    ottoman was weist du über makedonien???sag ma weist du überhaupt worum es in diesen namensstreit geht???es geht nicht darum das wir diesen namen nicht annerkennen weil wir lange weile haben sondern weil makedonien in der antike im mittelalter und selbst heute griechisch war.....in griechenland gibt es makedonien.....ich komme z.b von dieser ecke und bin makedonier......warum soll ich also mein namen an die verkaufen????wie gesgat das einzige was ich vielleicht amchen würde ist dieses land als nordmazedonien akzeptieren mehr aber auch nicht.....das land fyrom liegt nicht mal 100 % in makedonien verstehste????

  4. #544
    phαηtom
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Mir ist es sowieso scheissegal was sie denken. Ich wollte es nur Mal so sagen...Und wenn schon, die schönsten Frauen auf dieser Welt sind Slawinen!! Schöne grosse blonde und rothaarige Traumfrauen und nicht wie diese Südländerfrauen mit nem Schanuzbart und verbundenen Augenbrauen!!
    jetzt komm...es gibt schon feine Ladies da unten. Rassige, schwarzhaarige, große Rehaugen-habende, knackärschige Griechinnen.

    ich selbst trauere immer noch einer bestimmten nach...

  5. #545

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ich nenne mich so, weil ich Herakles cool finde. Und zu den Griechischen Namen: Da wo ich herkomme heissen sehr viel Ilias, Dallas, Canos, etc...mein Familienname klingt für euch auch griechisch. Balkanmensch kennt ihn aber euch sag ich es nicht weil viele von euch mich von Grund auf hassen...wir hatten schon immer solche Namen und nicht erst seit jetzt. Der Vater meines Urgrossvaters der in der Schlcht von Krushevo gekämpft hat hiess ILIAS und sein Vater MINTAS. Und ich habe auch so einen Namen den ich aber hier nicht sagen will...Ich bin Vlache, wir nennen und selber VLAOI. Wir sind ein alter Bergvolk aus dem Eck, MK(EX JUGOSL, GR und Alb. Ob ich mich für die Namen entschuldigen sollte? Wieso? Ich nenne mich so wie ich will, so wie du das Recht hast dich so zu nennen wie du willst.....Ich akzeptiere jedes Volk und jede Religion aber ich selber bin Atheist aus Überzeugung. So viel zu meiner wie sagt ihr immer? Scheiss SLAWO-FYROMER....MFG
    Na wenn du vlachos bist dann lern griechisch und komm zurueck nach hause

  6. #546
    phαηtom
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Na wenn du vlachos bist dann lern griechisch und komm zurueck nach hause
    hör mal auf so stolz darauf zu sein, dass du ein Grieche bist. Uhhhh...ich bin ein Grieche und kann griechisch. Wahnsinn.

  7. #547
    Kimmerian Viking
    [quote=artemi;840885]jetzt komm...es gibt schon feine Ladies da unten. Rassige, schwarzhaarige, große Rehaugen-habende, knackärschige Griechinnen.

    ich selbst trauere immer noch einer bestimmten nach...[/quote]

    SOSO.... Einer Frau trauert man nie nach...Nimm dir die nächste..PS: Ich hatte Mal eine Gr. die hiess ARTEMIS!!!! Ich glaub du hast hier nen weiblichen Nick!!!!

  8. #548
    phαηtom
    [quote=herakles;840909]
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    jetzt komm...es gibt schon feine Ladies da unten. Rassige, schwarzhaarige, große Rehaugen-habende, knackärschige Griechinnen.

    ich selbst trauere immer noch einer bestimmten nach...[/quote]

    SOSO.... Einer Frau trauert man nie nach...Nimm dir die nächste..PS: Ich hatte Mal eine Gr. die hiess ARTEMIS!!!! Ich glaub du hast hier nen weiblichen Nick!!!!
    ich Schwuchtel.

  9. #549
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Na wenn du vlachos bist dann lern griechisch und komm zurueck nach hause

    Ach so auf ein Mal so nett???...........

  10. #550
    Kimmerian Viking
    hiihiihhahahahhaha Nee das bist du nicht!! Du bist noch so jung und junge Männer mit südländischem Aussehen sollten kein Problem haben hier Frauen kennenzulernen!!

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. El Masri verklagt Mazedonien
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:58
  3. Öcalan verklagt Griechenland
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 18:24