BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 68 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.479 Aufrufe

Daumen runter Keine Diskussion mehr wg. Rassismus

Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Ein Zigeuner der sich Herakles nennt und ein Verrückter griechischer Abstammung der wieder Zeus´ Blitze in seinem Arsch spüren möchte....

Was werden wir wohl noch alles erleben?

Thalassa, aufgrund der rassistischen und extrem herabwürdigenden Äusserungen, hier Herakles gegenüber, werde ich mit dir nicht mehr diskutieren, ich werde dich fortan ignorieren. Du bist in meinen Augen alles andere, nur kein Grieche. Dein Verhalten grenzt schon an das Faschistoide. Komm, lang so richtig zu, verpasse ihm noch ein Symbol, damit du ihn auch in die Kategorie richtig zuordnen kannst.

Mit dir gibt es keine weitere Diskussionen aufgrund deines Rassismus.
    Du denkst, nur weil du zufällig in Hellas geboren wurdest, hast du das Recht, dich so zu benehmen. Das kannst du in Orthodoxien machen, aber nicht in Hellas. Der Name Hellas und Hellene ist ein Synonym für Humanismus und Toleranz, für Zivilisation und Entwicklung, es darf kein Sammelpunkt fon Rassisten und ähnlichem Mensch werden, das wird es auch nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die anderen Freunde und User sich diesem Beispiel anschlössen und entsprechende User mit gleichem bzw. ähnlichem Verhalten bannen.

@Balkanmensch

Ich habe mich bereits bei Herakles entschuldigt und Ihm gesagt das es mir leid tut da es eigentlich nur ein blöder Scherz war.
    Wenn er nicht die Größe besitzt die Entschuldigung anzunehmen ist dies nicht meine Sache.

Billig ist es nachdem man sich bereist entschuldigt hat weiterhin auf der Sache herumzureiten,vor allem wenn man nichts mit der Sache zu tun hat.

Aber billig ist dir nicht klein genug...nicht wahr lieber Efialtes?

mustermann_max
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Liebe Bruni bzw. an die Mods,

ich bitte darum, daß die Prüfung vorgenommen wird. Da ich nicht weiß, wie eine solche Prüfung aussieht, und auch nicht weiß, wie lange sie anhält, lasse ich meinen PC laufen. Nur bitte ich um Mitteilung, sobald die Prüfung abgeschlossen ist, auch um das Ergebnis natürlich

Gruß, Balkanmensch
    brauchst deinen pc net laufen lassen
    hab die ip's gecheckt, dich gibts wirklich nur in einfacher ausführung :

mustermann_max
    bevor ich hier wie wild bannen und verwarnen anfange, bitte ich euch in einem angemessen ton zu diskutieren

mustermann_max
    @Balkanmensch

Ich habe mich bereits bei Herakles entschuldigt und Ihm gesagt das es mir leid tut da es eigentlich nur ein blöder Scherz war.
    Wenn er nicht die Größe besitzt die Entschuldigung anzunehmen ist dies nicht meine Sache.

Billig ist es nachdem man sich bereist entschuldigt hat weiterhin auf der Sache herumzureiten,vor allem wenn man nichts mit der Sache zu tun hat.

Aber billig ist dir nicht klein genug...nicht wahr lieber Efialtes?
    sorry seh ich jetzt erst, aber hast ja nur ne warnung bekommen

Lächeln

Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    brauchst deinen pc net laufen lassen
    hab die ip's gecheckt, dich gibts wirklich nur in einfacher ausführung :

Danke Bruni für die schnell vorgenommene Prüfung.
    Wollen wir wetten, jetzt werden neue Verdächtigungen aus dem Hut gezogen.

Frage:
    Kennst du die Eigenschaft von Keilern bzw. generell Schweinen?

Nein?

--> Du kannst ihnen die Nase abhacken, aufgrund ihrer Natur werden sie immer weiterwühlen!

@Balkanmensch

Ich habe bereits erreicht was ich wollte.

Du und deine Jungs habt jetzt locker seit August(als ihr euch alle angemeldet habt) mehrere tausend Posts auf dem Konto.
    Wenn man die auf Monat/Woche/Tag umrechnet kann man eure Aktivität schon gut erkennen.
    90% davon ist anti-orthodoxes/christliches Geschwätz.

Ist dies eigentlich hier im Forum erlaubt das man Andersgläubige systematisch beleidigt?

Wenn man einen Griechen als "Nichthellene" beschimpft ist dies auf jeden Fall kein Kompliment,oder?

mustermann_max
    @Balkanmensch

Ich habe bereits erreicht was ich wollte.

Du und deine Jungs habt jetzt locker seit August(als ihr euch alle angemeldet habt) mehrere tausend Posts auf dem Konto.
    Wenn man die auf Monat/Woche/Tag umrechnet kann man eure Aktivität schon gut erkennen.
    90% davon ist anti-orthodoxes/christliches Geschwätz.

Ist dies eigentlich hier im Forum erlaubt das man Andersgläubige systematisch beleidigt?

Wenn man einen Griechen als "Nichthellene" beschimpft ist dies auf jeden Fall kein Kompliment,oder?
    είσαι έλληνας; αισθάνεσαι έλληνας; όλα τα αλλα χέστα και άστα!!
    για να το πούμε στα ελληνικά :

Opala
    jaja so ist das...

Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    είσαι έλληνας; αισθάνεσαι έλληνας; όλα τα αλλα χέστα και άστα!!
    για να το πούμε στα ελληνικά :
    und auf deutsch????