BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 68 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.458 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Jungs, ihr macht das hier toll, und ich entschuldige mich für meine etwas tollpatschige Art, daß ich nicht verstanden habe, wie meine Worte angekommen sind.
    Du spinnst doch, wenn Du dich hier entschuldigst :eek:

Das Forum wird mir ein bisschen langweilig ohne einen „Feind“. Mit wem soll ich mich den streiten jetzt, kannst Du mir das sagen?

Das geht nicht mein Freund, deshalb will ich dir einen Anreiz geben weiter zu machen

Natürlich sind wir alle das, was auch unsere Väter und Urväter waren, wir slle sind Griechen, egal ob wir weiter in der euch bekannten orthodoxen Tradition leben oder, wie ich es schon getan habe, aus dieser bekannten orthodoxen Tradition ausgebrochen sind, und uns somit näher dem Kern unseres Wesens bewegen.
    Sind wir Griechen und Hellenen, oder nur Griechen?

Daumen hoch

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ja da hast du teilweise Recht....und nebenbei bemerkt..
    KOSOVA IS SHQIP!!!
    Dein albanisch gefällt mir.

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Dein albanisch gefällt mir.

hihiihi a be mos be lock une nuk jam shqip ama ti vetem fol shqip me mua, une fol shqip perfect!! un jam makedon-vlach struges bre!! ej srbish iosht shkavell a?MFG

Lächeln

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Du spinnst doch, wenn Du dich hier entschuldigst :eek:

Das Forum wird mir ein bisschen langweilig ohne einen „Feind“. Mit wem soll ich mich den streiten jetzt, kannst Du mir das sagen?

Das geht nicht mein Freund, deshalb will ich dir einen Anreiz geben weiter zu machen

Sind wir Griechen und Hellenen, oder nur Griechen?
    Das, mein "Feind", das kannst du dir selber aussuchen.

Rigas Velestinlis Feraios war für den Namen Hellene, Adamantios Korais war auf jeden Fall gegen Romios. Ich meine, Korais mochte den Namen Graikos lieber, da auch älter, doch beide, und einige andere, haben dann für den Namen Hellene gekämpft.

Es hat seinen Grund, warum z.B. die Kapetanoi, wie Theo Kolokotronis (der mit dem Achilles-Helm), oder Papaflessas, seine Krieger als Ellines (Hellenen) bezeichnete, sie wollten zusätzlich die völlige Lossagung vom Patriarchat zementieren.

Nur eines ist sicher:
    BEIDE Bezeichnungen haben dieselbe Bedeutung, mit Romios NICHT gleichzusetzen.

hihiihi a be mos be lock une nuk jam shqip ama ti vetem fol shqip me mua, une fol shqip perfect!! un jam makedon-vlach struges bre!! ej srbish iosht shkavell a?MFG
    Enas Vlachos pou milaei katsibelika

Übersetz mal bitte, will wissen was das heißt...ist ja auch keine Private Nachricht, sondern im Thread gepostet...

Kimmerian Viking
    [quote=parmenion;842401]Enas Vlachos pou milaei katsibelika [/quote]

Und was heisst das???

Ich habe versucht albanisch zu schreiben aus dem wenigen das ich so kenne..Es steht nichts beleidigendes drauf.

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Übersetz mal bitte, will wissen was das heißt...ist ja auch keine Private Nachricht, sondern im Thread gepostet...
    Genau weiss ichs auch nicht aber ich habe ihm auf ironischerweise gesagt das ich perfekt albanisch kann und das ich Vlache bin und ihn gefragt ob SHkavell albanisch ist für Serbe?

Das mit dem Vlachen stimmt ich bin einer.MFG

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Enas Vlachos pou milaei katsibelika
    Καταλαβες τιποτα ; = hast Du was verstanden?

Kimmerian Viking
    Hej Balkanmensch was schreiben die da über mich????