BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 68 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.483 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Καταλαβες τιποτα ; = hast Du was verstanden?
    Γεια σας νότιο γείτονά μου, πώς είστε σήμερα;

  2. #582
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Grandpa Beitrag anzeigen
    Γεια σας νότιο γείτονά μου, πώς είστε σήμερα;
    Jetzt DU auch noch??Fängst auch an hier so komische Schriftzeichen zu benutzen??

  3. #583

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Hej Balkanmensch was schreiben die da über mich????
    Sie schreiben:

    Enas Vlachos pu milai katsibelika

    ---> Ein Vlache, der katsibelisch spricht

  4. #584

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Sie schreiben:

    Enas Vlachos pu milai katsibelika

    ---> Ein Vlache, der katsibelisch spricht
    Ach der lügt doch, dass war was ganz anderes, aber Balkanmensch gehört zum CLAN und darfs nicht veratten.

  5. #585

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    [quote=parmenion;842401]Enas Vlachos pou milaei katsibelika

    Und was heisst das???

    Ich habe versucht albanisch zu schreiben aus dem wenigen das ich so kenne..Es steht nichts beleidigendes drauf.[/quote]
    Hast du nicht gesagt du bist Vlache?

  6. #586
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Sie schreiben:

    Enas Vlachos pu milai katsibelika

    ---> Ein Vlache, der katsibelisch spricht
    OK........

    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Ach der lügt doch, dass war was ganz anderes, aber Balkanmensch gehört zum CLAN und darfs nicht veratten.
    Ja was jetzt

  7. #587
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Und was heisst das???

    Ich habe versucht albanisch zu schreiben aus dem wenigen das ich so kenne..Es steht nichts beleidigendes drauf.
    Hast du nicht gesagt du bist Vlache?[/quote]


    Doch sicher aber da wo ich herkomme gibt es viele Albanische "Tosken". Und da hab ich das eine oder das andere aufgefangen...und ich mein je mehr man weiss desto besser oder? heisst ja nicht wenn du afrikanisch kannst, das du afrikaner bist

  8. #588

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Grandpa Beitrag anzeigen
    Γεια σας νότιο γείτονά μου, πώς είστε σήμερα;
    geia sou borie gitona, euxome na ise kala ke na pernas kala. Omos to exis grapsi lathos . Dokimases kapio metafrastiko programma?

  9. #589
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Ach der lügt doch, dass war was ganz anderes, aber Balkanmensch gehört zum CLAN und darfs nicht veratten.
    Ich weiss.....Balkanmensch ist unser Clanchefe Er ist unser Führer heil Dir Balkanmensch...möge deine Macht uns gnädig sein... hiihihih
    :indian:

  10. #590

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Hast du nicht gesagt du bist Vlache?

    Doch sicher aber da wo ich herkomme gibt es viele Albanische "Tosken". Und da hab ich das eine oder das andere aufgefangen...und ich mein je mehr man weiss desto besser oder? heisst ja nicht wenn du afrikanisch kannst, das du afrikaner bist[/quote]
    Hey dein votan in allen Ehren, kannst nichts kurzeres draufmachen? Also ich hab in thrakian Slang geschrieben:

    Enas vlachos pou milaei katsibelika = Ein Vlache der "zigeunerisch" spricht.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:23
  2. El Masri verklagt Mazedonien
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:58
  3. Öcalan verklagt Griechenland
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 18:24