BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 68 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.485 Aufrufe

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    wieso de GR? Also GR will nichts von FYROM. Ist es nicht FYROM das es was von GR haben will und zwar den griechischen Namen Makedonia?

Nein Mazedonien will nichts. Die Albaner Mazedoniens wollen die Teilung. Sie wollen West - Mazedonien um ein Grossalbanien zu gründen. So wie die Bulgaren Ost - MK. die anderen etc..

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    po po mire e ti ?? qe veq sa kesh ne pazar e e bleva nje lop.

Das hab ich verstanden da ich aus West- MK. stamme. Das heisst:= Ja ja gut und dir? ich bin am Pazar und will ne Kuh kaufen= Ljopa? oder?

O bre Gheg, un jam Makedon Struges. Une nuk jam Ljop!!!

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Nein Mazedonien will nichts. Die Albaner Mazedoniens wollen die Teilung. Sie wollen West - Mazedonien um ein Grossalbanien zu gründen. So wie die Bulgaren Ost - MK. die anderen etc..
    Langsam frag ich mich ob es Mazedoner im Land hat?:eek:

Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    naja es hat ein paar tausend in gevgelja und bitola.

Kimmerian Viking

Nur weil euer Land zerrissen und zu Grunde gehen wird heisst es noch lange nicht, dass alle Länder zerrissen werden sollten!!

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    naja es hat ein paar tausend in gevgelja und bitola.

Hmmm.. Wissen ist Macht, Unwissen ist Ohnmacht... Du hast keine Ahnung. Sprich DU! über dein Land und misch dich nicht hier ein. Weil dann hört der Spass auf!!

Nur weil euer Land zerrissen und zu Grunde gehen wird heisst es noch lange nicht, dass alle Länder zerrissen werden sollten!!
    tja wir sind trodztem grösser als alle anderen in EX-YU und dda gibt es noch die RS zum Beispiel,200`000 Serben in MONTE oder die 20`000 in MK.Und wenn Serbien nun noch kleiner wird dann gehört Texas zu Mexiko und nicht zu den USA:icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile ::icon_smile::icon_smile::icon_smile:

phαηtom

Hmmm.. Wissen ist Macht, Unwissen ist Ohnmacht... Du hast keine Ahnung. Sprich DU! über dein Land und misch dich nicht hier ein. Weil dann hört der Spass auf!!
    Also du solltest langsam aufhoeren den Anderen zu sagen was sie tun sollen oder nicht.
    Richtig Wissen ist Macht.

Kimmerian Viking
    tja wir sind trodztem grösser als alle anderen in EX-YU und dda gibt es noch die RS zum Beispiel,200`000 Serben in MONTE oder die 20`000 in MK.Und wenn Serbien nun noch kleiner wird dann gehört Texas zu Mexiko und nicht zu den USA:icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile ::icon_smile::icon_smile::icon_smile:

Ach komm hör auf hier irgendwelche Menschen zu benutzen die nichts mit euch zu tun haben wollen. Ansonsten wären sie nicht weggegangen!!Serbien wird aufgeteilt.:

Kosovo= zum Glück, die armen haben dafür mit Blut bezahlt!!
    Vojvodina= The Next
    Sandzak= The Next; etc. etc. etc...... weisst du wie gross Serbien danach sein wird? So gross wie Monaco!! Also hör auf hier gegen Mazedonier zu hetzen du Kind!!Du hast keine Ahnung, du weisst nichts über uns und unser Land!!

Seite 6 von 68 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte