BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 68 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.442 Aufrufe

phαηtom
    Außerdem schreibt man Banause mit einem s, du Banause.
    Keine Ela, elas mehr in Zukunft, ok? Das ist slawisch, und du hasst ja alle Slawen. Also red auch nicht slawisch bitte. Haben wir uns verstanden? Na fein...

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Noch einmal, das ist serbisch.
    Bulgarisch differenziert sich doch stärker vom Serbo-Kroatischen.
    Jetzt weiss ich warum du dich herakles nennst

phαηtom
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ich warum du dich herakles nennst
    du verwechselst mich mit meinem makedo-vlachischen Landsmann.

Außerdem schreibt man Banause mit einem s, du Banause.
    Keine Ela, elas mehr in Zukunft, ok? Das ist slawisch, und du hasst ja alle Slawen. Also red auch nicht slawisch bitte. Haben wir uns verstanden? Na fein...
    ne mein lieber ich liebe serben. Die wissen wer sie sind brauchen keine neue identitat im gegensatz zu moechtegern griechen, moechtegern vlachoi und katsibeloi. Die per DNA Tests ihre Identitaet suchen

du verwechselst mich mit meinem makedo-vlachischen Landsmann.
    hab falsch zitiert das ging an herakles. Das andere war fur dich

phαηtom
    ne mein lieber ich liebe serben. Die wissen wer sie sind brauchen keine neue identitat im gegensatz zu moechtegern griechen, moechtegern vlachoi und katsibeloi. Die per DNA Tests ihre Identitaet suchen
    Ich bin kein Möchtegerngrieche, und suche mir auch keine Identität per DNA-Test. Ich hab mehrmals eingeräumt, dass wir Bulgaren sind und wir eigentlich einen bulgarischen Dialekt reden. Euch habe ich 'das Recht zugesprochen', dass ihr die richtigen Makedonier seid.

Trotzdem nenne ich mich Mazedonier, weil ich aus den 7% des urpsprünglichen Makedoniens komme und dass sich vielleicht nicht allzuviele Slawen in meinem Stammbaum getummelt haben, da brauch ich nur in den Spiegel zu schauen. Und jetzt geh wen anderen nerven.

Ich bin kein Möchtegerngrieche, und suche mir auch keine Identität per DNA-Test. Ich hab mehrmals eingeräumt, dass wir Bulgaren sind und wir eigentlich einen bulgarischen Dialekt reden. Euch habe ich 'das Recht zugesprochen', dass ihr die richtigen Makedonier seid.

Trotzdem nenne ich mich Mazedonier, weil ich aus den 7% des urpsprünglichen Makedoniens komme und dass sich vielleicht nicht allzuviele Slawen in meinem Stammbaum getummelt haben, da brauch ich nur in den Spiegel zu schauen. Und jetzt geh wen anderen nerven.
    Du kleiner Bulgare sprichst uns das recht makedonier zu sein?
    Wer hat dich den darum gebeten? Wurst was du zuspricht oder nicht. Erzaehl das in deinem fakeland.
    Erzaehl uns mal lieber wie du die "7%" herausgerechnet hast

Solange du deinen namen nicht zu artemitov aenderst bleibst ein moechtegern grieche

Kimmerian Viking

Wie gesagt Du Primitivion hasst schwerwiegende psychische Störungen die nicht ein Mal Aristoteles heilen könnte nein bei dir ist alles zu spät Srbishte nie zaedno...und jetzt halt dein Maul du junger unerfahrener frecher Schnösel Du!! Im wahren Leben wirst du von allen und allem zusammengeschlagen weil du ein schwacher kleiner Feigling bist der nur zu gerne provozieren kann!! Für mich bist Du ein Nichts, ein Niemand oder wie ich immer zu solchen wie Dich sage ein Untermensch, ein Mensch der meiner nicht Mal ansatzweise würdig ist! Du weisst ganz genau wie ich über dich denke kleiner primitiver Mann... ich galube ich check dich jetzt, du stehst drauf Leute zu provozieren ja! Das macht dich geil, wenn du richtige Männer provozieren kannst gel?aber wie gesagt Du bist meiner nicht Mal zum diskutieren würdig und daher werde ich dich wie gehabt IGNORIEREN!!

Kimmerian Viking
    IGNORIERE DIESES KIND ARTEMI!!!!!!!ER IST ES NICHT WERT!

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Du Primitivion hasst schwerwiegende psychische Störungen die nicht ein Mal Aristoteles heilen könnte nein bei dir ist alles zu spät Srbishte nie zaedno...und jetzt halt dein Maul du junger unerfahrener frecher Schnösel Du!! Im wahren Leben wirst du von allen und allem zusammengeschlagen weil du ein schwacher kleiner Feigling bist der nur zu gerne provozieren kann!! Für mich bist Du ein Nichts, ein Niemand oder wie ich immer zu solchen wie Dich sage ein Untermensch, ein Mensch der meiner nicht Mal ansatzweise würdig ist! Du weisst ganz genau wie ich über dich denke kleiner primitiver Mann... ich galube ich check dich jetzt, du stehst drauf Leute zu provozieren ja! Das macht dich geil, wenn du richtige Männer provozieren kannst gel?aber wie gesagt Du bist meiner nicht Mal zum diskutieren würdig und daher werde ich dich wie gehabt IGNORIEREN!!
    Schlim das so ein Mensch wie ich alles hat was du als Ubermenshc nicht hast. Und wenn du brav bist und deinen Hintern den Amis weiterhin presentierst dann kriegst vieleicht ein stuckhen ab . Bis dahin viel Spass in FYROM (FYROM was fur ein Name). Da errinnere ich mich an das Geheule " nennt uns bei unserem namen nicht FYROM" hahahaha