BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 68 ErsteErste ... 1454606162636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.479 Aufrufe

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Du Primitivion hasst schwerwiegende psychische Störungen die nicht ein Mal Aristoteles heilen könnte nein bei dir ist alles zu spät Srbishte nie zaedno...und jetzt halt dein Maul du junger unerfahrener frecher Schnösel Du!! Im wahren Leben wirst du von allen und allem zusammengeschlagen weil du ein schwacher kleiner Feigling bist der nur zu gerne provozieren kann!! Für mich bist Du ein Nichts, ein Niemand oder wie ich immer zu solchen wie Dich sage ein Untermensch, ein Mensch der meiner nicht Mal ansatzweise würdig ist! Du weisst ganz genau wie ich über dich denke kleiner primitiver Mann... ich galube ich check dich jetzt, du stehst drauf Leute zu provozieren ja! Das macht dich geil, wenn du richtige Männer provozieren kannst gel?aber wie gesagt Du bist meiner nicht Mal zum diskutieren würdig und daher werde ich dich wie gehabt IGNORIEREN!!

Alter du bist 30 ode rkeine ahnng wie alt reg dich net immer gleich so auf behersch dich mal der rest der Älteren user beherscht sich auch.Ok vieleicht hast du recht na und in ein ohr rein ins andere raus "input outpout".

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Außerdem schreibt man Banause mit einem s, du Banause.
    Keine Ela, elas mehr in Zukunft, ok? Das ist slawisch, und du hasst ja alle Slawen. Also red auch nicht slawisch bitte. Haben wir uns verstanden? Na fein...
    Unser "Ela" kommt direkt von unserem Staatsnamen...

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Alter du bist 30 ode rkeine ahnng wie alt reg dich net immer gleich so auf behersch dich mal der rest der Älteren user beherscht sich auch.Ok vieleicht hast du recht na und in ein ohr rein ins andere raus "input outpout".

Junger Freund Wenn du wüsstest wieso ich das schrieb, dann würdest du verstehen, du kennst mich doch aber du weisst, das der nicht mehr alle Tasten im Schrank hat oder.....es wär viel gscheiter wenn du das ihm sagen würdest auch wenn er dein (bin mir nicht Mal sicher??) Landsmann ist. Also junger Mann bis dann

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Junger Freund Wenn du wüsstest wieso ich das schrieb, dann würdest du verstehen, du kennst mich doch aber du weisst, das der nicht mehr alle Tasten im Schrank hat oder.....es wär viel gscheiter wenn du das ihm sagen würdest auch wenn er dein (bin mir nicht Mal sicher??) Landsmann ist. Also junger Mann bis dann
    Wenn mann zu dir ja und amen sagt udann hat man alle tassen im schrank nicht? Sobald jemand nicht einverstanden ist mit was du sagts ist er ein untermensch. Klar doch

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Wenn mann zu dir ja und amen sagt udann hat man alle tassen im schrank nicht? Sobald jemand nicht einverstanden ist mit was du sagts ist er ein untermensch. Klar doch

ftaniiiiiiiii

es reicht der klügere gibt nach heute hatten wir so ein gespräch in der schule (klassenraat sitzung) weil immer jemandem ins Wort fallen muss nebenbei schwätzt schreit und der der was sagen will sich nicht konzentrieren kann man kann keine kritik anhemen und so weiter

Und genau das alles haben ein paar Mädels gemacht während ICH

am reden war was ist passiert:

Ich stehe auf Schlage derbe auf den tisch das der fast durchbricht
    gehe zu der einen hin und sage : HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE WENN ICH REDE FALL MIR NICHT ANDAUERND INS WORT REIN UND GIB ENDLICH RUHE GAMWTO STANIOSOU GAMW
    DU GEHST MIR LANGSAM VOLL AUF DIE EIER

ja dann schmeiss ich noch ne sthuhl um der fast kaputt geht

schiebe nen tisch gegen die Wand das da ein stück holz absplittert.
    und ja hock mich auf meinen platz

die gesamte klasse war ruhig und ich hatte derbe die nerven

also bevor sowas hier auch passiert und ihr euch nacher entschukdigen müsst für den ausraster lasst es bleiben

mfg.

ftaniiiiiiiii
    kein problem, wenn er anfaengt sich vardarkov zu nennen dann kriegt er ein kueschen. Was auch immer mit "Makewasauchimmer" nen tritt.

Alter was wolt ihr alle mir makedonia halltet mal die fresse alle hier ich bi der einzigste der das recht hat sich so zu nennen ich glaube ich machmal so ein patent auf meinen usernamen

dann können wir mal sehen wer gewinnt

ftaniiiiiiiii

es reicht der klügere gibt nach heute hatten wir so ein gespräch in der schule (klassenraat sitzung) weil immer jemandem ins Wort fallen muss nebenbei schwätzt schreit und der der was sagen will sich nicht konzentrieren kann man kann keine kritik anhemen und so weiter

Und genau das alles haben ein paar Mädels gemacht während ICH

am reden war was ist passiert:

Ich stehe auf Schlage derbe auf den tisch das der fast durchbricht
    gehe zu der einen hin und sage : HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE WENN ICH REDE FALL MIR NICHT ANDAUERND INS WORT REIN UND GIB ENDLICH RUHE GAMWTO STANIOSOU GAMW
    DU GEHST MIR LANGSAM VOLL AUF DIE EIER

ja dann schmeiss ich noch ne sthuhl um der fast kaputt geht

schiebe nen tisch gegen die Wand das da ein stück holz absplittert.
    und ja hock mich auf meinen platz

die gesamte klasse war ruhig und ich hatte derbe die nerven

also bevor sowas hier auch passiert und ihr euch nacher entschukdigen müsst für den ausraster lasst es bleiben

mfg.

Jetzt habe ich aber Angst.

phαηtom
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Unser "Ela" kommt direkt von unserem Staatsnamen...
    Nein, Ela ist slawischen Ursprungs. Die Polen sagen auch 'Ela' zu 'komm her, komm rüber'.

Sogar ein Grieche hat mir das gesagt. Ich hab dieses Ela immer als griechisch vermutet, aber dem war eben nicht so.

Ela kommt jedenfalls nicht von Hellas.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Nein, Ela ist slawischen Ursprungs. Die Polen sagen auch 'Ela' zu 'komm her, komm rüber'.

Sogar ein Grieche hat mir das gesagt. Ich hab dieses Ela immer als griechisch vermutet, aber dem war eben nicht so.

Ela kommt jedenfalls nicht von Hellas.
    Ob es vom türkischen kommt? Sie sagen ja auch G-ELA burada!