BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 68 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.471 Aufrufe

Kimmerian Viking
    HIHIIHIH Hast du dir die Byzanthinische Fahne tätoovieren lassen...Muahahahhhahah

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen

HIHIIHHIHI Hej artemi, hast du gewusst, dass Mazedonien das erste Land war das Landesweit W-Lan hatte?

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ach komm hör auf hier irgendwelche Menschen zu benutzen die nichts mit euch zu tun haben wollen. Ansonsten wären sie nicht weggegangen!!Serbien wird aufgeteilt.:

Kosovo= zum Glück, die armen haben dafür mit Blut bezahlt!!
    Vojvodina= The Next
    Sandzak= The Next; etc. etc. etc...... weisst du wie gross Serbien danach sein wird? So gross wie Monaco!! Also hör auf hier gegen Mazedonier zu hetzen du Kind!!Du hast keine Ahnung, du weisst nichts über uns und unser Land!! Also marsh tamu i catu!!
    VOJVODINA=70% SERBEN

SANDZAK=350`000 gegen 6,5 Millionen SERBEN + ist unsere Armee da unten,also muss mann gegen uns zuerst Krieg führen

KOSOVO=die haben keine Kontrolle über die SERBEN(fast) und ich gönne den Kosovaren eh ein Land dass sind nette Leute hier in der Schweiz.

und als Monte KS akzeptiert hat hast du nie auf MKTV gesehen wie sie mmit serbische Fahnen im ganzen Land protestieren und die sollen mal schön in MONTE bleiben warum auch nach SERBIEN.

phαηtom
    HIHIIHHIHI Hej artemi, hast du gewusst, dass Mazedonien das erste Land war das Landesweit W-Lan hatte?
    ja, aber dafür haben wir viele andere Dinge, die wie dringender bräuchten, nicht. Grade habe ich ein Video gesehen vom griechischen Handelsembargo Anfang der 90er. Die haben bitte Lastwagen nicht durchfahren lassen, die Lebensmittel & Medikamente geladen hatten, nur weil auf den Frachtpapieren 'Republika Makedonija' gestanden ist, anstatt 'F.Y.R.O.M.'

Das hab' ich bisher nicht gewusst. sehr schön!

Ach komm hör auf hier irgendwelche Menschen zu benutzen die nichts mit euch zu tun haben wollen. Ansonsten wären sie nicht weggegangen!!Serbien wird aufgeteilt.:

Kosovo= zum Glück, die armen haben dafür mit Blut bezahlt!!
    Vojvodina= The Next
    Sandzak= The Next; etc. etc. etc...... weisst du wie gross Serbien danach sein wird? So gross wie Monaco!! Also hör auf hier gegen Mazedonier zu hetzen du Kind!!Du hast keine Ahnung, du weisst nichts über uns und unser Land!!
    Also was er uber fyromianer gesagt hat weiss ich nicht aber gegen makedonier hat er nicht gehetzt nun mal.

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    VOJVODINA=70% SERBEN

SANDZAK=350`000 gegen 6,5 Millionen SERBEN + ist unsere Armee da unten,also muss mann gegen uns zuerst Krieg führen

KOSOVO=die haben keine Kontrolle über die SERBEN(fast) und ich gönne den Kosovaren eh ein Land dass sind nette Leute hier in der Schweiz.

und als Monte KS akzeptiert hat hast du nie auf MKTV gesehen wie sie mmit serbische Fahnen im ganzen Land protestieren und die sollen mal schön in MONTE bleiben warum auch nach SERBIEN.

Genau darum werdet ihr die Gebiete verlieren, es wird genau sein wie im Kosovo!! Hej und noch was, wir Mazedonier und auch die Montenegriner haben KOSOVO anerkannt!!!!! Bei uns ists egal, aber wie können Serben( Monte) KOSOVO anerkennen? Stört dich das nicht?

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ja, aber dafür haben wir viele andere Dinge, die wie dringender bräuchten, nicht. Grade habe ich ein Video gesehen vom griechischen Handelsembargo Anfang der 90er. Die haben bitte Lastwagen nicht durchfahren lassen, die Lebensmittel & Medikamente geladen hatten, nur weil auf den Frachtpapieren 'Republika Makedonija' gestanden ist, anstatt 'F.Y.R.O.M.'

Das hab' ich bisher nicht gewusst. sehr schön!

Schon krass sowas..und traurig..

HIHIIHIH Hast du dir die Byzanthinische Fahne tätoovieren lassen...Muahahahhhahah
    ne, das ist nicht die byzantinische Flagge .
    Ich habe keine tatoos, das kannst du im internet finden

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Also was er uber fyromianer gesagt hat weiss ich nicht aber gegen makedonier hat er nicht gehetzt nun mal.

Ach komm kleiner Sarmatischstämmiger Mensch geh lieber zu deinen Iranischstämmigen Brüder nach Sarmatien( Mittelasien). Srb= Altiranisch= Sichel

Noch was du Iranerstämmiger Südosteuropäer. Niemand hört dir zu verpiss Dich!!

Genau darum werdet ihr die Gebiete verlieren, es wird genau sein wie im Kosovo!! Hej und noch was, wir Mazedonier und auch die Montenegriner haben KOSOVO anerkannt!!!!! Bei uns ists egal, aber wie können Serben( Monte) KOSOVO anerkennen? Stört dich das nicht?
    Häää wann haben Serben in MONTE KS akzeptiert????Dass war keine Volksabstimmung und die SERBEN waren die die dass Parlament gestürmt haben in PODGORICA und wie können wir denn Vojvodina verlieren oder SANDZAK nur weil du es sagst??

Seite 7 von 68 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte