BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 68 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 673

Mazedonien verklagt Griechenland

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 17.11.2008, 13:09 Uhr · 672 Antworten · 20.475 Aufrufe

Kimmerian Viking
    Wie sagt man bei uns... der Tourismus ist der grösste Wirtschafftliche Zweig in MK. Ohne Touristen wären die Menschen da unten total abgeschnitten von der Welt.

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ach komm kleiner Sarmatischstämmiger Mensch geh lieber zu deinen Iranischstämmigen Brüder nach Sarmatien( Mittelasien). Srb= Altiranisch= Sichel

Noch was du Iranerstämmiger Südosteuropäer. Niemand hört dir zu verpiss Dich!!
    Was denn nu? Keine Argumente mehr? Fangen wir jetzt an uns zu Beleidigen? Also ne ich werd nicht um eine Verwarrnung fur dich nachfragen
    Schau mal, nur weil du nicht weist wo deine Wurzeln sind heisst es schon lange nicht das es Andere auch nicht wissen.

Koennen wir wieder zur Topic zuruchkommen? Danke

Wie sagt man bei uns... der Tourismus ist der grösste Wirtschafftliche Zweig in MK. Ohne Touristen wären die Menschen da unten total abgeschnitten von der Welt.
    super

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Was denn nu? Keine Argumente mehr? Fangen wir jetzt an uns zu Beleidigen? Also ne ich werd nicht um eine Verwarrnung fur dich nachfragen
    Schau mal, nur weil du nicht weist wo deine Wurzeln sind heisst es schon lange nicht das es Andere auch nicht wissen.

Typisch Srb Du bist der, der Provoziert, Ich reagiere!!! Also geh weg du störst.

Nur so nebenbei SRB.(iranisch)

Ich bin laut Gentest:= Vorväter= VIKINGER
    mütterliche Linie= MAKEDONIER

Und noch was, cih bin auch kulturell Makedonier ich stamme von der Grenze zu Albanien, Griechenland!!Also, ich rede nicht gerne mit Serben, da sind mir Albaner ehrlichgesagt lieber..

Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Häää wann haben Serben in MONTE KS akzeptiert????Dass war keine Volksabstimmung und die SERBEN waren die die dass Parlament gestürmt haben in PODGORICA und wie können wir denn Vojvodina verlieren oder SANDZAK nur weil du es sagst??
    Es war nirgends eine Abstimmung. Verzieh dich jetzt.

Typisch Srb Du bist der, der Provoziert, Ich reagiere!!! Also geh weg du störst.

Nur so nebenbei SRB.(iranisch)

Ich bin laut Gentest:= Vorväter= VIKINGER
    mütterliche Linie= MAKEDONIER

Und noch was, cih bin auch kulturell Makedonier ich stamme von der Grenze zu Albanien, Griechenland!!Also, ich rede nicht gerne mit Serben, da sind mir Albaner ehrlichgesagt lieber..
    Also fuer die Vikinger Kinder zum mitschreiben: Ich bin kein Serbe.
    Aber falls du was ueber die serbischen Wurzeln was lernen willst oeffne mal ein Buch zur Abwechslung.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Es war nirgends eine Abstimmung. Verzieh dich jetzt.
    hehehe und was hat jetzt dass serbische Volk damit zu tun.

Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    hehehe und was hat jetzt dass serbische Volk damit zu tun.
    Wie dumm kann man sein.

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Also fuer die Vikinger Kinder zum mitschreiben: Ich bin kein Serbe.
    Aber falls du dich fur die serbische Wurzeln was lernen willst oeffne mal ein Buch zur Abwechslung. :d
    PSSSSSS Junger Mann ich bin 35 Jahre alt und ich kenne mich bestens mit den Serbokroatischen Stämmen und ihrer Herkunft aus. Ich hab auch kein Interesse mehr über diese Völker zu erfahren, ausser über Kroaten, dass ist ein anständiges und gutes Volk.

Was ich aber hasse und verabscheue ist, dass viele Serben mit anderen gegen uns!! Hetzen. Sie hetzen auch gegen Türken( Kurdenkonflikt!!) nur um ihre schwierige Situation der Abspaltung ihres Landes kundzutun??.. Fyromier hier Fyromier dort, dies nehmen wir als Beleidigung an und die Serben haben keinen Grund gegen uns zu hetzen!! Alles andere ist nebensache. So das wars von mir...

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Wie dumm kann man sein.
    Ich weiss nicht was ich falsch gesagt habe,warum sagst du es nicht.
    Wenn es keine Volksabstimmung ist dann darf dass Volk wählen und wenn keine dann halt die MONTE Politiker,kapierst du jetzt und du hast ja gesagt es gab keine Abstimmung.

Seite 8 von 68 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte