BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mazedonien: Vlado Buckovski wird neuer Premier

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.11.2004, 12:11 Uhr · 1 Antwort · 381 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Mazedonien: Vlado Buckovski wird neuer Premier

    Verteidigungsminister folgt zurückgetretenem Kostov nach
    Skopje - Der bisherige mazedonische Verteidigungsminister Vlado Buckovski ist als neuer Regierungschef des Landes nominiert worden. Das beschlossen die regierenden Sozialdemokraten am Freitag in der Früh in Skopje. Buckovski wurde gleichzeitig zum neuen Parteivorsitzenden gewählt. Er soll als Ministerpräsident Hari Kostov ersetzen, der vor zwei Wochen nach Streit mit dem albanischen Juniorpartner in der Regierung zurückgetreten war.

    "Ich erwarte noch am Freitag ein Telefonat des Staatspräsidenten Branko Crvenkovski, so dass wir die neue Regierung so schnell wie möglich bilden können", sagte Buckovski nach seiner Wahl.(APA/dpa)


    derstandard.at

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ich bin überzeugt das Makedonien nicht mehr überlebensfähig mehr ist.

    Ich gebe dem Land nicht mehr als 10 JAhren Überlebungszeit.

    Und bin dahin, ist jedwede Diskussion über Makedonien eigentlich völlig überflüssig , umsonst!

    Ich aufjedenfall habe mir den Staat schon längst abgeschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Ivica Dacic neuer Premier Serbiens
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:00
  2. Mazedonien: Ivanov ist neuer Präsident
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 00:27
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:07
  4. Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:04
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 05:33