BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 69 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 685

Mazedonien vs Griechenland: Schiedsspruch am 5. Dezember

Erstellt von Zoran, 25.11.2011, 14:02 Uhr · 684 Antworten · 30.274 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Noch so eine Verallgemeinerung und du bekommst ein Kärtchen.
    mein lieber guster, waere es eine verallgemeinerung wuerdes du mich sicher sofort verwarnen..da du nichts anderes lieber machen wuerdest. das "ihr" kann vieles heissen..ich nenne ja auch komunisten alle nichtsnutze...

    verwarne mich doch, habe sicher nichts dagegen

  2. #92
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    ich glaub wir bleiben doch lieber das, was wir schon immer waren. hihi
    Gegen Fyromer ist nichts einzuwenden.




    Hippokrates

  3. #93
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Der einzige der hier sowas wie Volksverhetzung betreibt bist du.
    Kommt doch nach Skopje mobilisiert eure Tuntenarmee vielleicht seit ihr dann glücklich

    Unfassbar was für Vollpfosten hier rumlaufen.
    Sicher doch. Hast du auch dafür gesorgt, dass die Großmacht-Äußerungen von Zoran nicht verwarnt wurden? Jeder wird im BF verwarnt, wenn er solche Kommentare loslässt, nur dein Landsmann Zoran und artemi nicht? Das nenne ich Objektivität!

  4. #94
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sicher doch. Hast du auch dafür gesorgt, dass die Großmacht-Äußerungen von Zoran nicht verwarnt wurden? Jeder wird im BF verwarnt, wenn er solche Kommentare loslässt, nur dein Landsmann Zoran und artemi nicht? Das nenne ich Objektivität!
    Sag mir, gegen welche Regel es verstösst und ich werde es gerne ahnden.

    Aber komisch, wenn die Shqiperia etnikë Fraktion Gebietsansprüche gegen die RM stellt geht dir gleich einer ab. Jämmerlicher Doppelmoralist.

  5. #95
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Gegen Fyromer ist nichts einzuwenden.




    Hippokrates
    bist du im sommer (juli) in thessoluniki?

  6. #96
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    bist du im sommer (juli) in thessoluniki?
    ich glaube nicht das er interesse haette, sich mit dir yu vergnuegen..dazu steht er mehr auf frauen sorry fuer die enttaeuschung.

  7. #97
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das er interesse haette, sich mit dir yu vergnuegen..dazu steht er mehr auf frauen sorry fuer die enttaeuschung.
    weißt wie fad das schon langsam ist, immer mit solchen schwulen anspielungen zu kommen. überleg dir mal was anderes, wäre mal auch witziger.

    durch den thessolunikithread bin ich neugierig geworden auf die stadt, net schlecht was die pontier draus gemacht haben, respekt. außerdem wenn der kurpfuscher in der stadt ist, kann man sich ja auf ein glässchen makedonischen wein treffen.

  8. #98
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    von pelagonien aus hab ichs nicht weit bis dorthin, fahrt eh jeden tag eine buslinie hin. übers wochenende will ich rüber.

  9. #99
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    durch den thessolunikithread bin ich neugierig geworden auf die stadt, net schlecht was die pontier draus gemacht haben, respekt. außerdem wenn der kurpfuscher in der stadt ist, kann man sich ja auf ein glässchen makedonischen wein treffen.
    Thessaloniki besteht nicht nur aus Pontiern. Die machen noch nicht mal die Hälfte der Bevölkerung aus.

  10. #100
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Thessaloniki besteht nicht nur aus Pontiern. Die machen noch nicht mal die Hälfte der Bevölkerung aus.




    Spar dir die Erklärungen. Es geht Leuten wie Aptemi, Alexandrovic, Patrioti, Zoran etc. in solchen Diskussionen nicht um Tatsachen und Fakten, sondern um was ganz anderes.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:33
  2. Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 01:17
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54