BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 69 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 685

Mazedonien vs Griechenland: Schiedsspruch am 5. Dezember

Erstellt von Zoran, 25.11.2011, 14:02 Uhr · 684 Antworten · 30.311 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    weißt wie fad das schon langsam ist, immer mit solchen schwulen anspielungen zu kommen. überleg dir mal was anderes, wäre mal auch witziger.

    durch den thessolunikithread bin ich neugierig geworden auf die stadt, net schlecht was die pontier draus gemacht haben, respekt. außerdem wenn der kurpfuscher in der stadt ist, kann man sich ja auf ein glässchen makedonischen wein treffen.

    mmh wusste nicht das du immer belaestigt wirst anhang schwule anspielungen. ist eigentlich das erste mal meiner seits.

  2. #102

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Es wird nie Frieden auf dem Balkan geben. Allein die Grenziehungen sind
    Dauer-Kriegzustand. Balkanisierung ist Kriegslüstern.

    Die Blöden Osmanen haben es in 500 Jahren nicht geschafft euch zu assimilieren und euch zu Brüdern zu machen.

    Das war der größte fehler.

  3. #103
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    bist du im sommer (juli) in thessoluniki?
    Ende Juni bis Ende Juli bin ich in Nevo Yorkski.




    Hippokrates

  4. #104
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ende Juni bis Ende Juli bin ich in Nevo Yorkski.




    Hippokrates
    diese grammatikalischen ki-ka-ko endungen habt ihr eigentlich genauso....

  5. #105
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    diese grammatikalischen ki-ka-ko endungen habt ihr eigentlich genauso....
    Die ski-Endung ist ganz eure.



    Hippokrates

  6. #106
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Thessaloniki besteht nicht nur aus Pontiern. Die machen noch nicht mal die Hälfte der Bevölkerung aus.
    das weiß ich selber danke, trotzdem ist aus meinem zitat deine aussage nicht explizit rauszulesen. die pontier haben maßgeblich an der weiterentwicklung dieser stadt beigetragen, das hab ich gemeint.

    und heraclius ich hab versucht dir logische tatsachen beizubringen, aber ich versteh nicht, was dein problem ist. ich hab eigentlich nie etwas den griechischen charakter der makedonen gesagt, mein ziel war es nur, dir zu erklären.. was wir slawisch-sprachige Makedonen sind - mit griechischen quellen. und du ignorierst sie komplett. also auch an dich - pappen halten und geh mir nicht am arsch.

    Andriotis Nikolaus, Professor für Linguistik an der Aristoteles-Universität


    Ein erheblicher Teil der Bewohner des Staates von Skopje sind ex-slavisierte Griechen.
    --

    kannst dich ja mit dem kurpfuscher zusammentun, geht ihn gemeinsam besuchen.

  7. #107
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ja wir wollen auch jetzt noch unbedingt dort rein, und ihr solltet dafür sorgen dass wir nicht weiter gebremst werden......sonst gibts wieder stress.
    das ist doch die einstellung der meisten albanisch makedonischen prolleten...

    "IHR MÜSST MACHEN! WIR BRAUCHEN RECHTE! IHR SEID SCHEISSE!"

    statt zusammen zu wollen.

  8. #108
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sicher doch. Hast du auch dafür gesorgt, dass die Großmacht-Äußerungen von Zoran nicht verwarnt wurden? Jeder wird im BF verwarnt, wenn er solche Kommentare loslässt, nur dein Landsmann Zoran und artemi nicht? Das nenne ich Objektivität!
    Du hast gerufen?

  9. #109
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Deine Sätze grenzen an Volksverhetzung, kleiner Mann. In zwei Tagen wären wir in Skopje, sagen aber aus Rücksicht auf eure labilen Psychen nichts darüber, und du reißt hier das Maul auf und faselst etwas von Besatzung?

    Artemi Sunnyboy... Dreh mal nicht durch.
    Mit dem Esel?

    Ich brauch gerade mal zwei Stunden bis Saloniki, bei eurer (erdachten) Übermacht müsstet ihr das in einer halben Stunde schaffen.

  10. #110
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sag mir, gegen welche Regel es verstösst und ich werde es gerne ahnden.

    Aber komisch, wenn die Shqiperia etnikë Fraktion Gebietsansprüche gegen die RM stellt geht dir gleich einer ab. Jämmerlicher Doppelmoralist.
    § 2.1 der Regeln. Zoran und artemi erheben Gebietsansprüche auf griechischen Boden, das ist Volksverhetzung. Wenn in Deutschland ein NPD-Sprecher solche Äußerungen ggü. Polen stellen würde, würde das dem Singen der verbotenen Hymne gleichkommen und ist somit Volksverhetzung.

    Und wie schon so oft erwähnt, habe ich eure Existenzberechtigung nie in Frage gestellt, also erfinde hier keine Geschichten, beleidigte Leberwurst.

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:33
  2. Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 01:17
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54