BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 69 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 685

Mazedonien vs Griechenland: Schiedsspruch am 5. Dezember

Erstellt von Zoran, 25.11.2011, 14:02 Uhr · 684 Antworten · 30.314 Aufrufe

Ihr habt doch echt alle einen an der Waffel
    Zu Schade kann ich keine Threadbans austeilen.

Vorerst closed.

Wieder offen, diskutiert mal normal. Vorher ging es auch.

Ferdydurke
    Was ich echt nie checken werde- wie kann man sich als Grieche so dermaßen in so was reinsteigern? Das ist genauso wie diese Kaffefrage- griechischer oder türkische Kaffe- oder das Gyros-Döner-Drama...

Leute, ich werde das nie nachvollziehen können. Etwas vergleichbares gibt es wahrscheinlich auf der ganzen Welt nicht...

Ich mein- gibts nicht genug Sachen, über die man sich aufregen kann, die NICHT 2000 Jahre her sind?

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was ich echt nie checken werde- wie kann man sich als Grieche so dermaßen in so was reinsteigern? Das ist genauso wie diese Kaffefrage- griechischer oder türkische Kaffe- oder das Gyros-Döner-Drama...

Leute, ich werde das nie nachvollziehen können. Etwas vergleichbares gibt es wahrscheinlich auf der ganzen Welt nicht...

Ich mein- gibts nicht genug Sachen, über die man sich aufregen kann, die NICHT 2000 Jahre her sind?

Es sind übrigens nicht 2000 sondern ganze 2500 Jahre her seit dem es keine Makedonen mehr gibt....die Vögel, also der Staat der nur 20 Jahre existiert will unsere Geschichte klauen - das ist Beleidigung genug

Idee

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen

Nur zur Information:
    Der Café ist arabisch, also weder griechisch noch türkisch. Es gibt auch ein altes türkisches Lied, welches den jemenitischen Café gewidmet ist. Der Café ist halt mit den Türken nach Europa gekommen, ist aber arabisch.

Die letzten 2000 Jahre sind nur ein Teil der griechischen Geschichte auf der historischen Zeitleiste. Aus der Sicht eines Archäologen oder Wissenschaftlers sind 2000 Jahre ein Wimperklimper.

Aber um genau diese 2000 Jahre geht es den geschichtsfälschenden Slawen aus F.Y.R.O.M, welche auf Kosten des griechischen Volkes Geschichte verfälschen. Das sieht man auch an der relativ aktuellen 20-Jahres Feier der Slawen aus F.Y.R.O.M, welche gerne Hellenen wären und in ihrem Fest wie alte Griechen rumlaufen, mit dem panhellenischen Symbol hissend, welches ihnen von der WIPO aberkannt wurde, da es ein griechisches Staatsemblem ist.

Macedonian

Das kann euch zwei auch Scheißegal sein, ihr seid Moderne Griechen - sieht nach vorn und holt euren Staat aus dem Dreck.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das kann euch zwei auch Scheißegal sein, ihr seid Moderne Griechen - sieht nach vorn und holt euren Staat aus dem Dreck.

Wir sind Griechen, Makedonier sind Griechen und Du Spaßt kannst nichts daran ändern....was willst Du überhaupt Monkeydonian? Grieche wirst Du NIEMALS werden und somit auch kein Makedonier - lächerlich die ganze Geschichte (eure 20 Jährige)

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wir sind Griechen, Makedonier sind Griechen und Du spasst kannst nichts daran ändern....was willst Du überhaupt Monkeydonian? Grieche wirst Du NIEMALS werden und somit auch kein Makedonier - lächerlich die ganze Geschichte (eure 20 Jährige)

Makedonier sind keine Griechen, sonst würde ja in keinem Geschichtsbuch Unklarheit herrschen und eine klare Trennung wäre nicht von Nöten.

Alexander III der Grieche von Griechenland

Cекоја чест Зоран, уште пишуваш со гејците. Јас би немал жифци за тоа хаха. Добро што те имаме овде.

Абе види, некој мора да ги теши јадните души