BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 69 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 685

Mazedonien vs Griechenland: Schiedsspruch am 5. Dezember

Erstellt von Zoran, 25.11.2011, 14:02 Uhr · 684 Antworten · 30.301 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Eine Grieche oder auch 3 Greichen machen nicht dei mehrheit aus.Heutzutage gibts auch Greichen die euch zb recht geben.Das heisst nicht das der rest der akademischen Welt die Meinung teilt.

    Wie eure einzige anitke Qeulle zb von Demosthenis von Athen,der die Makedonen als Barbaren beschimpft.

    Lehr endlich was mehrheit bedeutet


    Junge, in deiner Welt ist wohl alles blau-weis. Ist bestimmt wunderschön.

    Mehr gibt es zu dir nicht mehr zu sagen, voll Fail.

  2. #272
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen


    Junge, in deiner Welt ist wohl alles blau-weis. Ist bestimmt wunderschön.

    Mehr gibt es zu dir nicht mehr zu sagen, voll Fail.


    Ist ok geh halt nich drauf ein,was ich dir schreibe.Macht dich halt lustig.Das beweist mir nur das du halt keine beweise hast und mit dieser kindischen art versuchst dich rausszureden.

    Nema problema

  3. #273
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ist ok geh halt nich drauf ein,was ich dir schreibe.Macht dich halt lustig.Das beweist mir nur das du halt keine beweise hast und mit dieser kindischen art versuchst dich rausszureden.

    Nema problema
    Du gehst auch nicht ein auf was ich schreibe. Somit beruht das auf Gegenseitigkeit.

    Aber wenn du unbedingt willst,
    was ist mit den Quellen die uns von Eumenes aus Kardia erzählen, er wurde auch "Der Grieche unter den Makedonen genannt". Ich habe vor kurzem hier im BF was darüber gelesen, deswegen viel mir das als erstes ein.

  4. #274
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ist ok geh halt nich drauf ein,was ich dir schreibe.Macht dich halt lustig.Das beweist mir nur das du halt keine beweise hast und mit dieser kindischen art versuchst dich rausszureden.

    Nema problema
    Βλέπω πως σκοπιανίζει πάλι ο σπαζοκλαμπάνιας.




    Ιπποκράτης

  5. #275
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Βλέπω πως σκοπιανίζει πάλι ο σπαζοκλαμπάνιας.




    Ιπποκράτης
    Etsi eine h cholera doc.Pantou kai enohlitki.Ehi hari pou den kanei boltes sthn geitonia.

  6. #276
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zoran du kleine Pussy...was er mich sperren lässt.....Das zeigt euren Charakter und euren Stolz....Waschlappen bist du.....dir gehört mal in den Arsch getreten du kleines Kind!!...Austeilen kannst du aber Einstecken nicht....

  7. #277
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Zoran du kleine Pussy...was er mich sperren lässt.....Das zeigt euren Charakter und euren Stolz....Waschlappen bist du.....dir gehört mal in den Arsch getreten du kleines Kind!!...Austeilen kannst du aber Einstecken nicht....
    Ich melde nur Zitatverfälschungen, alles andere prallt an mir ab wie nichts, denn ich bin mir sicher mein Freund, würdest du jemals in meiner Gegenwart sein, wärst du im nu ruhig wie ein kleines Kätzchen und wir beide würden dann sinnvollere Dinge nachgehen als deine Frustrationen per Web zu diskutieren.

    Ich hoffe du weißt was ich damit meine, du weißt schon - das mit der Trinkfestigkeit bei den Makedonen hat sich nach Jahrtausenden nicht geändert, also geh schon mal Zeitung austragen damit du im Kafenio genug Drachmen zusammen hast, oder du lässt es halt aufschreiben, ist gerade in Mode in Griechenland.




    So, zurück zum Thema.
    Primär: GR verliert vor Gericht gegen das pöse Fyrom.
    Sekundär: Eumenes der Grieche unter den Makedonen.

  8. #278
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Kurz: nein, ich habe deine Beiträge nicht gemeldet, die Verwarnungen resultieren wohl eher von deiner bescheidenen Art dich auszudrücken.

  9. #279
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Halten wir mal die Neuigkeiten fest:

    1. FYROM bekommt keine NATO-Einladung
    (Bestätigung durch NATO-Generalsekräter Anders Fogh Rasmussen)

    2. FYROM bekommt keinen Termin für EU-Beitrittsverhandlungen

    (die 27 EU-Aussenminister im Foreign Affairs Counsil am 5. Dezember 2011 haben es bestätigt)


    Wünsche allen einen schönen guten Morgen.




    Hippokrates

  10. #280
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Morgen Hippo

    Dir wirdme ich gleichzeitig meinen 2000. Post

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:33
  2. Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 01:17
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54