BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 69 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 685

Mazedonien vs Griechenland: Schiedsspruch am 5. Dezember

Erstellt von Zoran, 25.11.2011, 14:02 Uhr · 684 Antworten · 30.243 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    Ich hätte es viel lieber, wir könnten uns aufm balkan auf das wesentliche konzentrieren statt über schwachsinn zu diskutieren mit dem ihr noch wir was zu tun haben da das 2 bis 3000 jahre seither ist.

    und vorallem hätte ich es lieber, dass griechen mit einem hellenischen namen und lateinischer endung, einfach mal meine texte so auffassen wie sie geschrieben sind.

    IHR SEIT EIN BALKANISCHES GEMISCHTES VOLK, DASS DURCH VERSHCIENENEN UMSTÄNDEN IN DEN LETZTEN 100 JAHRE WIEDER GRIECHISCH LERNTE.



    aber ich erwarte von jemandem der nicht mal einen hellenischen namen als nickname nimmt und ihn mit lateinischer endung schreibt nicht, dass er das jeh verstehen wird!




    Konzentrier dich auf DEINE slawische Geschichte, und überlasse die der Griechen den Griechen. Zur Geschichte der Griechen gehören die antiken Makedonen. Dies wirst du in sämtlichen Geschichtsabhandlungen der Welt nachlesen können. Und mein Nickname ist alleine MEINE Angelegenheit.

    Heraclius

  2. #452
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Sag bloß, Teppiche habt ihr auch erfunden .
    Nee, wir haben nur den Motor eingebaut damit die Dinger auch fliegen.

  3. #453
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Konzentrier dich auf DEINE slawische Geschichte, und überlasse die der Griechen den Griechen. Zur Geschichte der Griechen gehören die antiken Makedonen. Dies wirst du in sämtlichen Geschichtsabhandlungen der Welt nachlesen können. Und mein Nickname ist alleine MEINE Angelegenheit.

    Heraclius
    Natürlich, wenn wir nämlich in der griechischen Geschichte graben würden, wären wir sehr schnell fertig.

    Dunkles Zeitalter und so, vom Mars auf den Boden der Erde und so, ...

  4. #454
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich rieche eine Verwarnung
    Letztens hast du noch abgestritten das du skopjanische ansprüche auf griechischer regionen nicht postet bzw unterstützt
    P.S. Guster auch ?

  5. #455
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Ich rieche eine Verwarnung
    Letztens hast du noch abgestritten das du skopjanische ansprüche auf griechischer regionen nicht postet bzw nicht unterstützt
    P.S. Guster auch ?
    Hast du einen an der Waffel oder so?
    Diese Flagge entstand 1903, da war Makedonien noch kein Teil Griechenlands. Nur in euren feuchten Träumen vielleicht.

  6. #456
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Ich rieche eine Verwarnung
    Letztens hast du noch abgestritten das du skopjanische ansprüche auf griechischer regionen nicht postet bzw nicht unterstützt
    P.S. Guster auch ?
    Verwarnung für was?

    Für ein Stück aus der makedonischen Geschichte?

    Unter diesem Banner kämpften unsere Vorfahren 1903 um Makedonien zu befreien.
    Das ist ein original Abbild und kein Blog Nazi Traumkack.

  7. #457

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Griechen und Türken hatten einst...also, ich lass mal das Bild sprechen



    The Greko-Turk struggle against Macedonia - Macedonian Truth Forum
    Die Griechen hatten ihr Unabhägigkeitskampf gehabt und wir unseren; euch wurde alles in den Schoß gelegt, basta!

  8. #458
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hast du einen an der Waffel oder so?
    Diese Flagge entstand 1903, da war Makedonien noch kein Teil Griechenlands. Nur in euren feuchten Träumen vielleicht.
    Ohh das tut mir aber leid
    Weiss ich doch nicht was auf dem bild steht ich kann kein bulgarisch

  9. #459
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Übrigens, als die Makedonier 1903 unter diese Flagge in ganz Makedonien kämpften um es vom osmanischen Joch zu befreien, sind die Griechen...also, ich lass mal das Bild sprechen




    The Greko-Turk struggle against Macedonia - Macedonian Truth Forum

  10. #460

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    indeed

    eure firmen wandern zu uns, und sollten uns dankbar sein, da wir einfach günstiger sind und nicht umgekehrt! sorry, ich sehe nicht was wir euch schulden sollen.

    wir behaupten nicht dass wir griechen sind, wir sind makedonier das ist ein grundlegender unterschied. aber ich denke, es wird die zeit kommen, wo ihr uns nochmehr verabscheut und den namen mazedonien mit dazu barbaren sind wir ja schon...

    Ohhh man, ich krieg immer Kopfschmerzen wegen diesen Unsinn Bulgarischer Slave...kannst Du Griechisch? Wenn nein, na pas na gamithis!

    Dorftrottel

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:33
  2. Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 01:17
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54