BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 69 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 685

Mazedonien vs Griechenland: Schiedsspruch am 5. Dezember

Erstellt von Zoran, 25.11.2011, 14:02 Uhr · 684 Antworten · 30.277 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    General Editor
    M.B. SAKELLARIOU
    Member of the Academy of Athens


    Macedonia: 4000 Years of Greek History and Civilization.: Amazon.de: M.B. SAKELLARIOU: Bücher
    Guck mal auf autor

  2. #492
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    General Editor
    M.B. SAKELLARIOU
    Member of the Academy of Athens





    Das ändert an den genannten Tatsachen nichts:

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wir kennen dein FYROM-Forum mittlerweile. Sie waren Hellenen aus dem Altertum, und ihr seid Slawen welche im Frühmittelalter eingewandert sind. Ihr habt keine Verbindung zueinander.

    Tatsachen darum, weil kein Wissenschaftler bis jetzt was anderes hat beweisen können als das, was hier oben steht.

    Heraclius

  3. #493

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Doch das behaupten sie kannst dir deinen teil dazudenken
    Ist wirklich Irre!

  4. #494
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich habe halt nicht am Tisch der antiken super tollen griechischen Geschichte (Jawohl griechische Geschichte! G E S C H I C H T E!) gegessen damit ich ununterbrochen Scheisse labbern kann und mir dabei richtig intelligent vorzukommen

    PS. Grüss mal Tito von mir. Und lass dich mal gegebenfalls behandeln. Ich schlage eine Gruppentherapie vor bist ja in guter Gesellschaft hier mit deiner krankhaften Fixierung auf antike homosexuelle Feldherren.
    Dich kriegen wir auch noch Ateista.


    АЦЕ ПЕДЕРОТ ИЛИ АЦЕ ШВАЛЕРОТ?
    ā™¦ ŠŠ¦Š• ŠŸŠ•Š”Š•Š ŠžŠ¢ Š˜Š›Š˜ ŠŠ¦Š• ŠØŠ’ŠŠ›Š•Š ŠžŠ¢? « Š‘Š»Š¾Š³Š¾Ń‚ Š½Š° Š‘Š¾Š³Š“Š°Š½. ŠŠµŠ½Š¾ Š‘Š¾Š³Š“Š°Š½!

    поздрав

  5. #495
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das ändert an den genannten Tatsachen nichts:




    Tatsachen darum, weil kein Wissenschaftler bis jetzt was anderes hat beweisen können als das, was hier oben steht.

    Heraclius
    Aha,
    also hatten die Antiken Griechen schon 2000 BC die Grenzziehung von heute im Hinterkopf.

    Auch die Slawen die angeblich eingewandert sein sollen, die haben bei Gevgelija halt gemacht.


  6. #496

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Isocrates ist anderer Meinung.

    Mehrere Quellen dazu kannst du auch hier finden.

    Ancient Historians considered Macedonians as separate & distinct entity! - Macedonian Truth Forum

    Toller Link
    Deine Macedonier. org.com.de.at.fake Seiten kannst Du dir sonnst wo stecken, an Wikipedia hast Du auch was zu beanstanden, also was soll das Bulgare...wobei das eine Beleidigung ist gegen Bulgaren, sorry, habs nicht so gemeint...noch mal, was willst Du Fyromer? Grieche wirst Du niemals werden , da kannst Du dir anstrengen soviel Du willst

  7. #497
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aha,
    also hatten die Antiken Griechen schon 2000 BC die Grenzziehung von heute im Hinterkopf.

    Auch die Slawen die angeblich eingewandert sein sollen, die haben bei Gevgelija halt gemacht.

    Zweifelst du grade die völkerwanderung an?

  8. #498

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    In den Persern und anderen durch Alexander Eroberten Völkern fließt mehr makedonisches(gr.) Blut als bei Euch Fyromern.

  9. #499
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750


    Cool, du als vorzeige Grieche kennst es bestimmt auswendig. So gesehen, gute Nachtwix Lektüre.

  10. #500
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    In den Persern und anderen durch Alexander Eroberten Völkern fließt mehr makedonisches(gr.) Blut als bei Euch Fyromern.
    Ach was,
    ihr seid bestimmt 100% antik makedonisch, wenn nicht sogar 159%.


Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:33
  2. Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor
    Von Hamėz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 01:17
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54