BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 69 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 685

Mazedonien vs Griechenland: Schiedsspruch am 5. Dezember

Erstellt von Zoran, 25.11.2011, 14:02 Uhr · 684 Antworten · 30.300 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Cool, du als vorzeige Grieche kennst es bestimmt auswendig. So gesehen, gute Nachtwix Lektüre.
    Soll ich lachen oder weinen?

  2. #502
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich habe halt nicht am Tisch der antiken super tollen griechischen Geschichte (Jawohl griechische Geschichte! G E S C H I C H T E!) gegessen damit ich ununterbrochen Scheisse labbern kann und mir dabei richtig intelligent vorzukommen

    PS. Grüss mal Tito von mir. Und lass dich mal gegebenfalls behandeln. Ich schlage eine Gruppentherapie vor bist ja in guter Gesellschaft hier mit deiner krankhaften Fixierung auf antike homosexuelle Feldherren.




    Ist doch meine Angelegenheit wenn mich die Geschichte interessiert. Warum solltest du dich denn daran stoßen?

    Heraclius

  3. #503
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ach was,
    ihr seid bestimmt 100% antik makedonisch, wenn nicht sogar 159%.

    Ne ihr slawen aus sibirien seid 1000 prozent makedonisch ganz klaar

  4. #504
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Zweifelst du grade die völkerwanderung an?
    Nein, mir ist bewusst das der Großteil der antiken Griechen hier eingewandert sind.

    Wenn man sich das Siedlungsgebiet ansieht, dürfte das schlüssig werden. In Wassernähe-Küstenregionen.
    So sind zB. die ersten Griechen in der nähe Makedoniens an der Chalkidike sesshaft geworden.

  5. #505
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Ne ihr slawen aus sibirien seid 1000 prozent makedonisch ganz klaar
    Ja aber diese sind doch bis tieeeeeeeeeeef in den Pelopones eingewandert?!

    Wenn ich mir eure "Slawen" Version mal zu nutze machen darf.

  6. #506
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nein, mir ist bewusst das der Großteil der antiken Griechen hier eingewandert sind.

    Wenn man sich das Siedlungsgebiet ansieht, dürfte das schlüssig werden. In Wassernähe-Küstenregionen.
    So sind zB. die ersten Griechen in der nähe Makedoniens an der Chalkidike sesshaft geworden.
    Ohh da bist du aber stark ausgewichen du laberst was über angebliche slawenwanderung ich frag dich ob du dies anzweifelst und als antwort bekomm was völlig anderes gepostet

  7. #507
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aha,
    also hatten die Antiken Griechen schon 2000 BC die Grenzziehung von heute im Hinterkopf.

    Auch die Slawen die angeblich eingewandert sein sollen, die haben bei Gevgelija halt gemacht.




    Du kannst nichts anderes als immer den gleichen Smiley hier bringen. Eure verwegenen Kontinuitätstheorien stützen, das bringt keiner von euch Futzis fertig, und das ist euer ganz persönliches Dilemma bei der Sache.

    Heraclius

  8. #508

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ach was,
    ihr seid bestimmt 100% antik makedonisch, wenn nicht sogar 159%.

    Das du was von Geschichte verstehst, wusste ich schon immer.
    Zu Alexanders Zeiten waren wir Türken geographisch gesehen weit weit weg. Man hör auf mit deinem Halbwissen......

  9. #509
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Аман бе, веќе три пати ми го праќаш тој линк. го прочитав немора се да ми го праќаш . Боли ме курот за Александар не ме интересира во општо што е бил и што е постигнал тоа се повеќе од 2000 години и не е релевантно за денешниот македонски народ.

    И незнам зошто уште се замараш со тие невидени идиоти.

  10. #510

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nein, mir ist bewusst das der Großteil der antiken Griechen hier eingewandert sind.

    Wenn man sich das Siedlungsgebiet ansieht, dürfte das schlüssig werden. In Wassernähe-Küstenregionen.
    So sind zB. die ersten Griechen in der nähe Makedoniens an der Chalkidike sesshaft geworden.
    Bitte hör auf die Geschichte zu vergewalltigen.....
    Die ersten gr. Siedlungen(Minoer) waren auf Kreta um 3600 v. Chr. .......

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:33
  2. Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 01:17
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54