BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 69 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 685

Mazedonien vs Griechenland: Schiedsspruch am 5. Dezember

Erstellt von Zoran, 25.11.2011, 14:02 Uhr · 684 Antworten · 30.294 Aufrufe

  1. #511

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aha,
    also hatten die Antiken Griechen schon 2000 BC die Grenzziehung von heute im Hinterkopf.

    Auch die Slawen die angeblich eingewandert sein sollen, die haben bei Gevgelija halt gemacht.


    toll

  2. #512
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Bitte hör auf die Geschichte zu vergewalltigen.....
    Die ersten gr. Siedlungen(Minoer) waren auf Kreta um 3600 v. Chr. .......




    Die Minoer waren keine Griechen. Sie waren eine der vorgriechischen Kulturen im helladischen Raum.

    Heraclius

  3. #513
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ist doch meine Angelegenheit wenn mich die Geschichte interessiert. Warum solltest du dich denn daran stoßen?

    Heraclius
    Dafür dass dich die Geschichte so brennenden interessiert kommt von dir der 0815 Müll wie er in den nationalistischen griechischen Blogs und Foren auftaucht.

    Aber es ist immer leichter irgend einen Müll nachzuplappern anstatt selber mal das Hirn einzuschalten. Hätte dir da mehr zugetraut, schade.

    Schönen Abend noch, bin raus.

  4. #514
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Also gut, Slawen sind laut euch im 6 Jahrhundert eingewandert, aber bis wo hin?

    Nur bis Gevgelija? (=nur auf dem Territorium der RM)

  5. #515

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Mir gehts hier um die ersten Siedlungen.
    Fyrom behauptet, das das antike Gr. vom Norden her besiedelt worden ist. Das ist nicht richtig!

  6. #516
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dafür dass dich die Geschichte so brennenden interessiert kommt von dir der 0815 Müll wie er in den nationalistischen griechischen Blogs und Foren auftaucht.

    Aber es ist immer leichter irgend einen Müll nachzuplappern anstatt selber mal das Hirn einzuschalten. Hätte dir da mehr zugetraut, schade.

    Schönen Abend noch, bin raus.




    Deine Meinung zu meinem Wissen gehört dir, und die interessiert mich nicht. Wenn ich mir Deine Scheiße hier jeweils durchlese weiß ich, dass ich in guter Gesellschaft bin. Dir auch einen schönen Abend.

    Heraclius

  7. #517
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Mir gehts hier um die ersten Siedlungen.
    Fyrom behauptet, das das antike Gr. vom Norden her besiedelt worden ist. Das ist nicht richtig!
    Schwachsinn. Vom Süden über das Meer, falls du die Antiken Griechen meinst.

  8. #518

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Ja was denn jetzt ?
    Verdreh nicht jede 2 Minuten deine Meinung.

  9. #519

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die Minoer waren keine Griechen. Sie waren eine der vorgriechischen Kulturen im helladischen Raum.

    Heraclius
    hab ich dich endlich bei einem Schreibfehler gepackt heee?? Raum hast Du bestimmt gleich editiert, bleibt noch hellenischer statt helladischen Raum

    Zoran ist eine Niete, aber er kann selber nichts dafür, man hat es Ihn einfach eingeprügelt..

  10. #520
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Ja was denn jetzt ?
    Verdreh nicht jede 2 Minuten deine Meinung.





    Wenn man, wie Zoran, die ganze Zeit in die Enge getrieben wird in der Diskussion, macht man so was halt automatisch.

    Gute Nacht allerseits.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Griechenland akzeptierte Mazedonien schoneinmal
    Von mk1krv1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 14:33
  2. Mazedonien schlägt Griechenland Namensänderung vor
    Von Hamëz Jashari im Forum Politik
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 01:17
  3. Mazedonien verklagt Griechenland
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 672
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 04:41
  4. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:54