BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 234

Mazedonien wählt Präsidenten

Erstellt von Bloody, 22.03.2009, 14:18 Uhr · 233 Antworten · 9.216 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    we schreibt hier von irgendeinem mitspracherecht ? ich schrieb , dass auch griechenland sehr dran interessiert ist ,wer als nächstes die richtung des landes mk führen wird.... verstehst du das etwa nicht??

ausserdem hat hier niemand von einem grossalbanien gesprochen , denn bei allem respekt, so gross ist mk nicht , dass wir es als ein grossalbanien bezeichnen könnten ...

verstehst du das oder wieso muss ich dir alles drei und viermal erklären ...

biba
    OMG

Deine Erklärungen sind meistens derart lächerlich, die kannst du dir also getrost sparen

Nochmal meine Aufforderung an dich (und auch an andere):
    Bleibt beim Thema.

biba
    NaleP

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ihr seid doch alle hirnverbrannt. Wenn Alexander vor euch stehen würde, in seiner Kriegsmontur (das weiße Röckchen), blondes, wallendes Haar, femininer Gesichtsausdruck, nicht größer als 1,55. hmm, ob ihr dann noch so stolz auf ihn wärt, ich weiß nicht.
    "weißes Röckchen" mit Panzer, Schwert und Schild in der hand, ernster Gesichtsausdruck und kaputten strapazierten Haaren von den ganzen Kriegen.... Was dann?

we schreibt hier von irgendeinem mitspracherecht ? ich schrieb , dass auch griechenland sehr dran interessiert ist ,wer als nächstes die richtung des landes mk führen wird.... verstehst du das etwa nicht??

ausserdem hat hier niemand von einem grossalbanien gesprochen , denn bei allem respekt, so gross ist mk nicht , dass wir es als ein grossalbanien bezeichnen könnten ...

verstehst du das oder wieso muss ich dir alles drei und viermal erklären ...

biba
    Du hast ein ziemlich grosser Maul weisst du das?....ihr seit immer noch eine Minderheitund nichts anderes..und ihr habt noch lange nicht so viel zu sagen, wie ihr meint, das Land gehört uns und wir sind der Boss...vielleicht in 200-300 Jahren, wenn ihr dann Mal genauso viel wie wir sind aber wer weiss schon, ob die Welt bis dann existieren wird8-)

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    OMG

Deine Erklärungen sind meistens derart lächerlich, die kannst du dir also getrost sparen

Nochmal meine Aufforderung an dich (und auch an andere):
    Bleibt beim Thema.

biba
    NaleP
    wo habe ich off-topic geschrieben ?? schau mal auf die erste seite dieses threads , da habe ICH DICH dazu aufgefordert nicht off-topic zu schreiben ...

versteh das langsam ...sovielzu dir und das sollte auch reichen !!!

zur thematik , artemi, was würde es für dich bedeuten wenn ein albaner mazedonien führen wird ???

Bloody
    Erste Ergebnisse ab 19 Uhr

Die ersten Ergebnisse der Präsidentschaftswahl sollen nach dem Schließen der knapp 3.000 Wahllokalen um 19.00 Uhr bekanntwerden. Bis 13.00 Uhr lag die Beteiligung nach Angaben der staatlichen Wahlkommission bei 26,24 Prozent. In der Hauptstadt Skopje war sie in derselben Zeitspanne mit 24,02 Prozent etwas niedriger.
    Schnee erschwerte aber in einigen Gemeinden die Zulieferung von Wahlunterlagen. Im Laufe des Vormittages wurden auch 81 Militär-Geländewagen eingesetzt, um die Unterlagen in die schwer zugängliche Wahllokale zu liefern. MOST meldete um 13.00 Uhr, dass am späten Vormittag in 30 Wahllokalen, die wegen Schneefälle keine Unterlagen erhalten hätten, die Stimmabgabe nicht stattfinden konnte. In den frühen Morgenstunden waren es mehr als 100 gewesen. (APA)
    derStandard.at

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Du hast ein ziemlich grosser Maul weisst du das?....ihr seit immer noch eine Minderheitund nichts anderes..und ihr habt noch lange nicht so viel zu sagen, wie ihr meint, das Land gehört uns und wir sind der Boss...vielleicht in 200-300 Jahren, wenn ihr dann Mal genauso viel wie wir sind aber wer weiss schon, ob die Welt bis dann existieren wird8-)
    herakles ,bist du dir da sicher , was du geschrieben hast ?? schau ,2001 hätten wir problemlos ganz mazedonien einnehmen können , doch ihr hattet glück , dass die eu und die nato eingesprungen ist und euch davor gewarnt hatte die angelegenheit mit den albanern eskalieren zu lassen ...

an deiner stelle würde ich schleunigst eine albanische privatschule besuchen...

wenn in die albanische mehrheit ca70 % ausmachen werden ,dann mit sicherheit ...hehe

wenn du dann in 10 jahren mal mk besuchen wirst ,dann musst du albanisch lernen und sprechen können ...merk dir meine worte ...

biba
    WIe demokratisch das klingt...die ganze Zeit um mehr Rechte WEINEN und immer und überall DEMONSTRIERN und dann sowas..8-)...

Nur keine Angst....Mazedonien ist unser Land und WIR werden immer dort bleiben...uns Vlachen konnte niemand aus unserem Stammland vertreiben...nicht die Türken, nicht die Slawen und nicht Ihr Albaner.....

MERK DIR DAS

herakles ,bist du dir da sicher , was du geschrieben hast ?? schau ,2001 hätten wir problemlos ganz mazedonien einnehmen können , doch ihr hattet glück , dass die eu und die nato eingesprungen ist und euch davor gewarnt hatte die angelegenheit mit den albanern eskalieren zu lassen ...

Was für ein Opfer bist du denn? Die Albaner sind und bleiben die Minderheit da.
    Auch selbst schuld wenn ihr bei solchen Aussagen (die es sicher auch offiziel gibt) benachteiligt werdet

Es wahr umgekehrt du Hirni..wenn nicht die EU und Uncle Sam uns gehindert hätten, dann gäbe es dich und etliche andere nicht mehr....ja so sah es aus....uns wurden die Hände gebunden..ihr wart nur UCK-Banditen mit Kalashnikovs..wir hatten unser ganzes Militär....und sei froh, dass nicht mehr passiert ist und hör auf hier Geschichten zusammenzufantasieren..

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    WIe demokratisch das klingt...die ganze Zeit um mehr Rechte WEINEN und immer und überall DEMONSTRIERN und dann sowas..8-)...

Nur keine Angst....Mazedonien ist unser Land und WIR werden immer dort bleiben...uns Vlachen konnte niemand aus unserem Stammland vertreiben...nicht die Türken, nicht die Slawen und nicht Ihr Albern.....

MERK DIR DAS
    du hast da was falsch verstanden ,vll wegen deinem iq ...nur, euch will niemand vertreiben ,nein doch , ihr solltet euch nur dran gewöhnen ,dass wir die politik in mk machen werden

in diesem sinne wünsche ich euch ...ehm gute noten imfach : albanisch

biba

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte