BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 234

Mazedonien wählt Präsidenten

Erstellt von Bloody, 22.03.2009, 14:18 Uhr · 233 Antworten · 9.212 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    auch die Illyrer kamen einst dahermarschiert und okkupierten Land, das von irgendwelchen Völkern schon zuvor besiedelt war.

    so gesehen, gehört niemandem irgendwas zu 100%. dort wo man jetzt ist... damit zufrieden sein und Klappe halten.
    Hat keinen Sinn...die glauben, sie haben sich von Homo-Erectus vor 1.5 Millionen Jahren direkt am Balkan zum Homo-Sapiens weiterentwickelt....mfg

  2. #122
    Hamëz Jashari
    die fyromer sollten sich nicht mit fremden federn schmücken
    sie sollten dazu stehen dass sie ein slawisches volk sind was ist daran denn so schlimm versteh ich nicht

  3. #123

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    die fyromer sollten sich nicht mit fremden federn schmücken
    sie sollten dazu stehen dass sie ein slawisches volk sind was ist daran denn so schlimm versteh ich nicht

    Sicher ist dies teilweise der Fall aber ihr solltet uns auch eingestehen, dass ihr teilweise Kaukasen seid...

  4. #124

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    so ein Theater aber auch

    ein albanischer Spruch besagt: "ein Irre wirft einen Stein und hunderte laufen dem nach"

    und ich denk da manche die mit ihren "G'scheit-Tun" gegen irgendwelchen Typen, blamiert ihr euch nur und fällt dann unterm Niveau von solchen Typen.

    in dem Sinne, ein Hoch auf den mazedonischen Presidenten.

  5. #125

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Heavy Snow Disrupts Macedonia Election

    nun wird in Mazedonien anklage gegen Gott erhoben, oder waren das die Albaner?

  6. #126
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Sicher ist dies teilweise der Fall aber ihr solltet uns auch eingestehen, dass ihr Kaukasen seid...
    ich dachte du bist vlache ???
    außerdem habe ich selbst slawische vorfahren du idiot

  7. #127

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    ich dachte du bist vlache ???
    außerdem habe ich selbst slawische vorfahren du idiot

    Ja wie denn das? aber dann bist du gar keine Albanerin?...da jas sum Vlah8-)...ich könnte jetzt auch Idiotin sagen aber nein ich wurde gut erzogen und ich beleidige nicht gerne die Damen egal welcher Ethnie..mfg

  8. #128

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ganz interessante Nachricht, auch die Inhafierten dürfen in Mazedonien wählen.

    hmmm da kann ich nicht 100% sicher sein ob die Wahl ein Mazedonier gewinnen wird....

    Displaced, Prisoners Vote in Macedonia Poll :: BalkanInsight.com

  9. #129

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ganz interessante Nachricht, auch die Inhafierten dürfen in Mazedonien wählen.

    hmmm da kann ich nicht 100% sicher sein ob die Wahl ein Mazedonier gewinnen wird....

    Displaced, Prisoners Vote in Macedonia Poll :: BalkanInsight.com


  10. #130

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    versucht es doch mal ... dann wirst du die sehr hohe rechnung nicht begleichen können ...


    also, wenn das so weiter geht, dann wird es sicher nicht nur beim Versuch verbleiben, dort regt sich vieles, und die USA werden mit anderen Staaten nicht so umgehen können wie mit Serbien.

    Deutschland will doch demnächst alle albanischen Asylanten ausser Landes schaffen, so deutet es sich an, es soll doch ein sicheres Gebiet inzwischen sein. Freut euch doch, in der Heimat bald leben zu dürfen, in einem sicheren Gebiet. Ich wünsche euch weiterhin Frieden.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. Wählt ihr rechts?
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 22:12
  3. Hessen wählt am 18.01
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 21:38
  4. Zypern wählt einen neuen Präsidenten
    Von Crane im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:43
  5. Wenn wählt ihr am 25. November
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:55