BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 234

Mazedonien wählt Präsidenten

Erstellt von Bloody, 22.03.2009, 14:18 Uhr · 233 Antworten · 9.227 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wohnst auch net in Türkei von daher weisste eh net was da abgeht
    man muss nicht dort wohnen um zu wissen was dort abgeht, auffällig ist eben dass die muslimischen albaner in orthodoxen ländern ein anderes bild abgeben, als in islamischen ländern.

  2. #142

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    man muss nicht dort wohnen um zu wissen was dort abgeht, auffällig ist eben dass die muslimischen albaner in orthodoxen ländern ein anderes bild abgeben, als in islamischen ländern.
    Ja, aber woran könnte das liegen?

  3. #143
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja, aber woran könnte das liegen?
    islamophobie?

  4. #144
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    3 Albaner sind Kandidaten..:

  5. #145
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    hoffentlich benehmen sich die Albaner diesmal und versauen nicht alles wie beim letzten Mal.

    An all dem seit ihr selber schuld.
    Eure Außenpolitik ist katastrophal.
    Eure Innenpolitik ist desolat.

    Ich sehe für euer Land schwarz das da noch irgendwas wird.
    Weil ihr von euren Nachbarn nicht gelernt habt.

  6. #146
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    absolut, was für ein primitivling, mit den selben problemen werden wir mit den molucken in DE haben, werden immer mehr und werden dann frech...

    Halt die schnauze du depp.
    Wenn du keine Ahnung von der Thematik hast, dann begebe dich in die hintere Reihe......

  7. #147

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    An all dem seit ihr selber schuld.
    Eure Außenpolitik ist katastrophal.
    Eure Innenpolitik ist desolat.

    Ich sehe für euer Land schwarz das da noch irgendwas wird.
    Weil ihr von euren Nachbarn nicht gelernt habt.

    jaja sicher wenn sich ein paar von euch gegenseitig in den Wahlbüros abknallen sind natürlich wir schuld..wer den sonst...

  8. #148
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was für ein Mist hier wieder verzapft wird...

    Natürlich sind die Mazedonier (Fyromer) keine Nachfahren der Makedonen von Alexander. Die Slawen (Fyromer) kamen erst viel später in das Gebiet nördlich von Makedonien. Ihr habt kein griechisches Blut.

    Och wie süss, wenn ihr Alexander erwähnt...

  9. #149
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    jaja sicher wenn sich ein paar von euch gegenseitig in den Wahlbüros abknallen sind natürlich wir schuld..wer den sonst...

    Das letzte Mal wo das passiert ist, ging es um die 2 grossen Albanerparteien in dem sich die ALbaner der jeweiligen Parteien selbst geschlagen und aufeinander geschossen haben...aber ja wir sind schuld.....zuerst denken, dann antworten----
    Erstens du Pfosten brauchst du nicht von "wir" sprechen.
    Du bist ein Vlahe genauer gesagt eine Minderheit. Ich weiss überhaupt nicht was in deinem Schädel vorgeht hier im namen ganz Mazedoniens zu sprechen.....

    Und ich habe nicht nur die Slawen gemeint.
    Ich habe auch die ALbaner gemeint. Mir war das auch unbegreiflich wieso die untereinander los gingen. Das war und ist Asozial. Anstatt zusammen zu halten und ihr recht durchzusetzen machten die so ein scheiss.

  10. #150
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    diesen Schrott lesend fällt einem nur eines ein: Albaner raus aus den Ländern, wo sie Gäste sind, also Serbien, EJR Mazedonien, Montenegro, Hellas. Zu deren Schutz.

    Wo bleibt die Verwarnung für diese kakalake eines Vlaho-albanischen Sektenmitglied.

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. Wählt ihr rechts?
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 22:12
  3. Hessen wählt am 18.01
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 21:38
  4. Zypern wählt einen neuen Präsidenten
    Von Crane im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:43
  5. Wenn wählt ihr am 25. November
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:55