BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 234

Mazedonien wählt Präsidenten

Erstellt von Bloody, 22.03.2009, 14:18 Uhr · 233 Antworten · 9.231 Aufrufe

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hm komisch, überall wo es muslimische Albaner gibt, gibt es Stress

Jetz denken schon einige dran nach, dass ein Teil von Mazedonien unabhängig wird, nach albanischer Flagge.
    Ob sowas so einfach geht.
    Man kann nicht einfach einem anderen Land, Land wegnehmen, das ist Verbrechen. Es gehört ihnen.
    Irgendwie komisch eure Islam phobie mein kleiner Sekten anhänger.

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Erstens du Pfosten brauchst du nicht von "wir" sprechen.
    Du bist ein Vlahe genauer gesagt eine Minderheit. Ich weiss überhaupt nicht was in deinem Schädel vorgeht hier im namen ganz Mazedoniens zu sprechen.....

Und ich habe nicht nur die Slawen gemeint.
    Ich habe auch die ALbaner gemeint. Mir war das auch unbegreiflich wieso die untereinander los gingen. Das war und ist Asozial. Anstatt zusammen zu halten und ihr recht durchzusetzen machten die so ein scheiss.

Es waren die 2 grössten Albanerparteien DUI und DPMNE oder so..und es ging um Macht....wenn ich mich noch recht erinnern kann geschah das gânzein Debar/Dibra....und ja es war eine Schande und die EU denkt jetzt, wir wären ein 3 Weltland..

Zu meiner Ethnie...wenn einer recht hat sich Mazedonier zu nennen dann ich als Vlache...der Ilinden Aufstand wurde von Pitu Guli und eine Hand voll Männer angezettelt die FAST ALLE VLACHEN WAREN..wir haben den Freiheitskampf gewählt...es wurde sogar eine kurzzeitige Republiki gegründet in unserer Vlachen-Hochburg Krushevo....dieses Ereignis wird jedes Jahr in Mazedonien als Nationalfeiertag gefeiert...der ILINDEN...

Mazedonien hat seine Existens einer Hand voll Vlachen aus dem Westen Mazedoniens zu verdanken, die den Anfang der Rebellion machten...also sag mir nicht, wie ich zu meinem Land stehen soll...mfg

Irgendwie komisch eure Islam phobie mein kleiner Sekten anhänger.
    Was heisst hier Islamphobie?
    Und warum Sekten Anhänger?

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was heisst hier Islamphobie?
    Und warum Sekten Anhänger?

Mir ist bei den Griechischen User oft aufgefallen, dass sie eine ausgeprägte Abneigung gegen den Islam hatten. Unbewusst oder bewusst, doch man sieht diese Abneigung.

Weil du ein Sekten Anhänger bist.

Es waren die 2 grössten Albanerparteien DUI und DPMNE oder so..und es ging um Macht....wenn ich mich noch recht erinnern kann geschah das gânzein Debar/Dibra....und ja es war eine Schande und die EU denkt jetzt, wir wären ein 3 Weltland..
    Wie gesagt die Aktionen der beiden Albanischen Parteien wahr mehr als unglücklich. Zweitens denke und weiss es, dass dieses nicht ausschlag gebend ist, dass euch Europa so bezeichnet hat. Die "Slawo-Mazedonier" versuchen gegenüber den Albanern die Herrenrasse zu spielen und das geht nicht und wird auch nicht geduldet.

Zu meiner Ethnie...wenn einer recht hat sich Mazedonier zu nennen dann ich als Vlache...der Ilinden Aufstand wurde von Pitu Guli und eine Hand voll Männer angezettelt die FAST ALLE VLACHEN WAREN..wir haben den Freiheitskampf gewählt...es wurde sogar eine kurzzeitige Republiki gegründet in unserer Vlachen-Hochburg Krushevo....dieses Ereignis wird jedes Jahr in Mazedonien als Nationalfeiertag gefeiert...der ILINDEN...
    Erstens bist du und deine Landsleute eine Minderheit. Sicherlich sind die Vlahen wohl nachfaheren eines Antiken Volkes. Was aber dich dennoch nicht dazu bemächtigt die Albaner, als Ausländer zu bezeichnen.

Mazedonien hat seine Existens einer Hand voll Vlachen aus dem Westen Mazedoniens zu verdanken, die den Anfang der Rebellion machten...also sag mir nicht, wie ich zu meinem Land stehen soll...mfg

Und jetzt ???? Du bist und bleibst eine Minderheit.

Wie gesagt die Aktionen der beiden Albanischen Parteien wahr mehr als unglücklich. Zweitens denke und weiss es, dass dieses nicht ausschlag gebend ist, dass euch Europa so bezeichnet hat. Die "Slawo-Mazedonier" versuchen gegenüber den Albanern die Herrenrasse zu spielen und das geht nicht und wird auch nicht geduldet.

Erstens bist du und deine Landsleute eine Minderheit. Sicherlich sind die Vlahen wohl nachfaheren eines Antiken Volkes. Was aber dich dennoch nicht dazu bemächtigt die Albaner, als Ausländer zu bezeichnen.

Und jetzt ???? Du bist und bleibst eine Minderheit.
    Ich denke da ganz anders...Minderheit und Mehrheit gibt ist nicht der Grund warum und wem ein Land zu gehören hat...Das Land gehört dem jeweiligen namensgebenden Staatsvolk...sollte ja allen auf der Welt klar sein

Apropos Minderheit..du kannst nicht uns Vlachen die schon seit ewigen Zeiten EINHEIMISCH sind als eine Minderheit in Mazedonien ansehen..nein das geht nicht...und das stimmt nicht..

Opala
    Och wie süss, wenn ihr Alexander erwähnt...
    Mein Freund nimmst du Drogen?

Wo bleibt die Verwarnung für diese kakalake eines Vlaho-albanischen Sektenmitglied.
    dann melde es

Zitat Zitat von valamala Beitrag anzeigen
    3 Albaner sind Kandidaten..:
    alle 3 werden Presidenten Mazedoniens

Wo bleibt die Verwarnung für diese kakalake eines Vlaho-albanischen Sektenmitglied.
    Wenn dann solltest DU für die Beleidigung meines Volkes verwarnt werden!! Was mischt du mein Volk in deinen kranken faschistoiden Fantasien mit ein??