BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 234

Mazedonien wählt Präsidenten

Erstellt von Bloody, 22.03.2009, 14:18 Uhr · 233 Antworten · 9.212 Aufrufe

Ich rufe nochmals zum Boykott auf.

Zitat Zitat von valamala Beitrag anzeigen
    3 Albaner sind Kandidaten..:
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    alle 3 werden Presidenten Mazedoniens

Wieso habe ich eigentlich laufend Deja Vù Empfindungen,
    wenn ich Beiträge der albanischen Freunde lese?

Jedesmal lese ich keine individuellen Beiträge, es handelt sich hierbei sicherlich um Teile von ganzheitlichen Erfahrungen des Albanismus, es spricht über einzelne Elemente, sie sind alle eben Albaner, alle bilden eine geschlossene Einheit, ein in sich geschlossenes System, ganz gleich, in welchem Gastland sie leben.

Sie sind die Albaner. Sie haben keine eigene Meinung, sie haben alle nur eine Meinung.

Die Borg

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Wieso habe ich eigentlich laufend Deja Vù Empfindungen,
    wenn ich Beiträge der albanischen Freunde lese?

Jedesmal lese ich keine individuellen Beiträge, es handelt sich hierbei sicherlich um Teile von ganzheitlichen Erfahrungen des Albanismus, es spricht über einzelne Elemente, sie sind alle eben Albaner, alle bilden eine geschlossene Einheit, ein in sich geschlossenes System, ganz gleich, in welchem Gastland sie leben.

Sie sind die Albaner. Sie haben keine eigene Meinung, sie haben alle nur eine Meinung.

Die Borg

was weisst du denn von meiner "Meinung"?

man ES sieht WIEDER MAL wie schwach dein Beurteilvermögen Bzw wie hoch deine Selbstüberschätzung ist.

Opala
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich glaub kaum, dass Slawen so aussehen.

das sind Fyromer. bist du denn wahnsinnig, wie slawisch die ausschauen. diese verdammten Wladimiri Putins Hurenkinder.
    die dorischen Makedonier von damals waren ein nordisches Volk.
    die Griechen von heute sind mehrheitlich semitisch mit leicht indogermanischen Wurzeln. ihr seid nur zu einem klitzekleinen Anteil makedonisch.

ich glaub kaum, dass Alex damals fette schwarze Augenbrauen, pechschwarze Haare und dunkle Haut hatte. Ihr seid mehr Phönizier als irgendwelche echten Makedonier von damals. Lächerlich.
    Griechische Fussballspieler die aus der Griechischen Provinz Makedonien Stammen:

eigentlich mag ich dich ja artemi aber was diese Rassenscheiße betrifft mit aussehen usw da drehst du echt zu viel am Rad ab,sorry.

phαηtom
    Zitat Zitat von Malakas Beitrag anzeigen
    Griechische Fussballspieler die aus der Griechischen Provinz Makedonien Stammen: eigentlich mag ich dich ja artemi aber was diese Rassenscheiße betrifft mit aussehen usw da drehst du echt zu viel am Rad ab,sorry.
    in diese Rassenscheisse werd ich von euch Griechen gedrängt. Ihr mit eurem Scheiß Slawen-Gerede. was bleibt mir dann anderes über. ich sag nicht, dass jeder Grieche ausschaut wie ein reinrassiger Südländer, aber doch die Mehrheit. und die dorischen Griechen von damals waren nordisch...

so zu denken, gefällt mir auch nicht, glaub mir, aber wie gesagt, ich werd in diese Ecke reingestossen..

Opala
    in diese Rassenscheisse werd ich von euch Griechen gedrängt. Ihr mit eurem Scheiß Slawen-Gerede. was bleibt mir dann anderes über. ich sag nicht, dass jeder Grieche ausschaut wie ein reinrassiger Südländer, aber doch die Mehrheit. und die dorischen Griechen von damals waren nordisch...

so zu denken, gefällt mir auch nicht, glaub mir, aber wie gesagt, ich werd in diese Ecke reingestossen..
    Ich versteh nicht so ganz was dein Problem ist wenn man Mazedonien als ein Slawisches Volk bezeichnet?Ihr Sprecht nun mal eine Slawische Sprache oder lieg ich da falsch? Die Sprache ist meiner Meinung nach das eigentlich wichtigste Identifikationsmittel und ein wichtiger Bestandteil der Verbindung zu
    seinen Vorfahren. und nicht das aussehen.

Was verstehst du unter Nordisch?

und wer führt?

Naja eigentlich schade, was aus manchen disskusionen so wird
    Und auch echt schade, dass kein normaler Frieden zwischen unsren Nachbarländern herrscht

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Und auch echt schade, dass kein normaler Frieden zwischen unsren Nachbarländern herrscht
    das ist eben Balkan

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen

Du meinst Frieden zwischen den Gästen "wir sind Albaner, Albaner sind wir, zwischen Feuerland und Kamtschatka" und den restlichen Nachbarstaaten, die ohnehin schon in Frieden leben?